pushOTCSwitch hat geschrieben: 29.03.2025 - 15:41 Bei Einnahme von SSRI darf kein MDMA konsumiert werden, so viel ist klar. Wie sieht das bei 2-CB aus? Ist die Wirkung teilweise auch vermindert, ähnlich wie zB. bei LSD? Danke euch.
2C-B Sammelthread
-
OTCSwitch
- Newbie

Re: 2C-B Sammelthread
-
Sanzaru
- Admin

Ja, wobei das auch etwas individuell zu sein scheint und abhängig vom AD. Es kann aber davon ausgegangen werden, dass die Wirkung stark abgeschwächt oder ganz fehlend ist.
Lg
-
OTCSwitch
- Newbie

Danke dir! Dann gibts wohl nur wenige Substanzen auf meiner Bucket List (hauptsächlich Psychedelika), die mit SSRI kompatibel sind. Eigentlich nur Keta und ggfs. Amanita muscaria.Sanzaru hat geschrieben: 09.04.2025 - 00:32Ja, wobei das auch etwas individuell zu sein scheint und abhängig vom AD. Es kann aber davon ausgegangen werden, dass die Wirkung stark abgeschwächt oder ganz fehlend ist.
Lg
-
dreamcatcher_
- Enthusiast

Ist die Pille zufällig bei einem von euch bekannt?
https://www.directupload.eu/file/d/8906 ... uz_png.htm
Hey wollte mal fragen ob man 2cb-Pulver wie z.B. Speed mit Aceton (oder mit was sonst) waschen kann, um unerwünschte Nebenstoffe mehr oder weniger rauszuwaschen? Habe hierzu leider nichts gefunden.
Servus,dass sind pinke Kenzo Tiger.Hatte die mal vor längerer Zeit(denke so 2 Jahre her),war gutes 2cb.dreamcatcher_ hat geschrieben: 01.05.2025 - 22:25 Ist die Pille zufällig bei einem von euch bekannt?
Wie es mit dem aktuellen Batch aussieht weiss ich nicht.
Viele Grüße
-
fantasy11002
- Enthusiast

Ja genau, deine Vermutung ist grundsätzlich richtig.OTCSwitch hat geschrieben: 29.03.2025 - 15:41 Bei Einnahme von SSRI darf kein MDMA konsumiert werden, so viel ist klar. Wie sieht das bei 2-CB aus? Ist die Wirkung teilweise auch vermindert, ähnlich wie zB. bei LSD? Danke euch.
-
Monogram9135
- Newbie

Die ersten Posts in diesem Thread sind ja aus dem Jahr 2014.
Gibt es denn regelmäßige User aus der ersten Kohorte, die etwas über Langzeitfolgen berichten können?
Ich pesönlich war den Psychedelika immer mehr zugeneigt als anderen Drogen und habe viel Freude an LSD und Pilzen gehabt, muss aber sagen, dass ich die einfache Darreichungsform von 2CB (Pille oder Pulver) sowie die relativ kurze Wirkdauer sehr spannend finde. Ich habe es etwa 5x konsumiert und war jedes Mal überrascht, dass außer einem Gefühl der Übernächtigung keine anderen Nachwirkungen zu spüren waren.
Aber wie man ja im GHB Forum nachlesen kann, waren da auch alle Anfangs begeistert und am Ende kam das Erwachen, wie fies man sich damit zusetzen kann.
Gibt es ähnliche Threads zu 2CB? SuFu habe ich bemüht, aber bis auf diesen Thread:
viewtopic.php?p=1549589&hilit=2CB+Langz ... n#p1549589
in dem man auch noch nichts genaues weiß, habe ich nichts gefunden.
Gibt es denn regelmäßige User aus der ersten Kohorte, die etwas über Langzeitfolgen berichten können?
Ich pesönlich war den Psychedelika immer mehr zugeneigt als anderen Drogen und habe viel Freude an LSD und Pilzen gehabt, muss aber sagen, dass ich die einfache Darreichungsform von 2CB (Pille oder Pulver) sowie die relativ kurze Wirkdauer sehr spannend finde. Ich habe es etwa 5x konsumiert und war jedes Mal überrascht, dass außer einem Gefühl der Übernächtigung keine anderen Nachwirkungen zu spüren waren.
Aber wie man ja im GHB Forum nachlesen kann, waren da auch alle Anfangs begeistert und am Ende kam das Erwachen, wie fies man sich damit zusetzen kann.
Gibt es ähnliche Threads zu 2CB? SuFu habe ich bemüht, aber bis auf diesen Thread:
ja 2cb ist schon ziemlich geil , also oral auf jedenfall , vernünftig und verantwortungsbewusst dosiert. hab von den XXX 10g 2cb noch rumliegen und hab vor 2 jahren nen freund davon auf nen festival in ungarn ne 25 mg kapsel gegeben , der hat ne große klappe und hat schon 15 jahre lang vorher trips gefressen wie ein irrer und laberte die ganze zeit rum das 2cb ja nix könne und müll sei , naja als jemand der fast 10 jahre lang bei XXX bestellt hat , kann man dass natürlich einfach so nicht stehen lassen und ich dacht mir na wart ab du kleiner sack ich geb dir die kapsel die ich eigentlich für mich gemacht habe und nicht die "normalen" mit 20 mg. ja , wir sind dann zu monolink gegangen und knapp ne halbe stunde später war da einer schon ganz still und bekam immer größere augen und war plötzlich wieder 5
es war wundervoll ! danke shulgin für deine arbeit an meskalin <3
Zuletzt geändert von Sturzflug am 07.12.2025 - 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Shopname entfernt
Grund: Shopname entfernt
-
Sturzflug
- Moderatorin

