wer von euch hat sich schonmal prostituiert ?
-
CanibalCook
- Veteran

Re: wer von euch hat sich schonmal prostituiert ?
Jo... Davon hab ich auch schon mal was gehört. Allerdings in freier Wildbahn. Da haben sich Affen-Weibchen auch für ne Mahlzeit prosituiert.
-
Wervelvet
- verstorben

Zucker für den Affen-
so ähnlich zumindest. In Substi war ich die meiste Zeit, während der ich anschaffen war. Irgendein Destruktionsmodus liess mich vor wenigen Minuten nach alten Photo- CDs suchen und diese finden. Es gibt jemanden, der dort sozusagen Anfangsfotos macht ( meine 2002 ) und später nochmal. Hymm, dass ich schon 2005 diese Ehre hatte...
Narf bin eh momentan am ausflippen und doch nicht; Erinnerungen an zu viele ( tote ) Menschen und zwischendurch Gedanken an mich.
Ginge ich dorthin... scheissGeld... damn it, Psychologie wusste ich schon davor.
( btw, den Nächsten, der mein Verhalten, wenn dieses destruktiv ist, auf Alk zurückschiebt only- hey, sei virtuell erwürgt oder so ^^ ) <-- bin genervt, that's all.
so ähnlich zumindest. In Substi war ich die meiste Zeit, während der ich anschaffen war. Irgendein Destruktionsmodus liess mich vor wenigen Minuten nach alten Photo- CDs suchen und diese finden. Es gibt jemanden, der dort sozusagen Anfangsfotos macht ( meine 2002 ) und später nochmal. Hymm, dass ich schon 2005 diese Ehre hatte...
Narf bin eh momentan am ausflippen und doch nicht; Erinnerungen an zu viele ( tote ) Menschen und zwischendurch Gedanken an mich.
Ginge ich dorthin... scheissGeld... damn it, Psychologie wusste ich schon davor.
( btw, den Nächsten, der mein Verhalten, wenn dieses destruktiv ist, auf Alk zurückschiebt only- hey, sei virtuell erwürgt oder so ^^ ) <-- bin genervt, that's all.
-
Skydive19+
- Insider

ich lass leider viel zu viel Geld bei Prostituierten liegen. Möchte nicht wissen wieviel da bereits in den 16 Jahren zusammen gekommen sind
vermutlich ein Einfamilienhaus.
-
anonymus9
- Enthusiast

Na wenigstens hast nicht gerauchtSkydive19+ hat geschrieben: 23.08.2025 - 20:29 ich lass leider viel zu viel Geld bei Prostituierten liegen. Möchte nicht wissen wieviel da bereits in den 16 Jahren zusammen gekommen sind![]()
-
Skydive19+
- Insider

dann würde ich vermutlich nicht mehr leben, hab es einige male in Gedanken gehabt wie auch i.vanonymus9 hat geschrieben: 30.08.2025 - 02:21Na wenigstens hast nicht gerauchtSkydive19+ hat geschrieben: 23.08.2025 - 20:29 ich lass leider viel zu viel Geld bei Prostituierten liegen. Möchte nicht wissen wieviel da bereits in den 16 Jahren zusammen gekommen sind![]()
vermutlich ein Einfamilienhaus.![]()
eine höhere Macht war bei mir. Mir reicht schon der nasele Konsum und hab die Schnauze voll.
Wieder 7 Tage clean.... goes forward
Prostituiert? Nein.
Eine Freundin hat ihren Vermieter 1-2 mal im Monat drüber rutschen lassen
und ihre Miete halt so gezahlt.
Bei 2-3 Std im Monat kein schlechter Stundenlohn.
Eine Freundin hat ihren Vermieter 1-2 mal im Monat drüber rutschen lassen
und ihre Miete halt so gezahlt.
Bei 2-3 Std im Monat kein schlechter Stundenlohn.
-
Fentadream21
- Newbie

Prostituiert? : Ja
Für Drogen und Geld ? : Ja
Was genau: mal jemand der 200 gegeben hat
Und jemanden aktuell für Fentanyl Pflaster, Tavor,Tolidin,Quetiapin, Oxycodon, Morphin iv, Lyrica
Für Drogen und Geld ? : Ja
Was genau: mal jemand der 200 gegeben hat
Und jemanden aktuell für Fentanyl Pflaster, Tavor,Tolidin,Quetiapin, Oxycodon, Morphin iv, Lyrica