Keta Party Spray Warnung

Hast du eine Pille gehabt, die schlecht war? Hier reinposten!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
borderline-girl
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 07.05.2026 - 20:09
Geschlecht: Weiblich

Keta Party Spray Warnung

Beitrag von borderline-girl »

Liebe Community,

dies ist mein erster Beitrag und ich möchte direkt von einer der schlimmsten Erfahrungen berichten, die ich jemals mit einem sogenannten „Legal High“ gemacht habe.

Viele kennen vermutlich die Webseiten, über die man solche Substanzen – häufig aus den Niederlanden – bestellen kann. Wichtig ist jedoch: Auch wenn sie als „legal“ beworben werden, unterliegen viele dieser Stoffe in Deutschland dem NpSG. Erwerb, Einfuhr und Besitz können daher strafrechtliche Konsequenzen haben.

Vor einigen Jahren habe ich das Produkt „Keta Party Spray“ ausprobiert. Da ich zuvor keinerlei Erfahrung mit Ketamin hatte, wollte ich wissen, wie sich ein dissoziativer Zustand anfühlt.

Problematisch war allerdings, dass auf der Webseite keinerlei Dosierungsangaben vorhanden waren. Ich musste mich selbst herantasten. Letztlich haben bereits ein bis zwei Sprühstöße ausgereicht, um mich völlig aus der Realität zu reißen.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man es noch niedriger dosieren kann.

Das geringste Problem war zunächst die extreme Müdigkeit. Als ich aufstehen wollte, konnte ich nicht mehr laufen, weil ich meine Beine praktisch nicht mehr gespürt habe.

Hinzu kamen massive Derealisations- und Depersonalisationszustände. Trotz geöffneter Augen hatte ich intensive Halluzinationen – allerdings keine angenehmen, sondern solche, die mir meine tiefsten Ängste und Unsicherheiten vor Augen geführt haben.

Ich verlor vollständig das Zeitgefühl. Die Wirkung hielt ungefähr 12 Stunden an, doch subjektiv fühlte sich jede einzelne Minute wie eine Ewigkeit an. Ich konnte nicht schlafen. Sobald ich die Augen geschlossen habe, hatte ich das Gefühl, mein gesamtes Leben von außen zu betrachten.

Irgendwann bestand mein einziger Gedanke nur noch darin, dass dieser Zustand endlich endet und ich nicht dauerhaft darin gefangen bleibe.

Ich bezweifle, dass Ketamin so wirken sollte.
Dieses Spray kann bis heute noch erworben werden, ich möchte aber mit gutem Gewissen allen Anfängern davon abraten, es auszuprobieren. Es ist wahrscheinlich einfach zu potent und insbesondere für labile Personen wie mich ohne Toleranz völlig ungeeignet.

Ich bin gespannt, ob noch jemand mit diesem Spray Erfahrungen gemacht hat.

Rolli
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 01.01.2025 - 16:45
Geschlecht: Anderes

Re: Keta Party Spray Warnung

Beitrag von Rolli »

"Leider" keine eigenen Erfahrungen. Aber ich habe das Zeug im Online-Shop gesehen und frage mich, ob die Betreiber von solchen Shops eigentlich komplett kein Gewissen haben. Keine Angabe zu den Inhaltsstoffen, dafür "Tanz dir die Nacht um die Ohren" Werbung für naive Teenager und etliche positive Fake-Bewertungen. Das mindeste wäre doch, die RC-Inhaltsstoffe zu nennen, damit man sich darüber informieren kann.
Benutzeravatar

Indigoblau
Newbie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 22.07.2025 - 17:24
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ...dicht am Rhein, betrunken auch noch.

Re: Keta Party Spray Warnung

Beitrag von Indigoblau »

Hallo du,

danke für die Warnung.

Ich hoffe ich trete dir nicht zunahe, aber du bist psychisch ja wie ich nicht total im Einklang und vorbelastet? Ich persönlich bin es, habe mit Ketamin allerdings gute Erfahrungen.

Ich schreibe hier immer Keta, habe allerdings auch Erfahrungen die sich teils sehr stark unterscheiden. Und das war nicht die Dosis in den Fällen.
Möchte sagen solange ich keine Ampulle Keta in die Finger kriege und die trocknen kann bin ich vorsichtiger geworden.

Was das Spray angeht, wollte ich es wenn vor mir liegend das Zeug auskippen und auf was sauberem trocknen und mir erstmal die Kristalle angucken. Vielleicht dann ne Winzigkeit rauchen.
Ich kenne den Shop genau und weiß was die da sonst noch so verticken ist höchst fragwürdig. Auch die Nicht-Angabe der Inhaltsstoffe ist sehr bedenklich, der Shop ist ansonsten wegen seinem Alter eher ernst zu nehmen. Keine positive Werbung, sondern ich weiß er existiert schon länger. Will sagen keine dieser allgewöhnlichen, mit KI erstellte Seiten wo man teils, kein Witz, angeblich bis zu 1000Kg Zyanid bestellen kann.

Tja fragwürdig, ich konnte es nicht glauben als ich das Spray entdeckte und musste einfach mehr wissen.
Gesagt getan, ich schrieb den Shop mal an und fragte wie sie das so einfach so dreist verticken können. Die Antwort war kurz und frech: ''Weil es in unserm Land erlaubt ist'' mit nem Zunge raus Smiley dahinter.
Finde diese kurze ''Aussage'' auf ne Mail die ungefähr 10 angebrachte Fragen enthielt sehr ausschlaggebend wie man den Shop betrachten sollte.

Ich selber hatte mal ''Keta'' das allerdings auch was ähnliches wie bei dir auslöste, ich hatte einfach keinen Bock auf garnix, pennen war aber auch nicht drin. Total abgeschottet im negativen Sinn. Absolut wach, klar, ich wusste wer ich war und was genommen, aber der Zustand ging mir extrem auf den Sack.

Von '''good'' Keta kenne ich es eher so, das man wie zweigeteilt ist.
ZB was Streit angeht. Es war dann immer so das man sich viel leichter durchringen konnte nen Streit mit jemand beizulegen weil die Seite in einem, die beleidigt ist, wie tot ist oder so abgedrosselt, das es viel leichter war die Vernunft walten zu lassen. So kann ich dir Ketamin beschreiben. Totale Angstlösung, wirklich Atombombe was Angst angeht. Die eigenen Emotionen lagen viel klarer und greifbarer ''vor einem'' und man verwaltet quasi alles viel pragmatischer.
Ansonsten halt die Angst der täglichen Welt wie tot, ich mit Soziphobie will dann unter Leute, was mir sonst auf LSD und Pilzen gern passiert.

Ich behaupte hier einfach mal das die Dosis viel zu hoch war (vielleicht nur für dich), die nicht spürbaren Beine lassen mich darauf schließen. Auf Keta auch keinen heißen Sachen trinken oder essen, ihr merkt nicht wenn ihr euch verbrennt as fuck.

Bitte melde dich doch nochmal ich finde das du gut beschrieben hast was abging und finde den Austausch interessant.

Gruß Indi
Antworten