@THikal Du bist eigentlich schon lange genug hier, um zu wissen, dass wir hier keine Shopnamen lesen wollen.
-
Dr.Moe
- Ex-Moderator

Das erste mal 2C-B war bei mir 2012 und ich habe sicherlich schon über 2-3g insgesamt an HBr und HCl davon, ehm, in den Mund geworfen bekommen oder es ausversehen intranasal inhaliert oder eine Lösung in meinen Enddarm verabreicht bekommen.Monogram9135 hat geschrieben: 02.07.2025 - 13:18 Die ersten Posts in diesem Thread sind ja aus dem Jahr 2014.
Also ich hatte schon 2C-B, 2C-C, 2C-I (allerdings nur zusammen mit 2C-TFM), 2C-D, 2C-E (mein Favorit) und 2C-P (das 2C-X was mir bisher am wenigsten gefallen hat) und von den allen nicht gerade wenig. Dazu muss ich schreiben, dass ich in meinem Leben sicherlich schon über 200 oder gar 300 verschiedene Psychoaktiva ge- oder missbraucht habe.
Bisher haben mir Psychedelika den geringsten Schaden verursacht, auch wenn einige wie aMT oder verschiedene NBOMe oder DOX oder Meskalin-Derivate wie MAL, Proscaline oder Escaline nicht ganz ungefährlich erschienen haben, ja teilweise gar toxische Wirikungen verübt haben, die Einsichten in die verschiedenen Perspektiven die man so als Subjekt haben kann mehr geholfen haben, als die Schäden welche man davon bekommen kann.
2C-B HBr habe ich mal über zwei Wochen täglich konsumiert, weil es nur sehr langsam eine Toleranz aufbaut und ich es neben dem offensichtlichen Profil als Psychedelikum auch nebenbei als Aphrodisiakum, Neuroenhancer/Nootropikum, Stimulanz, Entaktogen und vieles weitere genutzt habe. Nach ca. 10-12 Tagen hat es "nur" noch als Stimulanz gewirkt. Die nahezu dauerhaft andauernde Vasokonstriktion habe ich auch irgendwann bemerken können, denn meine Hände und Füße waren noch schneller kalt als ohnehin schon.
Es gibt einen Fall von Hirnschäden durch einen Unfall mit Unmengen an 2C-B (waren glaube ich 500mg oder gar 5g, also eine sehr starke Überdosierung) und bis dato ist es der einzige dokumentierte Fall von langfristigen Schäden von 2C-B überhaupt. Man kann sich also recht sicher sein, dass falls man es nur alle 2 Wochen oder seltener 1x nimmt und nicht allzu hohe Dosierungen einnimmt, dass die Schäden sich wohl mit den positiven Auswirkungen die Waage hält oder gar die positiven Wirkungen überwiegen.
Ein angemessenes Beispiels sollte man sich an mir trotzdem unter keinen Umständen nehmen.
aber den shop gibts doch garnicht mehr :O seit 4 jahren offlineSturzflug hat geschrieben: 07.12.2025 - 11:18 @THikal Du bist eigentlich schon lange genug hier, um zu wissen, dass wir hier keine Shopnamen lesen wollen.
ENTSCHULDIGUNG ANYWAY <3
-
Dr.Moe
- Ex-Moderator

