Meine Freundin
-
anonymous8533
- Anonymisierter Benutzer
Re: Meine Freundin
@HanfBabo0815 und @DopeSmoker187 mein herzlichstes Beileid euch beiden, wünsch euch viel Kraft, sowas zu lesen bricht mir das Herz

Mein herzliches Beileid. Ich hoffe, dass du halbwegs zurechtkommst. Was ich Dir gerne ans Herz legen würde, denn mir hat es (auch in Bezug auf Sucht und Trauer/Kummer und Depressions-Bewältigung) wirklich enorm geholfen, versuch doch mal mit Gott zu sprechen und beschäftige dich mit dem Evangelium bzw. der Bibel. Ich war viele Jahre Atheist, dann habe ich es aus Verzweiflung einfach mal versucht und ich bereue es keine Sekunde. Im Gegenteil, die Wirkung, die das auf das Leben haben kann ist ganzheitlich einfach nur gut. Ich wünsche dir viel Kraft. Deine Freundin wartet an einem besseren Ort auf Dich, ich hoffe dass du diesen Gedanken vielleicht tröstend findest. Halte durch. Und such dir Hilfe. Du kannst es schaffen. Besiege die Statistik. Jeden Tag aufs Neue <3
Lg Flo
Lg Flo
-
Oxy:p
- verstorben

Macht mich richtig traurig hab meiner freundin letztens ne dosis ic26 fertig gemacht die sie dann gebooft hat bin dann zocken gegangen und ne halbe stunde später zum rauchen raus sie war aufm balkon zusammengesackt mit extrem schwacher atmung maximal 1-2 halbe atemzüge pro minute hab alles versucht mund zu mund beatmung zum glück hatte ich noch naloxon injekt zuhause habs ihr dann verabreicht und sie ist nach einigen minuten wieder zu Bewusstsein gekommen ich hatte den schreck meines Lebens mittlerweile sind wir zum Glück weg von odsmt und ic26 habens 6 monate am stück jeden tag 1,5g gebooft war zwar die ersten tage die hölle aber naja wille zählt jetzt gibts nur ab und zu kratom aber wirklich herzliches Beileid ich wünsch dir alles gute mach dich nicht verantwortlich sie ist an einem besseren ort und steht dir immer zur seite<3HanfBabo0815 hat geschrieben: 19.05.2024 - 22:42 Sie war hier zwar nicht angemeldet aber sie kannte das Forum durch mich (bin hier mehrere Jahre schon am mitlesen)
Meine Freundin ist in meinem Bett neben mir am 30. März dieses Jahres verstorben an einer Heroin/Benzo Überdosis ohne das ich es gemerkt habe... Also Atemdepression in Schlaf wohl.
Habe es erst gemerkt als ich gegen 7 Uhr am Morgen aufgewacht bin und meine Freundin schon kalt war.
War der Schock meines Lebens und hätte ich nichts geholt würde sie noch leben...
RIP Josie.
21 Jahre bist du nur geworden.. es tut mir so leid, ich werde dich für immer lieben!![]()
-
DerMitDemStrohhut
- Stammgast

Ich schließe mich den zahlreichen Beileidsbekundungen an und wünsche dir viel Kraft und das sie in Frieden ruhen möge. Hoffentlich findest du die Kraft, dir im Zweifelsfalle helfen zu lassen. Ohne dir hoffentlich zu nahe zu treten, aber mit dem was du schreibst und schilderst, schreit das für mich förmlich danach, dass du Hilfe brauchst. Die eigene Sucht und dann so aus dem bisherigen Lebenstraum gerissen zu werden…Niemand ist schwach, wenn er sich Hilfe holt oder sich seiner Sorgen, Ängste und Nöten bewusst wird.
Vielviel Kraft und verliere nie die Hoffnung!
Vielviel Kraft und verliere nie die Hoffnung!
-
Ich war lost
- Newbie

