Kleine Frage, Schnelle Antwort

Diskussionen über Drogen generell.
Benutzeravatar

Gabaflair
Insider
Insider
Beiträge: 443
Registriert: 25.10.2020 - 15:35
Geschlecht: Männlich

Re: Kleine Frage, Schnelle Antwort

Beitrag von Gabaflair »

Heraclitus hat geschrieben: 01.06.2026 - 08:11 Wenn ich heute Fliegenpilzpulver einnehme und am Mittwoch plane phenibut zu nehmen, besteht dann eine Kreuztoleranz?

Ich hab keine Ahnung von Biologie/Biochemie aber die wirken doch beide über gaba?
Nee ist glaub nicht der Rede wert. Phenibut wirkt ja auf GABA-B Rezeptoren und Fliegenpilz auf GABA-A und das auch nicht so wie Benzos beispielweise sondern auf eine andere Art.
Benutzeravatar

Toxymora
Insider
Insider
Beiträge: 117
Registriert: 16.02.2022 - 22:10
Geschlecht: Anderes

Re: Kleine Frage, Schnelle Antwort

Beitrag von Toxymora »

Hallo ihr lieben, erfahrenen Menschen,

ich habe jetzt circa 1,5 Wochen jeden Tag Tramadol 300-400 mg entretadiert geballert. Ich kenne die echt üblen Entzüge vom Tilidin. Nach Monaten aber auch nach kurzzeitiger Einnahme.
Ich nehme dazu seit einigen Monaten Venlafaxin (daher erstmal grundsätzlich die Warnung, dass das KEIN SAFERUSE ist!!).

Denkt ihr, ich habe nun einen (schlimmen) Entzug zu erwarten? Bis auf das übliche - doofe Laune, unmotiviert, schwitzen und gottlosen Stuhlgang, merke ich jetzt nach 72h nichts. Muss ich mich noch auf Schlimmeres einstellen oder könnte ich Glück haben, dass die Antidepressiva davon zumindest ein wenig abfedern? Meinem Kumpel, der keine ADs nimmt, geht es heute schlechter. Danke euch und viele Grüße
Benutzeravatar

punica
Inventar
Inventar
Beiträge: 2358
Registriert: 24.01.2018 - 19:36
Geschlecht: Männlich

Re: Kleine Frage, Schnelle Antwort

Beitrag von punica »

@Toxymora

Denke da kommt sonst nichts mehr. Und beim nächsten Mal lass bitte die Finger von Tramadol und nehm lieber Tilidin, aber das weißt du ja selber auch schon dass das nicht gut war. :bd:
Benutzeravatar

Toxymora
Insider
Insider
Beiträge: 117
Registriert: 16.02.2022 - 22:10
Geschlecht: Anderes

Re: Kleine Frage, Schnelle Antwort

Beitrag von Toxymora »

@punica
Danke für deine schnelle Antwort :hug:

kakunzel
Insider
Insider
Beiträge: 187
Registriert: 27.11.2022 - 13:48
Geschlecht: Anderes

Re: Kleine Frage, Schnelle Antwort

Beitrag von kakunzel »

Ich habe vorgestern dummerweise fünf Tilidin/Naloxon-Tabletten (100 mg Tilidin) zerkaut und mir die Seele aus dem Leib gekotzt. Warum?
Benutzeravatar

Sollozzo
Inventar
Inventar
Beiträge: 2367
Registriert: 15.09.2017 - 15:56
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Rheinland

Re: Kleine Frage, Schnelle Antwort

Beitrag von Sollozzo »

Das ist bei 5* 100mg /ohne daß man es gewohnt ist (und Toleranz hat) auch kein Wunder.@kakunzel
Das ist zuviel und wenn es zuviel ist dann wird vielen Menschen übel.

Vermutlich hätte bloß eine von den Tabletten schon gereicht.

kakunzel
Insider
Insider
Beiträge: 187
Registriert: 27.11.2022 - 13:48
Geschlecht: Anderes

Re: Kleine Frage, Schnelle Antwort

Beitrag von kakunzel »

Sollozzo hat geschrieben: 03.06.2026 - 00:59 Das ist bei 5* 100mg /ohne daß man es gewohnt ist (und Toleranz hat) auch kein Wunder.@kakunzel
Das ist zuviel und wenn es zuviel ist dann wird vielen Menschen übel.

Vermutlich hätte bloß eine von den Tabletten schon gereicht.
Danke, aber ich hatte fünf davon schon ein paar Mal, vielleicht sogar sechs, von derselben Charge, und es war nicht passiert. Es fällt mir jetzt ein: hatte das nicht mit dem Freisetzen von Naloxon durchs Zerkauen zu tun? Ist das nicht abführend?
Benutzeravatar

Elara
Admin
Admin
Beiträge: 5123
Registriert: 13.11.2014 - 19:55
Geschlecht: Anderes
Wohnort: Erde

Re: Kleine Frage, Schnelle Antwort

Beitrag von Elara »

kakunzel hat geschrieben: 03.06.2026 - 08:50 Es fällt mir jetzt ein: hatte das nicht mit dem Freisetzen von Naloxon durchs Zerkauen zu tun? Ist das nicht abführend?
Bist du denn körperlich abhängig von Opioiden? Falls nicht kann Naloxon auch keinen Entzug auslösen.
Benutzeravatar

