RC-Benzo: Deschloro-etizolam

Fragen & Tipps zu Benzos & Co.
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
SoZuu
Enthusiast
Enthusiast
Beiträge: 543
Registriert: 12.02.2014 - 00:06
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin

RC-Benzo: Deschloro-etizolam

Beitrag von SoZuu »

Deschloro-etizolam

Bild
IUPAC: 2-ethyl-9-methyl-4-phenyl-6H-thieno[3,2-f][1,2,4]triazolo[4,3-a][1,4]diazepine
cas: 40054-73-7
Molekulare Masse: 308.40 g/mol
Formel: C17H16N4S

Das ist Etizolam nur ohne das Chlor-Atom am unteren Ring. Ist natürlich für Deutschland interessant weil Etizolam ja in Anlage III aufgenommen wurde.

Ich hab auch eine Tabelle gefunden in der Eigenschaften geschätzt wurden:
Bild

Etwas schwächer, dafür längere Wirkdauer. Probiere ich auf jeden Fall aus.

Hier gehts zum Bluelight-Thread in dem noch nicht viel steht, da habe ich die Tabelle her.

Wikipedia: http://en.wikipedia.org/wiki/Deschloroetizolam
Benutzeravatar

Topper Harley
Inventar
Inventar
Beiträge: 2226
Registriert: 21.07.2012 - 14:12
Geschlecht: Männlich

Re: RC-Benzo: Deschloro-etizolam

Beitrag von Topper Harley »

Danke für die vergleichs tabelle. Habe das zeug auch schon bei meinem vendor entdeckt, soll wohl da etizolam bald verboten wird eine alternative sein. Längere halbwertszeit finde ich sehr gut, hat mich bei etizolam immer gestört. Bin auf jedenfall auf deinen trippbericht gespannt. :ok:
Benutzeravatar

tape
Newbie
Newbie
Beiträge: 50
Registriert: 05.09.2014 - 18:06
Geschlecht: Anderes

Re: RC-Benzo: Deschloro-etizolam

Beitrag von tape »

Etwas schwächer, dafür längere Wirkdauer. Probiere ich auf jeden Fall aus.
Gerade das halte ich für gefährlich. Siehe Phenazepam - man merkt nichtmehr, dass man noch druff ist und legt dann nach. Das Ergebniss kann man sich leicht vorstellen. Also vorsicht und :respect: vor neuen Benzos .
Benutzeravatar

Cronk
verstorben
verstorben
Beiträge: 4846
Registriert: 29.03.2014 - 14:35
Geschlecht: Männlich

Re: RC-Benzo: Deschloro-etizolam

Beitrag von Cronk »

aber 20 stunden wären jetzt auch nicht die welt! außerdem variieren die werte extrem. ich war immer der meinung diazepam hätte ne hwz von 60 stunden...
Benutzeravatar

Topper Harley
Inventar
Inventar
Beiträge: 2226
Registriert: 21.07.2012 - 14:12
Geschlecht: Männlich

Re: RC-Benzo: Deschloro-etizolam

Beitrag von Topper Harley »

Das problem beim phenazepam war einfach das es nicht gescheppert hat sondern die wirkung kam allgemein langsam darum haben viele immer nachdosiert. Wen zb. 2 mg etizolam nimmt, merkt man die wirkung eindeutig. Beim phenazepam hingegen war ne normal dosies nicht spür bar oder zu schwach und nur angstlösend bla bla weis gar nicht warum ich das alles schreibe.

