Hier die gesamte Antwort der KI von WhatsApp:
*1. Junge-Leute-Gruppen mit viel Freizeit Tokio*
*wayers Japan Adventure 18-35*
- *Tokio-Zeit*: Erste 3-4 Tage bist du in Tokio. Tagsüber Shibuya, Asakusa, Harajuku, Akihabara im Programm.
- *Freizeit*: Nachmittags/abends ist frei. Die Tour ist für Leute die auch Party machen wollen. Du schaffst locker WOMB oder VENT ab 23 Uhr.
- *Vibe*: Hostels/Hotels, Alter 18-35, Doppel/Mehrbett. Leute suchen Anschluss für abends.
- *Haken*: Danach geht’s weiter nach Osaka/Kyoto. Lösung: Du steigst in Tokio aus und verlängerst Hotel.
*2. Anime-fokussierte Kleingruppen*
*Papaya Tours, SKR Reisen*
- *Tokio-Zeit*: 2-3 Tage Tokio, meist mit Akihabara, Ghibli Museum, TeamLab.
- *Freizeit*: Papaya schreibt „genügend Freiraum für individuelle Wünsche“. Guides planen bis ∼17 Uhr, danach frei.
- *Vibe*: 6-15 Leute, deutschsprachig, etwas älter + kulturlastiger. Aber: Du kannst Extranächte Tokio dazubuchen und hast dann Solo-Zeit für Clubs.
*3. Baukasten: Kurze Tokio-Gruppen + Solo*
*Tourist Japan, GetYourGuide*
- *5 Day Tokyo & Mount Fuji Small Group Tour*: 5 Tage Gruppe, danach frei.
- *Tokyo Bar Crawl*: Jeden Abend. Lernst Leute kennen, gehst danach weiter in Techno-Club.
- *Anime Day Tours*: Akihabara + Nakano Broadway Guides. Tags Gruppe, nachts du.
*Bester Plan für 10 Tage Tokio mit Gruppe + Ausschlafen:*
*Tag 1-5: Mini-Gruppe buchen*
Nimm „5 Day Tokyo & Mount Fuji Small Group“. Du hast Anschluss, Guide-Tipps, Hotel. Tour endet 16 Uhr, perfekt für ausschlafen + Nachtleben danach.
*Tag 6-10: Solo + Meet-ups*
Hotel verlängern in Shinjuku. Tagsüber Anime: Mandarake, Super Potato, Pokémon Center. Nachts Techno: WOMB Fr/Sa, VENT Do-So, Contact für Afterhour. Über
http://Meetup.com „Tokyo Techno Community“ findest du Leute für Clubnächte.
*Warum das besser ist als 10-Tage-Gruppe:*
Keine Gruppe plant Techno bis 5 Uhr morgens + 11 Uhr aufstehen. Die besten Clubnächte sind Do-Sa. Wenn deine Gruppe Mi einen Fuji-Ausflug mit 7 Uhr Abfahrt hat, bist du raus. Mit dem Split hast du beides: Start mit Leuten, Ende mit Freiheit.
*Konkrete nächste Schritte für dich:*
1. *Wenn du Gruppe + Sicherheit willst*: wayers buchen, aber nur Tokio-Teil mitmachen. Sag denen beim Buchen „Ich reise ab Tag 4 individuell weiter“. Geht fast immer.
2. *Wenn du max Tokio willst*: 10 Nächte Hotel Shinjuku + 2-3 Tagestouren dazu. Tokyo Bar Crawl 3x = 3 Abende Leute. Rest Techno/Anime solo.
3. *Budget*: wayers 14 Tage Japan ∼2500€ ohne Flug. 10 Tage Tokio solo ∼1200€ Hotel + 800€ Essen/Clubs. Nimmst du nur 5 Tage Gruppe + 5 Tage solo, landest du bei ∼2000€.
*Was soll ich dir konkret raussuchen?*
1. Termine/Preise für wayers mit „Ausstieg Tokio“ Option?
2. 5-Tage-Tokio-Gruppe + Hotelempfehlung Shinjuku für deine Solo-Tage?
3. Club-Line-ups für deinen Reisezeitraum, wenn du schon Daten hast?
Sag mir deine Daten + Budget, dann mach ich’s konkret.