Gabaflair
Insider
Insider
Beiträge: 443
Registriert: 25.10.2020 - 15:35
Geschlecht: Männlich

Re: Kleine Frage, Schnelle Antwort

Beitrag von Gabaflair »

Ich will demnächst mal wieder Cannabis oral testen. Möchte vorerst einen Test machen ob es mir taugt, daher kauf ich mir einfach einen Pudding und misch das dann rein.
Hab aktuell leider nur Blüten, also vorher in den Backofen bei 110 Grad für 40 Minuten (oder?) und dann ein bisschen Butter erhitzen und das dann drunter mischen. Danach kipp ich das einfach rein.
Sollte passen oder?

Wieviel Gramm würdet Ihr da für eine mittlelstarke Wirkung rein mischen wenn die Blüten um die 22 Prozent THC haben?

Danke vorab. :sansgriest:

H.H.Bliss
Inventar
Inventar
Beiträge: 3414
Registriert: 30.09.2021 - 12:34
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Deine Mudda

Re: Kleine Frage, Schnelle Antwort

Beitrag von H.H.Bliss »

GroßeSammlung hat geschrieben: 16.05.2026 - 12:37
Sanzaru hat geschrieben: 16.05.2026 - 00:04
GroßeSammlung hat geschrieben: 15.05.2026 - 22:54 Wieviel Tramadol geht klar?

Habe Tropfen aus Portugal, wirken aber nicht so Krass (100mg/ml). Bin schon hoch in der Dosierung gerade und mache mir Sorgen wegen Krampfanfall oder Serotonin-Syndrom.
Will eigentlich noch mehr. Vielleicht auch unterdosierte Tropfen.

Jemand Ahnung oder Erfahrung?
Die maximal empfohlene Dosis für Schmerzen sind 400mg/tag (aufgeteilt in mehrere Dosierungen). Ich persönlich bin nie über 300mg auf einmal gegangen und bin damit bisher auch gut gefahren.
Ohh, dann waren meine etwa 425mg in 3 Stunden wohl etwas viel...
Naja nichts schlimmes passiert und heute ist mein 1P-LSD und 3-MeO-PCE angekommen. Da kann ich das Tramadol erstmal lassen.

Danke für die Antwort!
Moin. Ist zwar nicht schnell und ich hab auch überlegt, ob ich überhaupt antworten soll, aber es wird hier so oft wirklich dringend gefragt, dass ich mich dazu entschieden habe.
Spoiler:
In meiner Anfangszeit des missbräuchlichen Umgangs mit Opis hatte ich immer entweder Tilidin oder Tramadol vom Arzt.
Als ich in dieser Zeit auf Alk- & Benzoentgiftung gewesen bin, hab ich solch einen Turndrang gehabt, dass ich drauf und dran war, den AvD rufen zu lassen und auszuchecken.
Ich hatte ein paar Riegel 100mg Tramadol reingeschmuggelt und hab mir das gegeben, in der Hoffnung, dadurch bleiben zu können.
Muss man nicht hinterfragen - Entgiftungskopffick, nichts weiter.
Jdfls hab ich mich dann auf 800mg eingependelt. Wenn ich die auf einmal genommen habe, gings mir für 2 Std ganz gut und der Geier war befriedigt.
Hab ich damals auch nur gemacht, weil ich eben stationär aufgenommen gewesen und somit unter Beobachtung durch Fachpersonal gestanden bin.
Ich nehme an, dieTagesdosen werden nach den Dosierungen festgelegt, welche in den Versuchsreihen relativ ohne schlimme NW geblieben sind. Das heißt nicht, dass man deshalb bei einer höheren Dosis sofort krampfend zusammenklappen muss. Aber es KANN passieren. Und eine niedrigere als die Tageshöchstdosis ist deswegen NICHT safe. Bloß relativ safe.
So long✌️
Benutzeravatar

Heraclitus
Newbie
Newbie
Beiträge: 51
Registriert: 19.12.2024 - 15:34
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ephesos

Re: Kleine Frage, Schnelle Antwort

Beitrag von Heraclitus »

Gabaflair hat geschrieben: 03.06.2026 - 10:43 Ich will demnächst mal wieder Cannabis oral testen. Möchte vorerst einen Test machen ob es mir taugt, daher kauf ich mir einfach einen Pudding und misch das dann rein.
Hab aktuell leider nur Blüten, also vorher in den Backofen bei 110 Grad für 40 Minuten (oder?) und dann ein bisschen Butter erhitzen und das dann drunter mischen. Danach kipp ich das einfach rein.
Sollte passen oder?

Wieviel Gramm würdet Ihr da für eine mittlelstarke Wirkung rein mischen wenn die Blüten um die 22 Prozent THC haben?

