20 Jahre eve&rave Schweiz
-
Cousto
Topic author - Insider

20 Jahre eve&rave Schweiz
Gratulation!
eve&rave Schweiz blickt auf eine 20-jährige Aufklärungsarbeit zurück
16.02.1996 – Gründungsversammlung von »Eve & Rave Schweiz« in den Räumlichkeiten der Buchhandlung DOGON MULTIMEDIA in Solothurn. Der Einladung zur Gründungsversammlung folgen 18 Personen aus verschiedenen Städten der Schweiz, respektive aus deren Agglomeration (Basel, Bern, St. Gallen, Solothurn und Zürich) und Deutschland (Berlin, Hamburg und Kassel). Die GründungsmitgliederInnen von »Eve & Rave Schweiz« sind unter anderem in den Bereichen der Sozialarbeit (z.B. Gassenarbeit), Partyorganisation und Medien tätig. Des weiteren sind einige in verschiedenen drogenpolitischen Organisationen aktiv.
Mehr zur Geschichte und zur Tätigkeit von Eve & Rave Schweiz von 1996 bis 2000 sind im PDF ab Seite 100 zu finden, das unter der folgenden URL aufrufbar ist:
»EVE & RAVE«
Vereinskonzept und Tätigkeitsbericht – Berlin, Kassel, Köln, Münster, Schweiz – Redaktion und Zusammenstellung: Hans Cousto – Ausgabe Januar 2000
http://www.eve-rave.net/download.sp?file=bericht_2000
Viele nette Einzelheiten zu Eve & Rave erzähle ich (als Mitbegründer von Eve & Rave Berlin wie auch von Eve & Rave Schweiz) im folgenden Video:
20 Jahre Drogeninfostände auf Technoparties - Hans Cousto - Referat im Hanf Museum
https://www.youtube.com/watch?v=e8i2h7_OTz8
Wünsche allen einen frohen Tag zum Jubilieren!
eve&rave Schweiz blickt auf eine 20-jährige Aufklärungsarbeit zurück
16.02.1996 – Gründungsversammlung von »Eve & Rave Schweiz« in den Räumlichkeiten der Buchhandlung DOGON MULTIMEDIA in Solothurn. Der Einladung zur Gründungsversammlung folgen 18 Personen aus verschiedenen Städten der Schweiz, respektive aus deren Agglomeration (Basel, Bern, St. Gallen, Solothurn und Zürich) und Deutschland (Berlin, Hamburg und Kassel). Die GründungsmitgliederInnen von »Eve & Rave Schweiz« sind unter anderem in den Bereichen der Sozialarbeit (z.B. Gassenarbeit), Partyorganisation und Medien tätig. Des weiteren sind einige in verschiedenen drogenpolitischen Organisationen aktiv.
Mehr zur Geschichte und zur Tätigkeit von Eve & Rave Schweiz von 1996 bis 2000 sind im PDF ab Seite 100 zu finden, das unter der folgenden URL aufrufbar ist:
»EVE & RAVE«
Vereinskonzept und Tätigkeitsbericht – Berlin, Kassel, Köln, Münster, Schweiz – Redaktion und Zusammenstellung: Hans Cousto – Ausgabe Januar 2000
http://www.eve-rave.net/download.sp?file=bericht_2000
Viele nette Einzelheiten zu Eve & Rave erzähle ich (als Mitbegründer von Eve & Rave Berlin wie auch von Eve & Rave Schweiz) im folgenden Video:
20 Jahre Drogeninfostände auf Technoparties - Hans Cousto - Referat im Hanf Museum
https://www.youtube.com/watch?v=e8i2h7_OTz8
Wünsche allen einen frohen Tag zum Jubilieren!
-
Bl00d
- verstorben

Vielen Lieben Dank fürs Teilen und Darauf aufmerksam machen!
Schön das "wir" schon so "alt" sind.
Auf die nächsten 20 !
Schön das "wir" schon so "alt" sind.
Auf die nächsten 20 !
-
HaPPyDaYs
- Insider