Es tut mir sehr leid, ich bin gerade sehr mitgenommen von euren Erlebnissen und Verlusten.
Mein aufrichtiges Beileid.
Wie geht's dir inzwischen @HanfBabo0815 ??
Ich kenne einen Spruch, der hat mir oft weiter geholfen ( eigentlich ein Lied, aber ich weiß, dass diese Band nicht allzu beliebt ist)
"der Schmerz hat dich belogen, Nichts ist für immer da" Böhse Onkelz
Ich hab Angst, dass meine Lieben mich mal so oder ähnlich vorfinden.. Gott bewahre.
21 Jahre jung. Von Herzen dir und allen Angehörigen alle Kraft der Welt..
@Oxy:p
Super, dass das Naloxon verteilen endlich und wirklich Sinn gemacht hat, hier gibt's das nicht, bzw wenn man auf einer Entgiftung einen Kurs mitgemacht hat ( bin leider davor rausgeflogen,)
Ich hoffe euch geht's besser.
Oh man.
Mein aufrichtiges Beileid.
Wie geht's dir inzwischen @HanfBabo0815 ??
Ich kenne einen Spruch, der hat mir oft weiter geholfen ( eigentlich ein Lied, aber ich weiß, dass diese Band nicht allzu beliebt ist)
"der Schmerz hat dich belogen, Nichts ist für immer da" Böhse Onkelz
Ich hab Angst, dass meine Lieben mich mal so oder ähnlich vorfinden.. Gott bewahre.
21 Jahre jung. Von Herzen dir und allen Angehörigen alle Kraft der Welt..
@Oxy:p
Super, dass das Naloxon verteilen endlich und wirklich Sinn gemacht hat, hier gibt's das nicht, bzw wenn man auf einer Entgiftung einen Kurs mitgemacht hat ( bin leider davor rausgeflogen,)
Ich hoffe euch geht's besser.
Oh man.
-
EnergeticTurtle
- Newbie

Mein aufrichtiges Beileid!
hey,
es tut mir schrecklich leid was passiert ist. ich hoffe dir geht es mittlerweile besser, wäre schön etwas von dir zu hören. <3
ich komme hierauf nicht nur weil das thema passt, sondern auch weil mein freund hier geantwortet hat.
sein nutzername ist @oxy:p und vor 3 wochen ist er an einer überdosis von ic26 mit kombination von benzos gestorben, ich war zwar da, wir haben zusammen gelebt aber ich konnte ihn nicht so retten wie er mich, da ich kein naloxon hatte und ich gebe mir die schuld weil ich den notärzten nichts gesagt habe wegen naloxon... ich war so im schock und hatte auch angst, jetzt bereue ich es aber ich denke selbst wenn, wäre es schon zu spät gewesen für ihn...
wir waren einfach seelenverwandt, ich hätte mir keinen besseren vorstellen können, wir haben uns einfach so verstanden und jetzt bin ich einfach am ende und kann genau nachvollziehen wie du dich fühlst bzw alles was du geschrieben hast. ich weiss einfach nicht mehr weiter.
nachdem sie ihn dann mitten in der nacht mitgenommen haben, bekam ich später den anruf, er seie nicht mehr wiederbelebt worden können.
auch wenn keiner vermutlich antwortet, ich wollte das mal los werden, ich kann mit keinem so darüber sprechen
(er 24 und ich 20)
es tut mir schrecklich leid was passiert ist. ich hoffe dir geht es mittlerweile besser, wäre schön etwas von dir zu hören. <3
ich komme hierauf nicht nur weil das thema passt, sondern auch weil mein freund hier geantwortet hat.
sein nutzername ist @oxy:p und vor 3 wochen ist er an einer überdosis von ic26 mit kombination von benzos gestorben, ich war zwar da, wir haben zusammen gelebt aber ich konnte ihn nicht so retten wie er mich, da ich kein naloxon hatte und ich gebe mir die schuld weil ich den notärzten nichts gesagt habe wegen naloxon... ich war so im schock und hatte auch angst, jetzt bereue ich es aber ich denke selbst wenn, wäre es schon zu spät gewesen für ihn...
wir waren einfach seelenverwandt, ich hätte mir keinen besseren vorstellen können, wir haben uns einfach so verstanden und jetzt bin ich einfach am ende und kann genau nachvollziehen wie du dich fühlst bzw alles was du geschrieben hast. ich weiss einfach nicht mehr weiter.
nachdem sie ihn dann mitten in der nacht mitgenommen haben, bekam ich später den anruf, er seie nicht mehr wiederbelebt worden können.
auch wenn keiner vermutlich antwortet, ich wollte das mal los werden, ich kann mit keinem so darüber sprechen
(er 24 und ich 20)
-
rotten.apricot
xdout hat geschrieben: 27.12.2025 - 05:21 hey,
(er 24 und ich 20)
das tut mir unglaublich leid
danke für deine worte auch von den beiden, die mir geschrieben haben. ich weiß, ich trage eigentlich keine schuld, nur ist es für mich einfach nicht vorstellbar jetzt ohne ihn und kann mir auch nicht vorstellen einfach weiter zu machen...rotten.apricot hat geschrieben: 29.12.2025 - 00:16
das tut mir unglaublich leidbitte gib dir selber keine schuld, sondern probiere nach vorne zu schauen. wichtig ist was du nun daraus machst! er hätte nicht gewollt, dass du den gleichen Weg gehst! ich wünsche dir alles gute und hoffe du kannst hilfe annehmen um dieses trauma zu bewältigen
![]()
ich würde aber die frage von @Dr.Moe gerne beantworten, kann aber noch keine PN versenden, da ich nicht anders in kontakt kommen kann, sage ich mal ich heiße xxx auf telegram, hoffe das ist in orndung und wer vlt interesse hat oder einfach reden will kann mir schreiben.
Zuletzt geändert von Elara am 29.12.2025 - 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Kontaktdaten entfernt
Grund: Kontaktdaten entfernt
-
anonymus9
- Enthusiast

