Schönes WE!
Auf was seid ihr gerade? - Kein Safer Use
-
H.H.Bliss
- Inventar

- Beiträge: 3417
- Registriert: 30.09.2021 - 12:34
- Geschlecht: Männlich
- Wohnort: Deine Mudda
Re: Auf was seid ihr gerade? - Kein Safer Use
Bin auf 40mg Oxy, 200mg Pregabalin, Joint, Astra Rakete, Jägi und Schnitzelbrötchen. Gerade neues Rezept geholt, daher werde ich wohl die Reste (200mg Oxy) im Laufe des Tages schnabulieren. Darf auch ma sein.
Schönes WE!
Schönes WE!
Re: Auf was seid ihr gerade? - Kein Safer Use
Kühle Weißwein/Sprite Mischung, Blunt mit drei Sorten Weed
und gleich auf die Couch und Gladiator 2 mal eine Chance geben.
Nacht allerseits

Nacht allerseits
-
Sollozzo
- Inventar

- Beiträge: 2368
- Registriert: 15.09.2017 - 15:56
- Geschlecht: Männlich
- Wohnort: Rheinland
Re: Auf was seid ihr gerade? - Kein Safer Use
Yo Dude!
Geht es dir gut Bre?
Fühlst du dich nicht wohl?
Weißt du, es is erst Mittwoch........so wegen Wochenende und so.
OnT:
25mg N-Phenethyl-Noroxymorphon rektal
25mg N-Phenethyl-Noroxymorphon nasal
Bitte nicht als Maßstab nehmen.
Habe eine massive Toleranz.
Denke ohne Toleranz reicht eine 5mg Tab bestimmt schon aus.
Wenn ihr keine Toleranz und nicht viel Erfahrung mit sehr potenten Opioiden habt lasst es besser und wenn ihr meint es muss sein: bitte die Tabs schlucken, nicht boofen oder rotzen. Stay Safe!
-
Denkmaldrübernach
- Insider

- Beiträge: 213
- Registriert: 19.12.2021 - 12:46
- Geschlecht: Anderes
Re: Auf was seid ihr gerade? - Kein Safer Use
@Sollozzo
Genieß es, aber treibs nicht zu bunt, pass auf dich auf bitte!
Wie gefällt es dir? Schon ziemlich euphorisch am Anfang oder?
Ich bin mittlerweile schon am wunden lecken haha, und 2 Tage nach dem letzten Konsum kommen immer noch rote Brocken aus der Nase.
Genieß es, aber treibs nicht zu bunt, pass auf dich auf bitte!
Wie gefällt es dir? Schon ziemlich euphorisch am Anfang oder?
Ich bin mittlerweile schon am wunden lecken haha, und 2 Tage nach dem letzten Konsum kommen immer noch rote Brocken aus der Nase.
Re: Auf was seid ihr gerade? - Kein Safer Use
Noch einen Joint und dann Gladiator 2 weitern gucken... nicht so gut wie der erste,aber auch keine Gurke.
Rome fand ich damals richtig stark, ist aber auch eine Serie die nur beim ersten mal richtig Spaß macht. ..so wie Lost, Breaking Bad.
,
Rome fand ich damals richtig stark, ist aber auch eine Serie die nur beim ersten mal richtig Spaß macht. ..so wie Lost, Breaking Bad.
,
-
HansPeter77
- Insider

- Beiträge: 106
- Registriert: 12.02.2018 - 19:10
- Geschlecht: Anderes
- Wohnort: NL
Re: Auf was seid ihr gerade? - Kein Safer Use
45mg Diazepam
weed
alk
weed
alk
-
Antimycotix
- Insider

- Beiträge: 154
- Registriert: 02.05.2015 - 02:29
- Geschlecht: Männlich
- Wohnort: Österreich
Re: Auf was seid ihr gerade? - Kein Safer Use
2,5mg Lorazepam - mal schauen, ob ich heute ohne Quetiapin schlafen kann. Ich wünsche euch eine gute Nacht!
-
IgorVollAufStoff
- Newbie

- Beiträge: 97
- Registriert: 15.01.2026 - 16:49
- Geschlecht: Männlich
- Wohnort: Morpheus Träume
Re: Auf was seid ihr gerade? - Kein Safer Use
5mg phm - oral
20mg H (erstes mal nach 7 jahren) - folie
30mg 7oh / 10mg MP - Hintereingang
20mg H (erstes mal nach 7 jahren) - folie
30mg 7oh / 10mg MP - Hintereingang
Re: Auf was seid ihr gerade? - Kein Safer Use
Eine Nase Koks und einen Cappuccino ... guter Start in den Tag 
-
IgorVollAufStoff
- Newbie

- Beiträge: 97
- Registriert: 15.01.2026 - 16:49
- Geschlecht: Männlich
- Wohnort: Morpheus Träume
Re: Auf was seid ihr gerade? - Kein Safer Use
30mg 7oh und 10mg mp oral
Gewinnerfrühstück
Gewinnerfrühstück
Re: Auf was seid ihr gerade? - Kein Safer Use
2,5 Liter Bier
6g Kratom
6g Kratom
Re: Auf was seid ihr gerade? - Kein Safer Use
bin gestern im wald bei einer steilen abfahrt mit dem rad gestürzt, dabei habe ich mir die linke hand verstaucht und wahrscheinlich den kleinen finger gebrochen.
habe das ganze selber geschient und aufs beste gehofft.
aber der hausarzt muss morgen früh mal nen blick drauf werfen.
ich bin auf 100mg pregabalin, 800mg ibuprofen, nicotine pouches und gras.
gedampft wird apalachian trail, sour beach und og kush.
und vielleicht gibts gleich noch ein edible.
habe das ganze selber geschient und aufs beste gehofft.
aber der hausarzt muss morgen früh mal nen blick drauf werfen.
ich bin auf 100mg pregabalin, 800mg ibuprofen, nicotine pouches und gras.
gedampft wird apalachian trail, sour beach und og kush.
und vielleicht gibts gleich noch ein edible.
-
HansPeter77
- Insider

- Beiträge: 106
- Registriert: 12.02.2018 - 19:10
- Geschlecht: Anderes
- Wohnort: NL
Re: Auf was seid ihr gerade? - Kein Safer Use
70mg Diazepam
1,5L Bier
2 joints
1,5L Bier
2 joints
Re: Auf was seid ihr gerade? - Kein Safer Use
50 mg lyrica 07:00
37,5 mg tramadol 07:00
200 mg tilidin 07:00
0,5 mg tavor 07:00
1 mg tavor 14:00
2 mg thc 14:05
300 mg tilidin 18:50
50 mg tilidin 19:50
37,5 mg tramadol 07:00
200 mg tilidin 07:00
0,5 mg tavor 07:00
1 mg tavor 14:00
2 mg thc 14:05
300 mg tilidin 18:50
50 mg tilidin 19:50
Re: Auf was seid ihr gerade? - Kein Safer Use
Seit 4:30 Wach weil mir die Beine so weh tun... also 600mg Gabapentin und Ibuprofen
Dazu etwas Phenibut.
Dazu etwas Phenibut.
