Fake Lyrika?

Anfragen und Berichte über Wirkung von bestimmten Pillen. Hier kannst du selbst gemachte Bilder von deiner Pille hochladen.
Antworten

Topic author
68pasha
Insider
Insider

Fake Lyrika?

Beitrag von 68pasha »

Sollozzo
Inventar
Inventar

Re: Fake Lyrika?

Beitrag von Sollozzo »

Es gibt Pregabalin das so aussieht.

Kann, muss es aber nicht sein.

Blood_Spencer
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Blood_Spencer »

Solche hatte ich auch ein mal, was mich irritiert ist der Schriftzug, hatte ohne Schriftzug.

Polanator9000
Newbie
Newbie

Beitrag von Polanator9000 »

hab so ähnliche heute auch bekommen nur mit dem Schriftzug „Pregacare“ und der Blister scheint wohl aus Indien zu kommen, ich habe allerdings ein bisschen gegoogelt und musste feststellen dass die echten „Pregacare“ Blister etwas anders aussahen als meiner, dazu kam noch dass das innere Pulver komplett anders vom Geschmack war und super kristallin aussah, ich weiß das echtes Prega Pulver manchmal auch etwas kristallin ist und glitzert, aber das ist wirklich kein vergleich… bei mir sah es eher ähnlich wie Keta aus, daraufhin war ich natürlich sehr skeptisch, allerdings beteuerte mir die Person von der ich es bekommen hatte das das zeug 100% echt sei und sie es selber nehme und ihre Kunden damit alle super zufrieden sind, bli bla blupp, curiosity killed the cat und ich hab‘s einfach mal probiert, zum Teil Nasal und zum anderen Teil ganz normal Oral, und muss jetzt sagen nachdem ich insgesamt 2/300er „Lyrica“ genommen hab fühl ich äußerst wenig… Anfangs kam ähnliche Wärme und Effekte auf wie bei normalem Lyrica was mir erst Hoffnung gab, allerdings flachte die Wirkung ziemlich schnell wieder ab was ungewohnt war da normales Lyrica meiner Erfahrung nach viel Stärker und länger wirkt… frage mich echt was die da reinmachen… definitiv kein Lyrica, muss dazu noch erwähnen dass ich in Substi bin und tägl. 6ml Pola bekomme, also wenn da irgendein Opioid drin ist könnte es evtl daran liegen, aber wäre schon seltsam da ich ja definitiv eine Wirkung wahrnehme die Lyrica und oder ähnlichen Gabaergen Substanzen schon sehr nahe kommt
Antworten