Hey Leute, wollte mal fragen ob jemand in Bayern schonmal abpissen musste und Auf synthetische Cannabinoide Kontrolliert wurde
Ich wurde zu Beginn der Abstinenz gefragt ob ich Syntetische cannabinoide Konsumiere worauf ich natürlich nein antwortete
Ich habe jahrelang wie ein verrückter gekifft und bin jetzt clean aber genehmige mir zum Abend immer mal wieder eine Tüte mit Adb-Butinaca Bearbeitetem tabak.
Wollte mal fragen ob das im test nachweisbar ist und oder 5cl nachweisbar ist
Die Abstinenz betrifft LSD MDMA und THC allerdings sah ich auf meinem ersten test das auf mehr getestet wurde (kokain und co so wie syntetische cannabinoide)
Hatte jemand von euch vor kurzem in Bayern eine Abstinenz und hat "cbd" Liquid konsumiert
Wenn ja bitte melden
Ich danke euch im voraus für eure antworten
Abstinenz Urin Bayern
-
anonymous8533
- Anonymisierter Benutzer
Re: Abstinenz Urin Bayern
Zeigen deine synthetischen cannas denn auf THC positiv an?
Das musste zusätzlich noch beachten, selbst wenn sie nicht auf synthetische testen würden manche schlagen auf THC an glaub ich.
Machen sie pisstest mit streifen oder Labor Analysen?
Das musste zusätzlich noch beachten, selbst wenn sie nicht auf synthetische testen würden manche schlagen auf THC an glaub ich.
Machen sie pisstest mit streifen oder Labor Analysen?
Laboranalyse, und das mit dem THC kann ich dir leider nicht beantworten 
-
ElVagabundp
- Newbie

Ich bin da kein Experte...habe mich ein bisschen eingelesen, aber ich habe nur gefährliches Halbwissen.
Mein take-away von vielen Artikeln: Vorsicht bei THC-P bzw. den heutigen THC Varianten wie 10-OH-THC / THCV / THCP / THCB
Nach meinem Verständnis schlagen Piss-Tests da an...
Gilt auch für manche damaligen "HHC" Produkten wie eben das o.g. THC-P
Soviel ich weiss, wird bei Führerscheinfragen ja der THC Gehalt im Blut gemessen...100% sicher bin ich mir aber nicht.
Wenn es aber stimmt, dann kann es sein, dass Piss-Tests bei Verkehrskontrollen anschlagen...oder eben auch nicht bei den neuen HHC-Ersatz Noids...
Wenn ich im Auto in eine Kontrolle geraten würde und der Piss-Test anschlägt....dann würde ich auf eine Blutprobe bestehen.
Da musste zwar mit zur Wache....viel Scheiss...aber wenn der Bluttest wirklich auf THC geht, dann werden die da nicht viel finden...
(Ich konsumiere nur Alk + "Legal" Cannabionide via Vaping...)
Wäre super interessant, wenn da jemand mehr weiss!
Ich muss mich nach dem HHC Verbot auch neu ausrichten und der Markt wird ja gerade überschwemmt mit neuen Noids...Gutes Ballern und Führerschein Safe wäre auf jeden ein Qualitäts-/Verkaufargument
Mein take-away von vielen Artikeln: Vorsicht bei THC-P bzw. den heutigen THC Varianten wie 10-OH-THC / THCV / THCP / THCB
Nach meinem Verständnis schlagen Piss-Tests da an...
Gilt auch für manche damaligen "HHC" Produkten wie eben das o.g. THC-P
Soviel ich weiss, wird bei Führerscheinfragen ja der THC Gehalt im Blut gemessen...100% sicher bin ich mir aber nicht.
Wenn es aber stimmt, dann kann es sein, dass Piss-Tests bei Verkehrskontrollen anschlagen...oder eben auch nicht bei den neuen HHC-Ersatz Noids...
Wenn ich im Auto in eine Kontrolle geraten würde und der Piss-Test anschlägt....dann würde ich auf eine Blutprobe bestehen.
Da musste zwar mit zur Wache....viel Scheiss...aber wenn der Bluttest wirklich auf THC geht, dann werden die da nicht viel finden...
(Ich konsumiere nur Alk + "Legal" Cannabionide via Vaping...)
Wäre super interessant, wenn da jemand mehr weiss!
Ich muss mich nach dem HHC Verbot auch neu ausrichten und der Markt wird ja gerade überschwemmt mit neuen Noids...Gutes Ballern und Führerschein Safe wäre auf jeden ein Qualitäts-/Verkaufargument
-
anonymous8596
- Veteran

