Turboentzug Naloxon oral Erfahrungsbericht

Benutzeravatar

punica
Inventar
Inventar
Beiträge: 2358
Registriert: 24.01.2018 - 19:36
Geschlecht: Männlich

Re: Turboentzug Naloxon oral Erfahrungsbericht

Beitrag von punica »

WhereIsMyDopamine? hat geschrieben: 31.05.2026 - 15:40 Also ich weiß ja nicht.

Ich nehme jeden Tag 600mg Tilidin entretardiert zu mir. Heißt ich zerkaue 3 200/16er ganz fein und spüle es dann mit Wasser runter.

Ein Entzug wegen dem Naloxon bekomme ich davon nicht.
Ja, und andere merken auch schon bei weniger als 400mg dass das Naloxon wirkt, das ist total individuell. Ich hab auf Trama mal eine 200mg Tilidin genommen, dessen Naloxon bei mir auch einen ganz seltsamen "Mini"-Turboentzug ausgelöst hat. Da hab ich mich auf einen Schlag gefühlt als hätte ich die Grippe mit Schüttelfrost. Und sonst konnte ich Tilidin auch immer problemlos konsumieren, also das war nicht das erste Mal oder so. :keineahnung:

600mg Tilidin auf einmal ist aber auch echt ne Ansage. Bleibt es dann am Tag bei den 600, oder legst du nochmal nach?
Benutzeravatar

WhereIsMyDopamine?
Insider
Insider
Beiträge: 102
Registriert: 17.04.2015 - 16:38
Geschlecht: Männlich

Re: Turboentzug Naloxon oral Erfahrungsbericht

Beitrag von WhereIsMyDopamine? »

@punica Ja anscheinend wirkt das bei jedem anders.

Es bleibt immer bei dieser einen dosis abends. Nachlegen bringt bei mir bei Tilidin nicht so viel.
Antworten