THikal hat geschrieben: 07.12.2025 - 20:37
aber den shop gibts doch garnicht mehr :O seit 4 jahren offline
ENTSCHULDIGUNG ANYWAY <3
Ein Blick in die Regeln verrät, dass auch solche Shops nicht genannt werden dürfen:
1. Kein Handel von legalen oder illegalen Substanzen, keine Hinweise wo und wie diese besorgt werden können.
Darunter fallen auch Hinweise oder Umschreibungen wie:
Shoplinks, URLs
Shopnamen (Auch von Shops und Marktplätzen, die offline sind!)
Dr.Moe hat geschrieben: 08.12.2025 - 03:16
Aber das Wissen die Mods doch auch nicht alle und Alles können leider selbst die absolut intelligenten und die Lieben Mods wie @Sturzflug (Liebe Grüße an der Stelle an dich und C ) doch auch nicht wissen.
Das natürlich auch.
Und danke Liebe Grüße zurück!
ja da möchte ich mich gleich nochmal entschuldigen ! das war unbedacht von mir. da ich bereits in ungarn vor gericht stand wegen 500 lsd trips und meine strafe bekommen habe habe ich nen ganz anderen offenen umgang mit der thematik. tut mir wirklich leid , danke ebenso dass ich nicht gleich gebannt wurde oder ähnliches.
ich liebe dieses forum , es ist wie eine Heimat , deshalb schäm ich mich grad echt dass ich gegen basic rules verstoßen habe *selbst auspeitsch* ^^
Hallo, hat jemand eine Ahnung wie lange ich Olanzapin pausieren müsste um eine Wirkung vom 2CB zu erhalten? Ich habe letztens eine Plusle Pille genommen mit ca 5-6mg 2CB aber hatte keinerlei Wirkung.
HastePastebistderKrasste hat geschrieben: 10.02.2026 - 14:44
Hallo, hat jemand eine Ahnung wie lange ich Olanzapin pausieren müsste um eine Wirkung vom 2CB zu erhalten? Ich habe letztens eine Plusle Pille genommen mit ca 5-6mg 2CB aber hatte keinerlei Wirkung.
5-6mg 2C-B sind jetzt keine besonders hohe Dosis. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich davon ohne jegliche neuroleptische Medikation überhaupt etwas merken würde. Betreffend Wirkung und Neuroleptika gibts unterschiedliche Angaben. Die meisten spüren aber selbst bei hohen Dosierungen nichts und je nach Grund für die Medikation macht es auch Sinn, keine Psychedelika zu konsumieren. Warum nimmst dus ein?
ich habe hier grüne Bitcoins bekommen, mit einer Bruchrille, wollte wissen ob jemand die schon einmal hatte, weil ich finde im netz nix davon. Von dem ich sie bekommen habe, sagt es seien Cb´s recht starke rund 15-20 mg. Vielleicht kann mir da wer helfen, ob die menge stimmt oder ob das nicht stimmt. Hatte jemand schon solche in den Händen?
Ich hab Mal nach 3 durchgefeierten Nächten 2cb genommen und hatte extrem abgefahrene Halluzinationen, sowohl optisch als auch akustisch..Da waren aber auch andere Substanzen im Spiel.. Insgesamt finde ich das Dinge wie 2cb deutlich intensiver und stärker und wilder wirken nach wenig bzw kein Schlaf. Früher möchte ich das, kann es aber nicht empfehlen!