Also HHC zeigt bei UK Test positiv auf THC, das es auf synthetische Cannas reagiert habe ich noch nirgends gelesen.
Ebenso beim HHC-P.
Beim THC-P (das wurde sowieso verboten, komisch das es A, B, V usw alle gibt, B hat mich immer am meisten interessiert nach HHC aber war einfach ZU teuer oder unseriöser Shop wo es preislich günstiger war/ist.
Die Frage ist eben ob das Labor überhaupt noch drauf testet weil es ja eigentlich keine Rollle mehr spielt seit dem Verkaufsverbot, aber nicht jeder hat noch HHC und selbst dann isses fraglich, kommt W wohl aufs Labor an.
Zu den Noids kann ich nix sagen weil ich das Zeug seit 2013 kein einziges mal mehr konsumiert als das gute alte Maya JWH weg war, alles ab AM2000 hatte für mich nichts mehr miit Entspannung geschweige denn noch was mit Cannabis Wirkung zu tun, das war ja schon Crack unter den Cannas igitt.
Ebenso beim HHC-P.
Beim THC-P (das wurde sowieso verboten, komisch das es A, B, V usw alle gibt, B hat mich immer am meisten interessiert nach HHC aber war einfach ZU teuer oder unseriöser Shop wo es preislich günstiger war/ist.
Die Frage ist eben ob das Labor überhaupt noch drauf testet weil es ja eigentlich keine Rollle mehr spielt seit dem Verkaufsverbot, aber nicht jeder hat noch HHC und selbst dann isses fraglich, kommt W wohl aufs Labor an.
Zu den Noids kann ich nix sagen weil ich das Zeug seit 2013 kein einziges mal mehr konsumiert als das gute alte Maya JWH weg war, alles ab AM2000 hatte für mich nichts mehr miit Entspannung geschweige denn noch was mit Cannabis Wirkung zu tun, das war ja schon Crack unter den Cannas igitt.
-
ElVagabundp
- Newbie

Die Varianten haben die Ost-Europäischen Hersteller grade auf den Markt geworfen und mehr und mehr "seriöse" Händler bieten die jetzt an (also von denen ich schon gekauft habe und die Ware auch ganz normal über Vanilla Internet kam....)Frog hat geschrieben: 08.01.2025 - 23:18 Beim THC-P (das wurde sowieso verboten, komisch das es A, B, V usw alle gibt, B hat mich immer am meisten interessiert nach HHC aber war einfach ZU teuer oder unseriöser Shop wo es preislich günstiger war/ist.
-
ElVagabundp
- Newbie

Ich bin ganz neu hier seit heute...ich verstehe die Abkürzungen Maya JWH nicht...habe JWH schon hier gelesen..aber wofür steht es? Und was ist AM2000?Frog hat geschrieben: 08.01.2025 - 23:18 Zu den Noids kann ich nix sagen weil ich das Zeug seit 2013 kein einziges mal mehr konsumiert als das gute alte Maya JWH weg war, alles ab AM2000 hatte für mich nichts mehr miit Entspannung geschweige denn noch was mit Cannabis Wirkung zu tun, das war ja schon Crack unter den Cannas igitt.
Vielleicht benutze ich den Begriff Noids auch falsch...ich hatte es so verstanden, dass Noids für alle synthetischen Cannabinoide steht?
Danke schonmal
-
Polanator9000
- Newbie

Bin nicht big into Noids und kann dir auch nicht genau sagen was Maya-JWH ist allerdings ist das OG synth noid JWH-018 und glaube generell noch paar andere JWH verbindungen und daher schließe ich das AM2000 halt auch ein Wirkstoff unter den synth noids istElVagabundp hat geschrieben: 08.01.2025 - 23:32Ich bin ganz neu hier seit heute...ich verstehe die Abkürzungen Maya JWH nicht...habe JWH schon hier gelesen..aber wofür steht es? Und was ist AM2000?Frog hat geschrieben: 08.01.2025 - 23:18 Zu den Noids kann ich nix sagen weil ich das Zeug seit 2013 kein einziges mal mehr konsumiert als das gute alte Maya JWH weg war, alles ab AM2000 hatte für mich nichts mehr miit Entspannung geschweige denn noch was mit Cannabis Wirkung zu tun, das war ja schon Crack unter den Cannas igitt.
Vielleicht benutze ich den Begriff Noids auch falsch...ich hatte es so verstanden, dass Noids für alle synthetischen Cannabinoide steht?
Danke schonmal![]()