Auf was seid ihr gerade? - Kein Safer Use

Alles was sonst nirgends so richtig reinpasst.

H.H.Bliss
Inventar
Inventar
Beiträge: 3417
Registriert: 30.09.2021 - 12:34
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Deine Mudda

Re: Auf was seid ihr gerade? - Kein Safer Use

Beitrag von H.H.Bliss »

Bin auf 40mg Oxy, 200mg Pregabalin, Joint, Astra Rakete, Jägi und Schnitzelbrötchen. Gerade neues Rezept geholt, daher werde ich wohl die Reste (200mg Oxy) im Laufe des Tages schnabulieren. Darf auch ma sein. :ok:

Schönes WE! :spick:
Benutzeravatar

HAPPY420
Inventar
Inventar
Beiträge: 2003
Registriert: 09.07.2021 - 00:31
Geschlecht: Weiblich

Re: Auf was seid ihr gerade? - Kein Safer Use

Beitrag von HAPPY420 »

Kühle Weißwein/Sprite Mischung, Blunt mit drei Sorten Weed :ganja: und gleich auf die Couch und Gladiator 2 mal eine Chance geben.
Nacht allerseits 😙 :kissmyas: :sansgriest:
Benutzeravatar

Sollozzo
Inventar
Inventar
Beiträge: 2368
Registriert: 15.09.2017 - 15:56
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Rheinland

Re: Auf was seid ihr gerade? - Kein Safer Use

Beitrag von Sollozzo »

H.H.Bliss hat geschrieben: 03.06.2026 - 13:10 Schönes WE! :spick:
:character-grover:
Yo Dude!
Geht es dir gut Bre?
Fühlst du dich nicht wohl?

Weißt du, es is erst Mittwoch........so wegen Wochenende und so. :hug:

OnT:
25mg N-Phenethyl-Noroxymorphon rektal
25mg N-Phenethyl-Noroxymorphon nasal
:w7:

Bitte nicht als Maßstab nehmen.
Habe eine massive Toleranz.
Denke ohne Toleranz reicht eine 5mg Tab bestimmt schon aus.
Wenn ihr keine Toleranz und nicht viel Erfahrung mit sehr potenten Opioiden habt lasst es besser und wenn ihr meint es muss sein: bitte die Tabs schlucken, nicht boofen oder rotzen. Stay Safe!
Benutzeravatar

Denkmaldrübernach
Insider
Insider
Beiträge: 213
Registriert: 19.12.2021 - 12:46
Geschlecht: Anderes

Re: Auf was seid ihr gerade? - Kein Safer Use

Beitrag von Denkmaldrübernach »

@Sollozzo

Genieß es, aber treibs nicht zu bunt, pass auf dich auf bitte!

Wie gefällt es dir? Schon ziemlich euphorisch am Anfang oder?

Ich bin mittlerweile schon am wunden lecken haha, und 2 Tage nach dem letzten Konsum kommen immer noch rote Brocken aus der Nase. :silly:
Benutzeravatar

HAPPY420
Inventar
Inventar
Beiträge: 2003
Registriert: 09.07.2021 - 00:31
Geschlecht: Weiblich

Re: Auf was seid ihr gerade? - Kein Safer Use

Beitrag von HAPPY420 »

Noch einen Joint und dann Gladiator 2 weitern gucken... nicht so gut wie der erste,aber auch keine Gurke.
Rome fand ich damals richtig stark, ist aber auch eine Serie die nur beim ersten mal richtig Spaß macht. ..so wie Lost, Breaking Bad.
,
Benutzeravatar

HansPeter77
Insider
Insider
Beiträge: 106
Registriert: 12.02.2018 - 19:10
Geschlecht: Anderes
Wohnort: NL

Re: Auf was seid ihr gerade? - Kein Safer Use

Beitrag von HansPeter77 »

45mg Diazepam
weed
alk
Benutzeravatar

Antimycotix
Insider
Insider
Beiträge: 154
Registriert: 02.05.2015 - 02:29
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Österreich

Re: Auf was seid ihr gerade? - Kein Safer Use

Beitrag von Antimycotix »

2,5mg Lorazepam - mal schauen, ob ich heute ohne Quetiapin schlafen kann. Ich wünsche euch eine gute Nacht!
Benutzeravatar

IgorVollAufStoff
Newbie
Newbie
Beiträge: 97
Registriert: 15.01.2026 - 16:49
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Morpheus Träume

Re: Auf was seid ihr gerade? - Kein Safer Use

Beitrag von IgorVollAufStoff »

5mg phm - oral
20mg H (erstes mal nach 7 jahren) - folie
30mg 7oh / 10mg MP - Hintereingang :spick:
Benutzeravatar

HAPPY420
Inventar
Inventar
Beiträge: 2003
Registriert: 09.07.2021 - 00:31
Geschlecht: Weiblich

Re: Auf was seid ihr gerade? - Kein Safer Use

Beitrag von HAPPY420 »

Eine Nase Koks und einen Cappuccino ... guter Start in den Tag :ok:
Benutzeravatar

IgorVollAufStoff
Newbie
Newbie
Beiträge: 97
Registriert: 15.01.2026 - 16:49
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Morpheus Träume

Re: Auf was seid ihr gerade? - Kein Safer Use

Beitrag von IgorVollAufStoff »

30mg 7oh und 10mg mp oral :spick:

Gewinnerfrühstück :silly:
Benutzeravatar

Gabaflair
Insider
Insider
Beiträge: 443
Registriert: 25.10.2020 - 15:35
Geschlecht: Männlich

Re: Auf was seid ihr gerade? - Kein Safer Use

Beitrag von Gabaflair »

2,5 Liter Bier :prost:
6g Kratom
Benutzeravatar

Karies
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 17760
Registriert: 02.08.2007 - 02:08
Geschlecht: Männlich

Re: Auf was seid ihr gerade? - Kein Safer Use

Beitrag von Karies »

bin gestern im wald bei einer steilen abfahrt mit dem rad gestürzt, dabei habe ich mir die linke hand verstaucht und wahrscheinlich den kleinen finger gebrochen.
habe das ganze selber geschient und aufs beste gehofft.
aber der hausarzt muss morgen früh mal nen blick drauf werfen.

ich bin auf 100mg pregabalin, 800mg ibuprofen, nicotine pouches und gras.
gedampft wird apalachian trail, sour beach und og kush.
und vielleicht gibts gleich noch ein edible.
Benutzeravatar

HansPeter77
Insider
Insider
Beiträge: 106
Registriert: 12.02.2018 - 19:10
Geschlecht: Anderes
Wohnort: NL

Re: Auf was seid ihr gerade? - Kein Safer Use

Beitrag von HansPeter77 »

70mg Diazepam
1,5L Bier
2 joints
Benutzeravatar

DanGE88
Newbie
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 01.05.2023 - 19:23
Geschlecht: Anderes

Re: Auf was seid ihr gerade? - Kein Safer Use

Beitrag von DanGE88 »

50 mg lyrica 07:00
37,5 mg tramadol 07:00
200 mg tilidin 07:00
0,5 mg tavor 07:00
1 mg tavor 14:00
2 mg thc 14:05
300 mg tilidin 18:50
50 mg tilidin 19:50
Benutzeravatar

HAPPY420
Inventar
Inventar
Beiträge: 2003
Registriert: 09.07.2021 - 00:31
Geschlecht: Weiblich

Re: Auf was seid ihr gerade? - Kein Safer Use

Beitrag von HAPPY420 »

Seit 4:30 Wach weil mir die Beine so weh tun... also 600mg Gabapentin und Ibuprofen
Dazu etwas Phenibut.
Antworten