Was ich toll finde ist das deschloro-etizolam nahe verwandt ist mit triazolam, was ein ganz schöner hammer ist. Wäre cool wenn deschloro-etizolam auch diese eigenschaften hätte. Am besten ne mischung aus etizolam,triazolam und alprazolam in der wirkung. Niedrig dosiert die wirkung von alprazolam hoch dosiert eine holzhammer wirkung wie triazolam. :ok:
Benutzeravatar

surfordie
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 13.02.2014 - 16:14
Geschlecht: Anderes

Re: RC-Benzo: Deschloro-etizolam

Beitrag von surfordie »

hat es noch niemand hier getestet? bekomme anfang nächster woche ein sample von 10 mal 2mg pellets und hatte gehofft davor ein paar erfahrungsberichte lesen zu können.
Benutzeravatar

morphinius
Insider
Insider
Beiträge: 451
Registriert: 14.03.2011 - 23:26
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin

Re: RC-Benzo: Deschloro-etizolam

Beitrag von morphinius »

Sagt mal ist die N-Methylgruppe bei dem echten Etizolam auch da? Sonst fehlt ja nur die chloro-gruppe und die Auswirkungen laut wiki sind:

- halbe Potenz , dafür längere Wirkdauer , das ist doch merkwürdig oder?

Hab mir das Pulver bestellt und hoffe es kommt bald an.

Wenns als Pulver verkauft wird, kann man dann davon ausgehen das man es auch nasal nehmen kann?

Hoffentlich kommt es wenigstens etwas ans alte ETI ran denn das wird jetzt ja nichtmehr nach DE geschickt.... :-/
Benutzeravatar

oldolsen
Ex-Moderator
Ex-Moderator
Beiträge: 12466
Registriert: 26.02.2008 - 21:04
Geschlecht: Männlich
Wohnort: D' Stadt mitm höchschde Kirdtürmle, m' schlauschde Vogel (+ Physiker) und 'm druffschde Schneider!

Re: RC-Benzo: Deschloro-etizolam

Beitrag von oldolsen »

Also wenn ich überhaupt n RC probieren würde, dann nur wenn ein par Idioten das schon einige Zeit exzessiv ausprobiert haben. Was ich damit sagen will: Das Zeug kann buchstäblich pures Gift sein, seit doch nicht dumm und spielt Versuchskaninchen für irgendwelche skrupellosen RC-Panscher!! Wenn in 6 Monaten immer noch nichts negatives bekannt ist, dann könnt ihr mal daran denken was zu ordern, sicher ist es dann natürlich nach wie absolut nicht und niemand kann ausschließen, dass ihr deswegen in 1-2 Jahren alle an Leukämie drauf geht, aber zumindest die Chancen dafür sind deutlich geringer als durch die Intoxikation direkte Schäden davon zu tragen. Davor ist es einfach nur russisches Roulette und ihr wärt besser beraten eure Nase in ne Dose mit Pinselreiniger zu stecken!! Würdet ihr etwa in ne Chemiefabrik spazieren und euch n Löfel von dem erstbesten Pulver das ihr findet reinschieben?? Sich auf gut Glück das Zeug hier zu geben ist nichts anderes!

Also lasst doch erst die Verrückten bei bluelight Karnickel spielen und am besten auch noch ein par nicht ganz so Verrückte, dies ja selbst in dem Forum vereinzelt geben soll, um auszuschließen, dass die Typen nicht schon so hängen geblieben sind, dass sie die Negativsymptomatik gar nicht mehr bemerken. Lasst doch lieber andere an Parkinson erkranken, stay gold*!!


*Mit "stay gold" meine ich bleibt bei den Drogen die für euch den Goldstandard darstellen :mrgreen:
Benutzeravatar

rocketeer
Enthusiast
Enthusiast
Beiträge: 599
Registriert: 26.02.2012 - 12:51
Geschlecht: Anderes
Wohnort: Westfalen

Re: RC-Benzo: Deschloro-etizolam

Beitrag von rocketeer »

Schon jemand getestet und kann vergleiche zum normalen Etizolam ziehen?

