Liebe Community,
dies ist mein erster Beitrag und ich möchte direkt von einer der schlimmsten Erfahrungen berichten, die ich jemals mit einem sogenannten „Legal High“ gemacht habe.
Viele kennen vermutlich die Webseiten, über die man solche Substanzen – häufig aus den Niederlanden – bestellen kann. Wichtig ist jedoch: Auch wenn sie als „legal“ beworben werden, unterliegen viele dieser Stoffe in Deutschland dem NpSG. Erwerb, Einfuhr und Besitz können daher strafrechtliche Konsequenzen haben.
Vor einigen Jahren habe ich das Produkt „Keta Party Spray“ ausprobiert. Da ich zuvor keinerlei Erfahrung mit Ketamin hatte, wollte ich wissen, wie sich ein dissoziativer Zustand anfühlt.
Problematisch war allerdings, dass auf der Webseite keinerlei Dosierungsangaben vorhanden waren. Ich musste mich selbst herantasten. Letztlich haben bereits ein bis zwei Sprühstöße ausgereicht, um mich völlig aus der Realität zu reißen.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man es noch niedriger dosieren kann.
Das geringste Problem war zunächst die extreme Müdigkeit. Als ich aufstehen wollte, konnte ich nicht mehr laufen, weil ich meine Beine praktisch nicht mehr gespürt habe.
Hinzu kamen massive Derealisations- und Depersonalisationszustände. Trotz geöffneter Augen hatte ich intensive Halluzinationen – allerdings keine angenehmen, sondern solche, die mir meine tiefsten Ängste und Unsicherheiten vor Augen geführt haben.
Ich verlor vollständig das Zeitgefühl. Die Wirkung hielt ungefähr 12 Stunden an, doch subjektiv fühlte sich jede einzelne Minute wie eine Ewigkeit an. Ich konnte nicht schlafen. Sobald ich die Augen geschlossen habe, hatte ich das Gefühl, mein gesamtes Leben von außen zu betrachten.
Irgendwann bestand mein einziger Gedanke nur noch darin, dass dieser Zustand endlich endet und ich nicht dauerhaft darin gefangen bleibe.
Ich bezweifle, dass Ketamin so wirken sollte.
Dieses Spray kann bis heute noch erworben werden, ich möchte aber mit gutem Gewissen allen Anfängern davon abraten, es auszuprobieren. Es ist wahrscheinlich einfach zu potent und insbesondere für labile Personen wie mich ohne Toleranz völlig ungeeignet.
Ich bin gespannt, ob noch jemand mit diesem Spray Erfahrungen gemacht hat.
Keta Party Spray Warnung
-
borderline-girl
Topic author - Newbie

Re: Keta Party Spray Warnung
"Leider" keine eigenen Erfahrungen. Aber ich habe das Zeug im Online-Shop gesehen und frage mich, ob die Betreiber von solchen Shops eigentlich komplett kein Gewissen haben. Keine Angabe zu den Inhaltsstoffen, dafür "Tanz dir die Nacht um die Ohren" Werbung für naive Teenager und etliche positive Fake-Bewertungen. Das mindeste wäre doch, die RC-Inhaltsstoffe zu nennen, damit man sich darüber informieren kann.