wollte mal nen Austausch starten was es wirklich bringt viel zu trinken. Bezogen auf UK und welche Stoffe und im allgemeinen.
Wie sind eure Erfahrungen wenn ihr bestimmte Mengen täglich trinkt und auch darauf achtet.- Sei es wegen Urinkontrolle in Substi, bei MPU und Allgemein.
Wer schonmal bis zu nem bestimmten Termin zB THC frei werden musste weiß wovon ich spreche. Wie sehen eure Beobachtungen bei euch oder andern aus, wenn sie es mittgeteilt haben?
Ich selber habe vor Jahren ne Art Gesundheitsmeise entwickelt, abseits des Konsums versteht sich. Sprich ich achtete mehr darauf was ich zu mir nahm was Essen, Vitamine und Flüssigkeitszufuhr angeht. Und behielt es bei.
Speziell was Wasser angeht wurde ich extrem.
Ich trinke bis zu 6 Liter täglich und muss ehrlich sagen, die Pisserei nervt echt
Aber positiv zu vermerken ist: Ich fühle mich echt sehr viel besser als wenn man nur 2-3 Liter täglich trinkt, das Hautbild wurde besser, Kopfschmerzen und dazugehöriger Paracetamolkonsum habe ich nie wieder gehabt. Diese kleinen Hautrisse mittig unter den Nägeln auf der Fingeroberfläche/unterm Nagelbett, die teils weh tun verschwanden ebenfalls. Die kommen meines Erachtens soweit vom Rauchen-ein Laster das ich jetzt wo ich will nicht loswerde.
Drogenkater von Amphe, MDMA oder andern Dingen, die bei mir allerdings meist nie zu krass auftraten, wurden noch seltener bzw belangloser.
Leute ich kann es euch nur empfehlen mal auszutesten. 4,5 Liter sollte jeder hinbekommen, auch wenn man sich anfangs echt quälen muss soviel zu trinken.
Bei vielen Sachen werde ich von andern Konsumenten (hauptsächlich welche die Benzos, Shore, ''Kräuter'',Kiffe, Amphe und Koka und Alk zu sich nehmen) gefragt wie ich es mache, meist fit ausszusehen und auch zu sein. Ich sag denen ''Ich sauf wie 'n Gaul'' und erkläre dann wie das gemeint ist damit niemand denkt ich meine Alkohol.
Wäre interessant mal zu lesen was andere für Erfahrungen machten oder beobachtet haben.