Also wenn ich überhaupt n RC probieren würde, dann nur wenn ein par Idioten das schon einige Zeit exzessiv ausprobiert haben. Was ich damit sagen will: Das Zeug kann buchstäblich pures Gift sein, seit doch nicht dumm und spielt Versuchskaninchen für irgendwelche skrupellosen RC-Panscher!! Wenn in 6 Monaten immer noch nichts negatives bekannt ist, dann könnt ihr mal daran denken was zu ordern, sicher ist es dann natürlich nach wie absolut nicht und niemand kann ausschließen, dass ihr deswegen in 1-2 Jahren alle an Leukämie drauf geht, aber zumindest die Chancen dafür sind deutlich geringer als durch die Intoxikation direkte Schäden davon zu tragen. Davor ist es einfach nur russisches Roulette und ihr wärt besser beraten eure Nase in ne Dose mit Pinselreiniger zu stecken!! Würdet ihr etwa in ne Chemiefabrik spazieren und euch n Löfel von dem erstbesten Pulver das ihr findet reinschieben?? Sich auf gut Glück das Zeug hier zu geben ist nichts anderes!
Also lasst doch erst die Verrückten bei bluelight Karnickel spielen und am besten auch noch ein par nicht ganz so Verrückte, dies ja selbst in dem Forum vereinzelt geben soll, um auszuschließen, dass die Typen nicht schon so hängen geblieben sind, dass sie die Negativsymptomatik gar nicht mehr bemerken. Lasst doch lieber andere an Parkinson erkranken, stay gold*!!
*Mit "stay gold" meine ich bleibt bei den Drogen die für euch den Goldstandard darstellen
