Ich kenne schon lange ein Dealer, der schon sehr lange Kokain verkauft was immer gleich ist, er kriegt zwar immer neues rein aber ich stelle fest, dass das Koks immer gleich ist. Das Koks ist sehr weich, richtig fluffig und flockig. Es hat einen unangenehmen Benzingeruch, der richtig eklig stinkt. Zwischen den Fingern löst es sich problemlos auf und ist ölig. Jetzt zur Geschmack und Wirkung : also das zeug geht beim ziehen sofort in den Hals, verursacht einen extrem ekligen Geschmack, den ich nicht abkann. Ich kriege dann immer richtig abturn aufs ziehen und muss nach jeder Line richtig würgen. Der rausch fühlt sich so an als wäre ich einfach drauf ( sehr fokussiert )aber ohne dieses Euphorische Gefühl. Nach dem Zeug ist schlaf aber problemlos möglich. Der Dealer gibt das Zeug auch billig ab.
Das Koks was ich von sog. „koks taxis“ kriege, ist immer sehr anders. Es hat einen milden, sehr angenehmen Geschmack wo man bock bekommt zu ziehen. Es riecht zwar manchmal benzinig, aber sehr angenehm, irgendwie anders und sehr mild. Beim ziehen schmeckt es viel angenehmer und verursacht gute Euphorie.
Wieso gibt es bei Koks soviele unterschiede? Und ich rede jetzt nicht von streckmittel, die produkte sind hochrein. Von beiden dealern.
Was ist das für ein Kokain?
-
KokaCola94
Topic author - Newbie

- Beiträge: 71
- Registriert: 11.08.2020 - 04:02
- Geschlecht: Anderes
-
phoenixdrache
- Insider

- Beiträge: 164
- Registriert: 19.09.2023 - 22:58
- Geschlecht: Männlich
- Wohnort: Wien
Re: Was ist das für ein Kokain?
hast dus testen lassen...?
Re: Was ist das für ein Kokain?
Nur streckmittel verändern die konsistenz, wirkung usw. klar evtl können andere äussere einflüsse wie falsche lagerung oder eine kontamination auch änderungen verursachen aber ansonsten ist reines koks immer gleich... ohne beides zu testen würde ich nicht behaupten dass es hochrein ist.