Aber das Wissen die Mods doch auch nicht alle und Alles können leider selbst die absolut intelligenten und die Lieben Mods wie @Sturzflug (Liebe Grüße an der Stelle an dich und C
Der Unterschied zwischen 20mg 2C-B HBr mit einer Reinheit von 60% gegenüber 25mg 2C-B HCl mit einer Reinheit über 98% ist quasi die doppelte Menge, allerdings das Vielfache an der Wirkung...
Trotzdem komisch wenn er schon LSD und Pilze highdose kennt und dann von 25mg 2C-B so weggeschickt wird. Waren es garantiert 25mg oder nicht vielleicht doch etwas mehr? Ich finde das Ego bleibt selbst noch bei sehr hohen Dosierungen wie 44mg oral oder 25mg rektal ziemlich stabil, auch wenn 2C-B einen trotzdem auf eine ordentliche Reise schickt. 2C-E hingegen war in der Hinsicht schon etwas interessanter für mich.
Was würd ich nicht für etwas 2C-E HCl und Eth-LAD Tartrat geben...
Ja könnte möglicherweise sein das ein paar mg mehr waren , es war dunkel und am festival campingplatz als ich es abwog , paar joints hatte ich auch schon drinnen , aber er war schwer begeistert und hatte so ne riesen freude , war echt schön zum zuseheneDr.Moe hat geschrieben: 08.12.2025 - 03:16Aber das Wissen die Mods doch auch nicht alle und Alles können leider selbst die absolut intelligenten und die Lieben Mods wie @Sturzflug (Liebe Grüße an der Stelle an dich und C) doch auch nicht wissen.
Der Unterschied zwischen 20mg 2C-B HBr mit einer Reinheit von 60% gegenüber 25mg 2C-B HCl mit einer Reinheit über 98% ist quasi die doppelte Menge, allerdings das Vielfache an der Wirkung...![]()
Trotzdem komisch wenn er schon LSD und Pilze highdose kennt und dann von 25mg 2C-B so weggeschickt wird. Waren es garantiert 25mg oder nicht vielleicht doch etwas mehr? Ich finde das Ego bleibt selbst noch bei sehr hohen Dosierungen wie 44mg oral oder 25mg rektal ziemlich stabil, auch wenn 2C-B einen trotzdem auf eine ordentliche Reise schickt. 2C-E hingegen war in der Hinsicht schon etwas interessanter für mich.
Was würd ich nicht für etwas 2C-E HCl und Eth-LAD Tartrat geben...![]()
-
Sturzflug
- Moderatorin

Ein Blick in die Regeln verrät, dass auch solche Shops nicht genannt werden dürfen:THikal hat geschrieben: 07.12.2025 - 20:37 aber den shop gibts doch garnicht mehr :O seit 4 jahren offline
ENTSCHULDIGUNG ANYWAY <3
1. Kein Handel von legalen oder illegalen Substanzen, keine Hinweise wo und wie diese besorgt werden können.
Darunter fallen auch Hinweise oder Umschreibungen wie:
- Shoplinks, URLs
- Shopnamen (Auch von Shops und Marktplätzen, die offline sind!)
- Shopandeutungen (z.B. Land, Zusteller, Namensähnlichkeiten, Domains o.ä.)
- Shopumschreibungen (z.B. "Der Shop, der vor 2 Jahren dies und jenes...")
- Zitate von der Website eines Shops
Aber Entschuldigung angenommen
Das natürlich auch.Dr.Moe hat geschrieben: 08.12.2025 - 03:16 Aber das Wissen die Mods doch auch nicht alle und Alles können leider selbst die absolut intelligenten und die Lieben Mods wie @Sturzflug (Liebe Grüße an der Stelle an dich und C) doch auch nicht wissen.
Und danke