Mit Kreatin gestreckt? Gefährlich oder nicht?

Eure Fragen und Tipps im Umgang mit Kokain.
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
OptimCum42
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 29.05.2026 - 19:31
Geschlecht: Anderes

Mit Kreatin gestreckt? Gefährlich oder nicht?

Beitrag von OptimCum42 »

Hey Leute bin neu hier und habe eine kurze Frage.

Ich hab mir gerade bei einem Kollegen eine Kapsel geholt .. eigentlich dachte ich man kann ihm vertrauen aber offensichtlich nicht.

Hab ihn nach was zu trinken gefragt und bin anschließend in die Küche und hab gesehen das er sein Kreatin Pulver offen in der Küche liegen hat. Ein Blick in die Dose und natürlich war schon etwas entnommen. Er geht zwar ins Gym aber ehrlicherweise sieht das ja schon sehr nach Koks aus. Also ich glaub ich würde es nicht erkennen.
Nun zu meiner Frage ich habe es jetzt schon geholt und wieder zurückbringen wird nicht funktionieren. Auch wenn er es nicht gestreckt hat ist das Vertrauen jetzt eh Futsch. Zugeben würde er es niemals so dicke sind wir nicht.

Wäre die Mischung kritisch? Also mein erster Gedanke war, besser als das es mit Stärker oder irgendwelchen Medikamenten gestreckt wurde. Würdet ihr das selber noch nutzen? Ich hab jetzt auch nicht unendlich viel Geld deshalb frag ich.

Hat jemand versehentlich schon mal die Erfahrung gemacht?
Natürlich ist mir bewusst das Kokain nichts gesundes ist aber wie würde sich der Konsum jetzt verhalten?
Benutzeravatar

Raccoon
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1516
Registriert: 18.10.2020 - 13:34
Geschlecht: Anderes

Re: Mit Kreatin gestreckt? Gefährlich oder nicht?

Beitrag von Raccoon »

man kann koks nicht mit kreatin strecken... das kreatin ist total körnig und löst sich nicht auf, ist auf jeden fall kein gutes streckmittel

davon abgesehen trinke ich jeden morgen 3-5g kreatin (eyeball) einfach so, weil der körper es gut gebrauchen kann

was man mit so ner koksnase aufnehmen kann wäre definitiv nicht schädlich darum weiß ich jetzt nicht wieso kreatin im koks son game changer wäre außer dass das zeug halt die ganze nase verstopft
Benutzeravatar

Earl of Butterscotch
Moderator
Moderator
Beiträge: 1675
Registriert: 30.10.2017 - 11:57
Geschlecht: Männlich
Wohnort: definitely the wrong planet

Re: Mit Kreatin gestreckt? Gefährlich oder nicht?

Beitrag von Earl of Butterscotch »

Dass sich Kreatin in Wasser (außer wenn das Wasser sehr warm ist) nur langsam löst stimmt, aber je nach Hersteller ist Kreatin zum Teil richtiges powder/Pulver mit pudriger Konsistenz mit dem man Koks schon gut strecken könnte, wird halt nur eklig in der Nase da es sich dort wahrscheinlich nur arg langsam auflösen würde. Die mikronisierten Kreatin-Produkte die ich bisher hatte hatten alle eine sehr pudrige Konsistenz.
Schädlich wäre das aber für die Nasenschleimhaut wohl nicht wie Raccoon schon geschrieben hat, das Zeugs ist gut erforscht und nicht schädlich. Ich könnte mir allerdings vorstellen dass es nicht so toll bzw. gesund wäre wenn pudriges Kreatin in die Bronchien gelangen würde.
Raccoon hat geschrieben: 30.05.2026 - 07:33 das kreatin ist total körnig und löst sich nicht auf
Du schluckst es ohne dass Du es vorher komplett in Wasser auflöst? So kann der Körper es nicht richtig aufnehmen, das würde ich so nicht empfehlen :bd:.
Benutzeravatar

Raccoon
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1516
Registriert: 18.10.2020 - 13:34
Geschlecht: Anderes

Re: Mit Kreatin gestreckt? Gefährlich oder nicht?

Beitrag von Raccoon »

Earl of Butterscotch hat geschrieben: 30.05.2026 - 12:16
Raccoon hat geschrieben: 30.05.2026 - 07:33 das kreatin ist total körnig und löst sich nicht auf
Du schluckst es ohne dass Du es vorher komplett in Wasser auflöst? So kann der Körper es nicht richtig aufnehmen, das würde ich so nicht empfehlen :bd:.
kurz offtopic^^
ich verrühr den löffel in paar schlücken matetee und kipp das so runter, ist ein puder von gannikus
aber ich dachte das löst sich gar nicht, vllt warte ich mal paar minuten

das mit dem aufnehmen kann ich mir aber so nicht vorstellen, die gibt es ja auch in gepressten pillen
Benutzeravatar

Earl of Butterscotch
Moderator
Moderator
Beiträge: 1675
Registriert: 30.10.2017 - 11:57
Geschlecht: Männlich
Wohnort: definitely the wrong planet

Re: Mit Kreatin gestreckt? Gefährlich oder nicht?

Beitrag von Earl of Butterscotch »

Ich habe schon total oft gelesen dass es für die Tonne sein soll wenn man es ohne Auflösen einfach schluckt. Und bei ganzen Nahrungsergänzungsmitteln gibt es ja keine Regelungen dass sie in allen Darreichungsformen funktionieren müssen.
Ich löse mein Kreatin in richtig warmem Wasser auf (und rühre dabei kräftig sonst löst es sich auch in warmem Wasser nur widerwillig), da sind selbst deutlich über 5g in kurzer Zeit vollständig aufgelöst :ok:.
Benutzeravatar

Topic author
OptimCum42
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 29.05.2026 - 19:31
Geschlecht: Anderes

Re: Mit Kreatin gestreckt? Gefährlich oder nicht?

Beitrag von OptimCum42 »

Also die Dose sah mir mehr wie Pulver aus schon in Richtung Stärke/Mehl.

Also ich gehe mal davon aus das es nicht cool ist das zu ziehen? Hoffentlich ist es nichts anderes wie Stärke das verklumpt ja total die Nase
Antworten