LaSsDichgehn hat geschrieben: 01.06.2026 - 18:55ich würde würde dir einen geben, für die beste Antwort![]()
Das wäre was... Ihr würdet sofort checken das es mein Drehbuch ist. So Fight-Club crazy nur komplett anders.
Aber was für eine unerfüllte Sehnsucht sich da verbirgt? Als erstes fällt mir wohl fehlende Liebe/Geborgenheit ein. Das verwerfe ich aber immer sofort wieder und dann fällt mir als zweites Enttäuschung/Hass auf bei unzählbaren Ereignissen den ich wohl betäuben will. Kann man glaub auch iwi zusammenpacken...
Oder geht's mir nur um Gefühlssteuerung auf Knopfdruck? Nicht gelernt anders mit mir und meiner Umwelt klarzukommen?
Einfach nur egoistisch stoffen? Ne,aber wenn keiner mitmacht dann muss ich halt allein? Dadurch kamen durch die Gewohnheiten zumindest verschiedene Süchte.
Ja die habe ich mehrfach obwohl ich nicht weiß welche SehnSÜCHTE mich da festhalten. Ein Potpourie(
Bestimmt wollte ich einfach nur Punkerin werden und in den Liedern geht's um Alk und Drogen- also alles geklärt
Daran lag es. Ganzes Leben, Umfeld, war halt so und ich kleene 14jährige mittendrin statt nur dabei.
Ich weiß halt das es doch komplexer war/ist.
Wayne, Teil 2 mit etwas konkretem kommt hoffentlich. Jetzt will ich's wissen...