Re: 20 Jahre Eve & Rave Schweiz
Wahnsinn, so alt wie ich mal grade bin.
Herzlichen Glückwunsch, auf viele weitere Jahre der Information und Aufklärung
Herzlichen Glückwunsch, auf viele weitere Jahre der Information und Aufklärung
Glückwunsch.
Man bräuchte noch einen Subtitel.
20 Jahre e&r-Und immer noch am feiern
Oder
20 Jahre e&r-Drogen sind haltbar
Oder
20 Jahre e&r-Und immer noch wach
Man bräuchte noch einen Subtitel.
20 Jahre e&r-Und immer noch am feiern
Oder
20 Jahre e&r-Drogen sind haltbar
Oder
20 Jahre e&r-Und immer noch wach
Glückwuuunsch.
Danke das ich ein teil des forum sein darf. auf weitere 20 jahre
Danke das ich ein teil des forum sein darf. auf weitere 20 jahre
-
Wervelvet
- verstorben

Ich weiss noch wie ich als Tripkiddie die Anfangspersonen an den Ständen in den Partylocations gesehen habe... habe sogar Infomaterial zum Lesen mitgenommen.
Aber ich musste schon die Pfandflschen stets sammeln - für das next Wochenende un dazugehörige drugs.
Ich konnte nichts testen lassen = ] .
Wervelvet - sagt Danke nein- ich schreibe *Danke* !
Aber ich täte Danke sagen.
Ginge ich noch auf Parties^^^...
Aber ich musste schon die Pfandflschen stets sammeln - für das next Wochenende un dazugehörige drugs.
Ich konnte nichts testen lassen = ] .
Wervelvet - sagt Danke nein- ich schreibe *Danke* !
Aber ich täte Danke sagen.
Ginge ich noch auf Parties^^^...
-
Cousto
Topic author - Insider

