stecke in der größten Krise seit Jahren, eigentlich nur ausgelöst durch bakterielle Mandelentzündung, die mich komplett aus dem Leben geworfen hatte, bzw den Rest den ich noch hatte.
Hab dann ab und zu mein Notfallmedi Tavor 0,5mg bis 1mg genommen und ich merke, ich steck wohl fast wieder mitten drin...
14.
15.
17.
19.
20.
21.
22. Mai
An den Tagen hab ichs genommen. Davor auch recht oft, aber dann Pause von 5 Tagen eingehalten bis zum 14.05.26.Dosen von 0,5mg bis 1,5mg.
Zuletzt heute 9 Uhr 1mg und konnte mal 4h schlafen.
Hab Diazepamtropfen hier. Damit ich, wenn ich körperlicheN entzug habe, langsam abdosieren kann. Hab aber irgendwie Angst mich damit erstrecht drauf zu bringen... echt keine Lust, aber anders übersteh ich die nächsten Wochen nicht.
Würde dann erstmal mich auf 10 Dia Tropfen morgens umd Abends einstellen. Und schauen obs okay ist unf nach einigen Wochen abdosieren.
Mein körperlicher Zustand ist nur so mies.. hab bedenkem dass ich dann gar nicht mehr aufstehen kann. Hab auch Bronchitis, bekommw bald meine Tage und in meiner Wohnung sind dauerhaft 29 bis 31 Grad jetzt schon, dann Heuschnupfen..
Ich weiß bin noch nicht richtig drin...aber keine Ahnung obs ohne geht überhaupt.
Hat jemand Erfahrungen oder Tipps?
Mein Arzt war nicht da heute und vor dem Umfeld muss ichs eh verbergen...
Achja und mein Körpee reagiert recht schnell drauf. Hatte schon 2 Entzüge von Lorazepam...
Vielen Dank schonmal.