Einschätzung: Oxidierte Paste (gelb), wahrscheinlich kein Sulfat
Einschätzung: Oxidierte Paste (gelb), wahrscheinlich kein Sulfat
Hey there,
wenn das Zeug von der Paste im Glas gelb wird, sollte das Oxidation sein?
Wer weiß was zu den oxidierten Molekülen, eventuell Substrate und Toxizität?
Cheerio
wenn das Zeug von der Paste im Glas gelb wird, sollte das Oxidation sein?
Wer weiß was zu den oxidierten Molekülen, eventuell Substrate und Toxizität?
Cheerio
Re: Einschätzung: Oxidierte Paste (gelb), wahrscheinlich kein Sulfat
oft ist ein großteil der paste mit milchzucker gestreckt, die mixtur wird bei suboptimaler lagerung schnell gelblich.
-
Sanzaru
- Admin

- Beiträge: 10037
- Registriert: 04.03.2016 - 19:58
- Geschlecht: Anderes
- Wohnort: Bei der Liebe.
Re: Einschätzung: Oxidierte Paste (gelb), wahrscheinlich kein Sulfat
Ein erster Schritt wäre es zu waschen. Mit Methode 1 & 3 fahre ich immer sehr gut und kriege auch die gelbliche Verfärbung raus.
viewtopic.php?t=44559
Dass es kein Sulfat ist würde mich etwas wundern. So gut wie alles Amphetamin auf dem Schwarzmarkt ist sulfat. Wenn du dir unsicher bist, kannst du eine geringe Menge waschen und schauen, wie es sich verhält. Notfalls lässt du alles verdampfen und hast wieder dein Amphetamin.
Lg
viewtopic.php?t=44559
Dass es kein Sulfat ist würde mich etwas wundern. So gut wie alles Amphetamin auf dem Schwarzmarkt ist sulfat. Wenn du dir unsicher bist, kannst du eine geringe Menge waschen und schauen, wie es sich verhält. Notfalls lässt du alles verdampfen und hast wieder dein Amphetamin.
Lg
-
BluePunisher
- Newbie

- Beiträge: 6
- Registriert: 16.05.2026 - 06:53
- Geschlecht: Anderes
Re: Einschätzung: Oxidierte Paste (gelb), wahrscheinlich kein Sulfat
Pharma machts auch möglich und ist wohl die beste Alternative ohne Strecke oder als Paste/Pampe veredelt, Syntheserückstände etc... just only pure/reines Dexamphetaminsulfat, als 20 mg Tabs und teilbar in 4 Hälften.