Glückwünsche, die auf der Liste des Sonics-Netzwerkes übermittelt wurden
Dem Sonics-Netzwerk gehören Projekte an, die mit unterschiedlichen Schwerpunkten kreative Aspekte der Party-Kultur mit kritischem Engagement und der Förderung von Drogenmündigkeit verbinden.
17.02.2016 – Karsten Tögel-Lins Legal High Inhaltsstoffe
"Auch aus Frankfurt ein herzlichen Glückwunsch zum 20 jährigen...
Denkt beim Feiern ans safer use!
LG
Karsten"
18.02.2016 – Tibor Harrach Landesarbeitsgemeinschaft Drogenpolitik Bündnis 90/Die Grünen
"Herzlichen Glückwunsch zum 20. Geburtstag.
Liebe Grüße Tibor"
19.02.2016 – Drug Scouts Leipzig drugscouts
"Hallo Hans,
von uns natürlich auch vielen Dank für eure Arbeit, verbunden mit den besten Wünschen für die nächsten 20 Jahre!
eure Scouts"
19.02.2016 – Frank Palette e.V. Hamburg
"Hallo an alle von Eve & Rave Schweiz,
die besten Wünsche und vielen Dank auch von mir und allen anderen von Palette Hamburg,
Gruß
Frank "
19.02.2016 – Anette Hofmann Eclipse e.V. Berlin
"Herzlichen Glückwunsch zum 20-jährigen. Schön, dass es Euch gibt.
Vielleicht sehen wir uns ja heute Abend Hans, dann kann ich nochmal persönlich gratulieren, Du Fleißiger!
Alles Liebe Anette"
20.02.2016 – Lars Kirches sapere aude ac Aachen
"Aix la chapelle wünscht auch alles Gute hier übern Verteiler. 20 Jahre Respekt! Grüße Lars"
23.02.2016 – Magdalena Polster inechtzeit Bochum
"Dem schließen wir uns auch an,
herzliche Geburtstagsglückwünsche! Danke, dass ihr so wunderbare Arbeit gemacht habt und weiterhin macht.
Liebe Grüße
von Magdalena und dem Team von "inechtzeit""
23.02.2016 – Dirk Grimm Projekt Mindzone
"Auch von unsrer Seite die besten Wünsche zum 20 jährigen Bestehen!
Auf mindestens die nächsten 20 Jahre!
Ich habe Eure Arbeit immer geschätzt und bewundert und Ihr seid ein Grund warum ich heute da sitze wo ich bin.
Beste Grüße
Dirk"
Dem Sonics-Netzwerk gehören Projekte an, die mit unterschiedlichen Schwerpunkten kreative Aspekte der Party-Kultur mit kritischem Engagement und der Förderung von Drogenmündigkeit verbinden.
17.02.2016 – Karsten Tögel-Lins Legal High Inhaltsstoffe
"Auch aus Frankfurt ein herzlichen Glückwunsch zum 20 jährigen...
Denkt beim Feiern ans safer use!
LG
Karsten"
18.02.2016 – Tibor Harrach Landesarbeitsgemeinschaft Drogenpolitik Bündnis 90/Die Grünen
"Herzlichen Glückwunsch zum 20. Geburtstag.
Liebe Grüße Tibor"
19.02.2016 – Drug Scouts Leipzig drugscouts
"Hallo Hans,
von uns natürlich auch vielen Dank für eure Arbeit, verbunden mit den besten Wünschen für die nächsten 20 Jahre!
eure Scouts"
19.02.2016 – Frank Palette e.V. Hamburg
"Hallo an alle von Eve & Rave Schweiz,
die besten Wünsche und vielen Dank auch von mir und allen anderen von Palette Hamburg,
Gruß
Frank "
19.02.2016 – Anette Hofmann Eclipse e.V. Berlin
"Herzlichen Glückwunsch zum 20-jährigen. Schön, dass es Euch gibt.
Vielleicht sehen wir uns ja heute Abend Hans, dann kann ich nochmal persönlich gratulieren, Du Fleißiger!
Alles Liebe Anette"
20.02.2016 – Lars Kirches sapere aude ac Aachen
"Aix la chapelle wünscht auch alles Gute hier übern Verteiler. 20 Jahre Respekt! Grüße Lars"
23.02.2016 – Magdalena Polster inechtzeit Bochum
"Dem schließen wir uns auch an,
herzliche Geburtstagsglückwünsche! Danke, dass ihr so wunderbare Arbeit gemacht habt und weiterhin macht.
Liebe Grüße
von Magdalena und dem Team von "inechtzeit""
23.02.2016 – Dirk Grimm Projekt Mindzone
"Auch von unsrer Seite die besten Wünsche zum 20 jährigen Bestehen!
Auf mindestens die nächsten 20 Jahre!
Ich habe Eure Arbeit immer geschätzt und bewundert und Ihr seid ein Grund warum ich heute da sitze wo ich bin.
Beste Grüße
Dirk"
Glückwunsch, auf die weiteren (mindestens) 20 Jahre
Herzliche Glückwünsche - meines Erachtens ist der Verein eine der besten Initiativen für ein mögliches, künftiges Umdenken was die Drogenpolitik angeht.
Freue mich auf die nächsten 20 Jahre
Freue mich auf die nächsten 20 Jahre
Herzlichen Glückwunsch! Eine tolle Arbeit leistet ihr. Lese sehr gerne auf Eve-Rave, da weiss ich dann auch, was ich auf jedenfall nie probieren möchte 
Auf die nächsten 30 Jahre. Wer zum 50. noch am Start ist, bekommt von mir einen ausgegeben 
Ich hoffe du hältst dein wortreadY hat geschrieben:Auf die nächsten 30 Jahre. Wer zum 50. noch am Start ist, bekommt von mir einen ausgegeben
-
totalmassdisorder
- Insider

k
1996 war ein geiles Jahr ! <3
-
Wervelvet
- verstorben

dirtdevil hat geschrieben:Ich hoffe du hältst dein wortreadY hat geschrieben:Auf die nächsten 30 Jahre. Wer zum 50. noch am Start ist, bekommt von mir einen ausgegebenhoffentlich sind wir alle zum 50. Noch gesund und munter
Hay ... :]
Ich kannte eve&rave von Berliner Goa-Parties in den199Mitte90ern schon - aber war stets zu druff, um hinzugehen und zu reden
( Außerdem zu schüchtern )
Sonst müssta mich wieder einfangen und so...
velvet
Ach Leute - bevor ihr das 50-jährige plant, wollen wir doch das 20-j$hrige gebührend feiern!!! Unter anderem eben auch mit Coust, dem Threadstarter!!!!