FAST von gebustet! Eure Storys:

Allgemeine Fragen & Diskussionen zum Thema Medikamente.

Dedmolch
Newbie
Newbie

Re: FAST von gebustet! Eure Storys:

Beitrag von Dedmolch »

Das sind Geschichten... eieiei... da ist meins ja Kleinkram :obscene-smokingweed:

In Weed Zeiten in der Jugend, mit Kumpel in Amsterdam gewesen. Immer wenn ich mit Freunden in Holland war, gabs eine Regel "Keiner nimmt was mit über die Grenze"... nur hat sich nie jemand dran gehalten :silly:

Wir sitzen im Zug von Amsterdam nach Bayern, kommt kurz nach Grenze am Bahnhof die Polizei rein und kontrolliert den Zug, eine Kabine nach der anderen.

Ich hatte nen Hasch-Ball in ein großes Nutellaglas, so dass das Nutella schön drumrum ist. Mein Kumpel jedoch hatte alles offen in der Tasche. Einen Beutel Pilze und einen nicht gerade kleinen Beutel Weed... leichtsinnig wie er war, hat er sogar mehrere Joints aus dem Fenster geraucht bei der Fahrt... er schlief schräg auf der Bank, ich war wach.

Höre die Polizei näher kommen, eine Tür nach der anderen geht auf und wieder zu, sie kommen näher... und überspringen genau unsere Tür und gehen zur nächsten. Unser Abteil muss gestunken haben wie sau durch seine Kifferei und das offen in der Tasche tragen...

Der Joke der es perfekt macht war, dass eine Haltestelle später ein Büromensch grad von der Arbeit, mit einer Aktentasche zu uns kommt, sich setzt und meint "Na Jungs? Hats geklappt oder haben sie euch gebustet?" ... macht seinen Koffer auf und reicht uns jeweils eine Dose Bier...

Wir haben nur gegrinst, das Bier war ein geiler Abschluss der ganzen Sache.

Was ich aber in der Jugend am krassesten fand, ist dass ein Freund dessen Vater Kommisar bei der Polizei war, und er deshalb wohl alle "Rechte" gut kannte die ihm sein Vater beibrachte (die zahlten nichtmal GEZ und schmissen den GEZ Menschen immer raus).... nun der Freund hat Hasch gedealt ohne Ende. Vom Äußeren auch noch höchst auffällig, fuhr das jahrelang auf dem BMX durch die Gegend, perfekt natürlich nachts ohne Licht am Fahrrad etc.

Der machte sich null Kopf. Ist nie erwischt worden. Ich vermute 1. weil er seine Rechte eingetrichtert bekam (es braucht richterlichen Beschluss um überhaupt in die Tasche schauen zu dürfen, theoretisch) 2. Wenn er den Namen oder Job von seinem Vater nannte, wäre er vermutlich fein raus gewesen

Polytox11
Stammgast
Stammgast

Re: FAST von gebustet! Eure Storys:

Beitrag von Polytox11 »

Gleich zu Beginn meiner Konsumzeit. Damals habe ich noch zuhause gewohnt und hatte immer Angst, dass meine Mutter was finden könnte, also hab ich’s in einen kleinen Beutel gemacht und an die Eier gesteckt. Als ich dann einmal an einem Sonntagmorgen nach einer Nacht auf Pilzen total verstrahlt zu meinem FSJ bin, standen die in der Unterführung im Bahnhof. Ich bin so erschrocken, dass sie es in Kombination mit meiner Verstrahltheit natürlich sofort gerafft haben.

Allerdings hatte ich eine komplett saubere Weste und so haben sie einfach nur meine Daten abgefragt und die üblichen Fangfragen von wegen „woher kommen Sie jetzt?“ „wohin gehen Sie jetzt?“ Anscheinend haben sie nicht damit gerechnet, dass überhaupt noch was übrig war. Ich hatte aber um die 10 Teile noch da drin, Reste von Pilzen und vielleicht 2 Gramm Amphe. Danach hab ich meine Paranoia überwunden und es einfach zukünftig zuhause gelassen
. Wenn die Bullen es gefunden hätten, wär es wohl etwas schlimmer gewesen als bei meiner Mutter :icon-biggrin:
Antworten