Das tut mir leid für dich.HanfBabo0815 hat geschrieben: 19.05.2024 - 22:42 Sie war hier zwar nicht angemeldet aber sie kannte das Forum durch mich (bin hier mehrere Jahre schon am mitlesen)
Meine Freundin ist in meinem Bett neben mir am 30. März dieses Jahres verstorben an einer Heroin/Benzo Überdosis ohne das ich es gemerkt habe... Also Atemdepression in Schlaf wohl.
Habe es erst gemerkt als ich gegen 7 Uhr am Morgen aufgewacht bin und meine Freundin schon kalt war.
War der Schock meines Lebens und hätte ich nichts geholt würde sie noch leben...
RIP Josie.
21 Jahre bist du nur geworden.. es tut mir so leid, ich werde dich für immer lieben!![]()
Du kannst dir aber sicher sein, dein Leben geht noch ne Weile und du wirst noch einige besondere Menschen treffen.
Die Zeit vergeht und man kommt über alles irgenwann hinweg. Das sind nunmal die Regeln des Lebens, man selbst ist immer der einzige der zurück bleibt. Niemals den Kopf hängen lassen
-
Blood_Spencer
- Enthusiast

Sehr guter Kommentar!color hat geschrieben: 20.05.2024 - 19:39 Auch von mir herzliches Beileid an dich.Kann mich hier allen nur anschließen, bitte lass dir helfen, sie hätte nicht gewollt dass du ihr folgst.
color
Hey, mein äußerstes Beileid. Ich will mir gar nicht vorstellen wie es dir ergangen sein muss. Wie geht es dir nach 4 Monaten? Wenn du willst dann schreibe etwas, das könnte vielleicht anderen Mut machen.xdout hat geschrieben: 27.12.2025 - 05:21 hey,
(er 24 und ich 20)
Mein tiefstes Mitgefühl gilt auch dem Thread Autor. Ich hoffe du kannst inzwischen wieder nach vorne schauen. Melde dich mal, falls du das siehst.
-
KaiserNatron0511
- Newbie

Möge sie an einem besseren Ort sein mein Beileid