Re: Einschätzung: Oxidierte Paste (gelb), wahrscheinlich kein Sulfat
Ich habe es teilweise gewaschen (Methode 1).
Aceton aus der Apotheke ph eur
...
50% Masseverlust, klatschte aber direkt. Weniger von der "Wärme" die vorher (komischerweise) dabei war, und mehr schneller Silver Surfer.
Nur 12h Einnahme und 12h ausklingen. Hangover war deutlich (sehr deutlich, vorher war sehr negativ) lässiger!
Problem: 10 Tage später, die andere Hälfte der Waschauslese wurde genommen und es klatscht fast gar nicht mehr.
Aceton aus der Apotheke ph eur
...
50% Masseverlust, klatschte aber direkt. Weniger von der "Wärme" die vorher (komischerweise) dabei war, und mehr schneller Silver Surfer.
Nur 12h Einnahme und 12h ausklingen. Hangover war deutlich (sehr deutlich, vorher war sehr negativ) lässiger!
Problem: 10 Tage später, die andere Hälfte der Waschauslese wurde genommen und es klatscht fast gar nicht mehr.
Re: Einschätzung: Oxidierte Paste (gelb), wahrscheinlich kein Sulfat
Vllt doch Paste, oder etwas anderes war dabei?
Ich bin ratlos
Ich bin ratlos
Re: Einschätzung: Oxidierte Paste (gelb), wahrscheinlich kein Sulfat
@Karies: milchzucker wäre nicht acetonlöslich und nach einem waschgang genauso weiss.
Tatsächlich können base rückstände in der frischen Auslese sein, weil noch nicht alles Aceton verdampft ist. Das erklärt warum es erst ballert und nach 10 Tagen nicht.
Ausserdem war die Ausgangspaste wie Kokosmilch und diese paste würde laut claude(Ai) Auf jeden Fall diese cardio-problem Moleküle mit sich bringen, bzw "cascaden" diese (wahrscheinlich durch Oxidation)...
Also, es kann sein dass die substanz rausgespült wurde, und sowas wie Milchzucker, Talkum, oder Coffein bleibt...
Ich mache jetzt noch einmal mit dem kleinen Rest einen wash, diesmal gekühlt und wiege genau und konsumiere erst 60 Minuten nach dem Trocknen, anstatt 10 Minuten, weils schon ready aussah
Tatsächlich können base rückstände in der frischen Auslese sein, weil noch nicht alles Aceton verdampft ist. Das erklärt warum es erst ballert und nach 10 Tagen nicht.
Ausserdem war die Ausgangspaste wie Kokosmilch und diese paste würde laut claude(Ai) Auf jeden Fall diese cardio-problem Moleküle mit sich bringen, bzw "cascaden" diese (wahrscheinlich durch Oxidation)...
Also, es kann sein dass die substanz rausgespült wurde, und sowas wie Milchzucker, Talkum, oder Coffein bleibt...
Ich mache jetzt noch einmal mit dem kleinen Rest einen wash, diesmal gekühlt und wiege genau und konsumiere erst 60 Minuten nach dem Trocknen, anstatt 10 Minuten, weils schon ready aussah
Re: Einschätzung: Oxidierte Paste (gelb), wahrscheinlich kein Sulfat
Scheint mehr Auslese zu sein.
War kaltes Acetone, zwei Waschgänge.
Schmeckt süß, sehr süß.
Ein zweiter Stipper bringt ein bisschen Bitterkeit mit sich
War kaltes Acetone, zwei Waschgänge.
Schmeckt süß, sehr süß.
Ein zweiter Stipper bringt ein bisschen Bitterkeit mit sich
Re: Einschätzung: Oxidierte Paste (gelb), wahrscheinlich kein Sulfat
Direkt nach dem Waschen war die Auslese wieder stark.
Habe dann 6 Tage später nochmal gekostet, diesmal war es wieder deutlich schwächer, deutlich.
Ausserdem kam nach dem Warten und konsumieren wieder nach der Regenerationszeit (einmal Schlafen nach einen Tag Leere [kein Konsum, aber noch nicht geschlafen]) wieder Probleme bei dem Herzen. Da es in die linken Fingernägel zieht, soll es wohl nervlich sein.
Spricht alles für Base, nicht Salz.
Milchzucker bleibt nach dem Acetonwaschgang drin.
Base ist erstmal noch anwesend, da es mittelgut aufs Aceton reagiert, anders als das P2P, zum Glück.
Es ist dann nach einigen Tagen deutlich schwächer (wahrlscheinlich mitverdampft?!) und oxidatierte Stoffe! wurden gebildet -> Herz (wahrscheinlich durch Substrate des oxodierten Stoffes)
Anders kann ich es mir nicht erklären.
Ich denke nicht, dass Base ein Mythos ist, und auch nicht dass es Toleranzbildung ist.
Welche Wahrnehumungsstörungen ich wohl haben mag, oder ob ich Recht haben könnte kann gerne besprochen werden.
Habe dann 6 Tage später nochmal gekostet, diesmal war es wieder deutlich schwächer, deutlich.
Ausserdem kam nach dem Warten und konsumieren wieder nach der Regenerationszeit (einmal Schlafen nach einen Tag Leere [kein Konsum, aber noch nicht geschlafen]) wieder Probleme bei dem Herzen. Da es in die linken Fingernägel zieht, soll es wohl nervlich sein.
Spricht alles für Base, nicht Salz.
Milchzucker bleibt nach dem Acetonwaschgang drin.
Base ist erstmal noch anwesend, da es mittelgut aufs Aceton reagiert, anders als das P2P, zum Glück.
Es ist dann nach einigen Tagen deutlich schwächer (wahrlscheinlich mitverdampft?!) und oxidatierte Stoffe! wurden gebildet -> Herz (wahrscheinlich durch Substrate des oxodierten Stoffes)
Anders kann ich es mir nicht erklären.
Ich denke nicht, dass Base ein Mythos ist, und auch nicht dass es Toleranzbildung ist.
Welche Wahrnehumungsstörungen ich wohl haben mag, oder ob ich Recht haben könnte kann gerne besprochen werden.
Re: Einschätzung: Oxidierte Paste (gelb), wahrscheinlich kein Sulfat
@12341234
Dein Stoff ist einfach mit irgendwas unüblichem gestreckt, mehr nicht.
Denn soweit ich weiss kann man "Base" überhaupt nicht ziehen, und Speed in Form von Base verflüchtigt sich an der Luft auch sofort. Dieses Base- bzw Pastending ist und war immer schon Marketinggelaber der Dealer um ihren Müll mit wer weiss was strecken zu können, und diese Fehlinformation hält sich seit Jahrzehnten.
Ich wette du kannst außerhalb dieses Forums 10 Speedkonsumenten fragen und die Hälfte der Leute glaubt mit Sicherheit immer noch dass es ein Qualitätsmerkmal ist wenn das Speed das man gekauft hat feucht ist, so als ob das gerade so frisch aus der Herstellung kommt.
Wo sind hier in letzter Zeit eigentlich die ganzen Pep-bzw. Chemieexperten hin? @Dr.Moe kannst du vielleicht helfen bei diesem Base-Thema?
Dein Stoff ist einfach mit irgendwas unüblichem gestreckt, mehr nicht.
Denn soweit ich weiss kann man "Base" überhaupt nicht ziehen, und Speed in Form von Base verflüchtigt sich an der Luft auch sofort. Dieses Base- bzw Pastending ist und war immer schon Marketinggelaber der Dealer um ihren Müll mit wer weiss was strecken zu können, und diese Fehlinformation hält sich seit Jahrzehnten.
Ich wette du kannst außerhalb dieses Forums 10 Speedkonsumenten fragen und die Hälfte der Leute glaubt mit Sicherheit immer noch dass es ein Qualitätsmerkmal ist wenn das Speed das man gekauft hat feucht ist, so als ob das gerade so frisch aus der Herstellung kommt.
Wo sind hier in letzter Zeit eigentlich die ganzen Pep-bzw. Chemieexperten hin? @Dr.Moe kannst du vielleicht helfen bei diesem Base-Thema?
Re: Einschätzung: Oxidierte Paste (gelb), wahrscheinlich kein Sulfat
Danke, für die Antwort.
Was ist mit der Hypothese, Amingeruch kommt von der Base, nie von dem Salz?
Was ist mit der Hypothese, Amingeruch kommt von der Base, nie von dem Salz?
Re: Einschätzung: Oxidierte Paste (gelb), wahrscheinlich kein Sulfat
-BITTE THEMA LÖSCHEN-
Es scheint niemandem geholfen durch die Beiträge
Es scheint niemandem geholfen durch die Beiträge

