LSD-Konzentration herausfinden

Fragen und Bemerkungen zu Filzen / Pappen / Trips.
Antworten

Topic author
StealthStar
Newbie
Newbie

LSD-Konzentration herausfinden

Beitrag von StealthStar »

Moin Leute
Ich bin im Thema LSD ziemlich unerfahren und bin auf eure Einschätzung angewiesen. Meine bisherige Erfahrungen mit LSD sind knapp 10 Jahren her, als ich mit Freunden zweimal LSD genommen habe.
Die Situation ist folgende: Ich habe random vor ein paar Jahren von einer Freundin ein Sprühfläschchen "medizinisches" LSD für Microdosing erhalten. Diese Freundin hat dieses Fläschchen ebenfalls von einem Freund erhalten, welcher dies von einem Arzt oder Psychiater erhalten hat (deshalb meine Anmerkung bezüglich "medizinischem" LSD). Sie sagte mir damals, dass sie es einmal mit 5 Sprühstössen ausprobiert hat und dabei leicht, auf Microdosing-Level etwas gespürt hat. Als ich es vor einiger Zeit mal ausprobieren wollte, habe ich davon auch mal fünf Sprühstösse genommen. Ich habe mich davon eher leicht unruhig gefühlt und war froh, dass ich später an diesem Tag einem einen Freund getroffen habe, da ich mit etwas unwohl fühlte. Natürlich schwierig zu sagen wie viel davon auf die Substanz zurückzuführen und wie viel davon Einbildung war.

Nun hatte vor kurzer Zeit mit Freunden das Thema wieder einmal LSD zu nehmen, weshalb mir dieses Fläschen wieder in den Sinn gekommen ist. Nun zu meinen Fragen:

1. Wie kann man herausfinden, ob der Wirkstoff des LSD noch aktiv ist? Ich habe im Internet gelesen, dass man dies mit einer UV-Lampe herausfinden kann. Stimmt das? Ich habe das Fläschen immer dunkel und kühl gelagert.
2. Gibt es einen Weg selbst herauszufinden welche LSD-Konzentration die Flüssigkeit im Fläschen hat um daraus abzuleiten zu können wie viel benötigt wird um einen normalen LSD-Trip zu erleben? Falls das nicht selbst möglich ist, wäre dies über eim Drugchecking möglich?
3. Hat jemand Erfahrungen mit solchem "medizinischem" LSD für Microdosing gemacht?
4. Müsste ich/wir uns allenfalls mit Ausprobieren rantasten um zum gewünschten Ergebnis zu kommen oder würded ihr davon eher abraten?

B26
Newbie
Newbie

Re: LSD-Konzentration herausfinden

Beitrag von B26 »

1. Kannst du vergessen.
2. Beim Drugcheckin vorbeigehen. War selbst schon mehrfach da um die Dosierung solcher Sprühflaschen zu prüfen. Da du die genaue Dosis nicht weisst, empfehle ich dir, 3 oder 4 Spritzer testen zu lassen. Unter 5mcg wird im Testverfahren nicht zuverlässig erkannt.
3. Keine Erfahrung mit "medizinischem LSD". Jedoch diverse solche Fläschchen getestet. Meine waren mit 5mcg/Spühstoss dosiert. Die Wirkung welche deine Freundin nach 5 Stössen beschreibt, würde ich genau gleich schildern.
4. Einen risikofreien Konsum gibts halt nicht. Wenn du mit 2-3 Spitzer startest, sollte nicht zu viel schief gehen. Dass es dir gut tut, jemanden Vertrauten um dich zu haben, hast du ja schon erfahren.
Antworten