WeedySpeedy
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1698
Registriert: 20.06.2009 - 22:14
Geschlecht: Anderes

Re: RC-Benzo: Deschloro-etizolam

Beitrag von WeedySpeedy »

rocketeer hat geschrieben:Schon jemand getestet und kann vergleiche zum normalen Etizolam ziehen?
Frage ich mich auch gerade, ob es schon jemand getestet hat?
Benutzeravatar

rocketeer
Enthusiast
Enthusiast
Beiträge: 599
Registriert: 26.02.2012 - 12:51
Geschlecht: Anderes
Wohnort: Westfalen

Re: RC-Benzo: Deschloro-etizolam

Beitrag von rocketeer »

WeedySpeedy hat geschrieben:
rocketeer hat geschrieben:Schon jemand getestet und kann vergleiche zum normalen Etizolam ziehen?
Frage ich mich auch gerade, ob es schon jemand getestet hat?
Mein Vendor hat die jetzt in 3mg und 6mg!
Benutzeravatar

Slider
Insider
Insider
Beiträge: 406
Registriert: 15.03.2013 - 14:16
Geschlecht: Anderes
Wohnort: Exile on Main Street

Re: RC-Benzo: Deschloro-etizolam

Beitrag von Slider »

rocketeer hat geschrieben:
WeedySpeedy hat geschrieben:
rocketeer hat geschrieben:Schon jemand getestet und kann vergleiche zum normalen Etizolam ziehen?
Frage ich mich auch gerade, ob es schon jemand getestet hat?
Mein Vendor hat die jetzt in 3mg und 6mg!
Jo 10 stk. a 3mg sollten sich Morgen auf den Weg zu mir machen, zusammen mit ein wenig NM-2201 und ein wenig mehr von dem neuen MMB-Chmidingsbums.
Bin aber momentan nicht so richtig motiviert bei allen 3 Substanzen den Pionier zu spielen.
Also Leute die Forschung muss ja irgendwie weitergehen, denke ich werde erstmal MMB-Chmidingsbums gaaaanz vorsichtig antesten.
Bei den beiden anderen Sachen überlass ich aber gerne jemand von euch den Vortritt, wenn ich schon irgendwie abchminacieren sollte, will ich wenigstens wissen wovon.
Also macht mal, dient schliesslich alles der Wissenschaft.

Grüsse allerseits
Benutzeravatar

rocketeer
Enthusiast
Enthusiast
Beiträge: 599
Registriert: 26.02.2012 - 12:51
Geschlecht: Anderes
Wohnort: Westfalen

Re: RC-Benzo: Deschloro-etizolam

Beitrag von rocketeer »

Slider hat geschrieben:Jo 10 stk. a 3mg sollten sich Morgen auf den Weg zu mir machen, zusammen mit ein wenig NM-2201 und ein wenig mehr von dem neuen MMB-Chmidingsbums.
Bin aber momentan nicht so richtig motiviert bei allen 3 Substanzen den Pionier zu spielen.
Also Leute die Forschung muss ja irgendwie weitergehen, denke ich werde erstmal MMB-Chmidingsbums gaaaanz vorsichtig antesten.
Bei den beiden anderen Sachen überlass ich aber gerne jemand von euch den Vortritt, wenn ich schon irgendwie abchminacieren sollte, will ich wenigstens wissen wovon.
Also macht mal, dient schliesslich alles der Wissenschaft.
Grüsse allerseits
Berichte dann, bitte!
Benutzeravatar

Slider
Insider
Insider
Beiträge: 406
Registriert: 15.03.2013 - 14:16
Geschlecht: Anderes
Wohnort: Exile on Main Street

Re: RC-Benzo: Deschloro-etizolam

Beitrag von Slider »

Aber selbstverständlich. ;)
Benutzeravatar

rocketeer
Enthusiast
Enthusiast
Beiträge: 599
Registriert: 26.02.2012 - 12:51
Geschlecht: Anderes
Wohnort: Westfalen

Re: RC-Benzo: Deschloro-etizolam

Beitrag von rocketeer »

Slider hat geschrieben:Aber selbstverständlich. ;)
Und noch nix neues?
Antworten