Danke vorab. :sansgriest:
Ich denke 30 Minuten im Ofen sollten auch reichen, aber das wird wohl keinen großen Unterschied machen. Nachdem es aus dem Ofen kommt würde ich es nochmal mindestens 30 Minuten auf niedriger Hitze in einem Kochtopf mit geschmolzener Butter köcheln lassen. Wenn dir der Geschmack wichtig ist, kannst du die Butter noch durch ein Sieb kippen um die Grasreste zu entfernen.

Bezüglich der Menge sollten 0,25 Gramm eigentlich schon ausreichen. Ich kiffe seit ungefähr 12 Jahren und als ich letztes Jahr seit langem mal wieder gebacken habe, hat mich ein halbes Gramm komplett umgehauen (ungefähr 20% THC). Das war schon unangenehm gewesen.

H.H.Bliss
Inventar
Inventar
Beiträge: 3414
Registriert: 30.09.2021 - 12:34
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Deine Mudda

Re: Kleine Frage, Schnelle Antwort

Beitrag von H.H.Bliss »

@Ravelinde Ich würd das lassen mit dem Pflasteraufkochen... :character-oldtimer:
Wenn, dann indem du den einzelnen Schnipsel aufkochst und direkt aufeinmal konsumierst. Fentanyl in größerem Umfang zu extrahieren und das Produkt aufzuteilen ist eine ganz beschissene Idee. Wenn auch nachvollziehbar. :silly:

Oder vielleicht 2 gelutschte Schnipsel nochma ausquetschen, aber keine größeren Experimente. 100-200x Morphin lässt sich schlecht optisch oder sonstwie abschätzen. Das Produkt ist jaauch nicht 100% rein sondern ein dreckiger Haufen turnenden Mülls mit unterschiedlicher Konzentration an Punkt A vs Punkt B, wenn man's mal so formulieren möchte...

Take care🖖
Benutzeravatar

Gabaflair
Insider
Insider
Beiträge: 443
Registriert: 25.10.2020 - 15:35
Geschlecht: Männlich

Re: Kleine Frage, Schnelle Antwort

Beitrag von Gabaflair »

Heraclitus hat geschrieben: 03.06.2026 - 14:48 Ich denke 30 Minuten im Ofen sollten auch reichen, aber das wird wohl keinen großen Unterschied machen. Nachdem es aus dem Ofen kommt würde ich es nochmal mindestens 30 Minuten auf niedriger Hitze in einem Kochtopf mit geschmolzener Butter köcheln lassen. Wenn dir der Geschmack wichtig ist, kannst du die Butter noch durch ein Sieb kippen um die Grasreste zu entfernen.

Bezüglich der Menge sollten 0,25 Gramm eigentlich schon ausreichen. Ich kiffe seit ungefähr 12 Jahren und als ich letztes Jahr seit langem mal wieder gebacken habe, hat mich ein halbes Gramm komplett umgehauen (ungefähr 20% THC). Das war schon unangenehm gewesen.
Top, so werd ich es machen. Keine weiteren Fragen mehr offen, Note 1 kannst dich wieder setzen. Besten Dank. :ok:
Benutzeravatar

Denkmaldrübernach
Insider
Insider
Beiträge: 213
Registriert: 19.12.2021 - 12:46
Geschlecht: Anderes

Re: Kleine Frage, Schnelle Antwort

Beitrag von Denkmaldrübernach »

kakunzel hat geschrieben: 03.06.2026 - 08:50
Sollozzo hat geschrieben: 03.06.2026 - 00:59 Das ist bei 5* 100mg /ohne daß man es gewohnt ist (und Toleranz hat) auch kein Wunder.@kakunzel
Das ist zuviel und wenn es zuviel ist dann wird vielen Menschen übel.

Vermutlich hätte bloß eine von den Tabletten schon gereicht.
Danke, aber ich hatte fünf davon schon ein paar Mal, vielleicht sogar sechs, von derselben Charge, und es war nicht passiert. Es fällt mir jetzt ein: hatte das nicht mit dem Freisetzen von Naloxon durchs Zerkauen zu tun? Ist das nicht abführend?
Nein es wirkt nicht abführend, es blockiert nur als Antagonist Opioidrezeptoren in der Darmwand um Obstipation durch Opioide zu vermeiden.

Ich denke auch wie @Sollozzo dass das einfach zu viel war. Vielleicht war dein Magen leer oder du hast sie besser zerkaut und deswegen haben sie stärker gewirkt als bei. letzten mal.
Benutzeravatar

trippin cat
Newbie
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 24.01.2018 - 12:39
Geschlecht: Männlich

Re: Kleine Frage, Schnelle Antwort

Beitrag von trippin cat »

Guten Abend :eusa-hand:
Hat jemand Erfahrung mit Borderline und MDMA Konsum?
Meine Freundin hat Borderline diagnostiziert allerdings ist ihre „Episode“ mehrere Jahre her, sie ist aktuell nicht auf Medikamente eingestellt und ich nehme sie als psychisch stabile Person wahr. Wenn jemand damit Erfahrung oder Ahnung von möglichen Nebenwirkungen hat wäre ich sehr dankbar für input. Das ganze würde falls es zu stande kommt in einem safer use setting und zu hause in einem sicheren Raum statt finden :)
Antworten