Dreifarbige Pop-Smokes

Hast du eine Pille gehabt, die schlecht war? Hier reinposten!
Antworten

Topic author
Nutshell
Enthusiast
Enthusiast

Dreifarbige Pop-Smokes

Beitrag von Nutshell »

Pop-Smoke Pillen gelten als sehr stark - was ich auch bestätigen kann. Allerdings auch hier: manche scheinen kaum MDMA zu enthalten, andere wiederum sehr viel, auch wenn gleichzeitig aus der selben Quelle bekommen.

Neuerdings kursieren aber auch dreifarbige. Dazu finde ich im Netz keine Informationen, angeblich sollen sie 300 mg haben, wie die grauen und rosafarbenen angeblich auch. Die grauen/rosafarbenen habe ich schon probiert. Eine fühlte sich sehr stark an (auf jeden Fall über 200 mg), eine andere hingegen war eher mild in der Wirkung, was aber auch am Setting gelegen haben kann (oder daran, wieviel ich vorher gegessen hatte).

Nun aber die Frage nach den "Triple Colour"-Pop Smokes. Hat jemand hier sie schon probiert und kann berichten? Oder gibt es womöglich irgendwo sogar einen veröffentlichten Labortest, den ich übersehen habe?

Poxlii18
Newbie
Newbie

Re: Dreifarbige Pop-Smokes

Beitrag von Poxlii18 »

Heyy,

Habe die selber jetzt noch nicht gehabt oder probiert. Das Problem bei den ganzen Pillen ist halt, das jede Pille einen komplett anderen Wirkstoffanteil haben kann oder verschiedenste verunreinigungen. Auch wenn jemand schonmal diese Pille gehabt hat, kann deine komplett anderst sein. Durch die Warnungen im Internet kann man es nur grob einschätzen. Am sichersten wäre natürlich Drug Checking. Nimm lieber zuerst höchstens ein viertel und warte ab. Vielleicht ist eine die im Internet ist nicht so hoch dosiert, aber deine komplett überdosiert und dann kann es halt schnell gefährlich werden.

Liebe Grüsse :spick:

Topic author
Nutshell
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Nutshell »

So, nun habe ich mal eine dreifarbige Pop Smoke getestet (also: genommen). Die Farben sind: hellbraun/beige oben, in der Mitte pink und unten dunkelgrau mit der Aufschrift "Popsmoke 300 mg".
Es gibt eine Bruchrille, jedoch ist es mir nicht gelungen, die Pille zu teilen, weder an der Bruchrille, noch mit einem Messer. Sie war unglaublich hart. Wahrscheinlich hätte ich sie mit einem Hammer zertrümmern müssen und dann abwiegen und die Hälfte nehmen.
Aus Erfahrung weiß ich aber, dass Pillen nur sehr selten den MDMA-Gehalt haben, der im Aufdruck oder vom Verkäufer angegeben ist. In der Regel sind sie deutlich niedriger dosiert.

Ich habe sie dann ganz genommen - hatte dabei aber trotz aller Erfahrung mit niedrig dosierten Pillen ein ziemlich banges Gefühl und ich hatte auch einen "Trip Sitter". Aber keine Sorge: ich musste weder in die Notaufnahme noch war der Abend anderweitig extrem. Ich habe einen sehr leichten Effekt gespürt. Ich tippe darauf, dass ich mich zu sehr beobachtet habe und deshalb von der Wirkung wenig gespürt habe. andererseits denke ich aber auch, dass die Pille niemals 300 mg MDMA enthält, wie der Aufdruck suggeriert.

Inzwischen habe ich auch im Internet ein aktuelles (neues) Drugchecking Ergebnis von gleich aussehenden Pillen und offenbar auch gleichzeitig erworbenen dreifarbigen Popsmokes gefunden bei Infodrog in der Schweiz. Die ebenfalls mit 300 mg bedruckte, dreifarbige, gleich große und schwere Pille wurde dort mit 174 mg MDMA getestet. Davon hätte ich allerdings auch mächtig was merken müssen. Aber wer weiß, ob meine Pille wirklich vom selben Hersteller ist oder ob der MDMA Gehalt nicht von Pille zu Pille variiert. Meine Test-Pille hatte jedenfalls gefühlt deutlich weniger als 174 mg. Ich würde sie auf maximal 100 bis 120 mg schätzen.

@ poxlil18: Drugchecking ist für mich leider räumlich und zeitlich nicht erreichbar

Jointy
Insider
Insider

Beitrag von Jointy »

@Nutshell Dein Zitat, die Pille war unglaublich hart. Wahrscheinlich hätte ich sie mit einem Hammer zertrümmern müssen und dann abwiegen und die Hälfte nehmen kenne ich noch gut von einer Nintendo Pille. Die war auch als hoch dosiert angegeben und war kaum was hinter.

Raccoon
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Raccoon »

die teile wurden am 25.03. auf 178mg getestet, siehe pillenwarnungen hauptseite

Topic author
Nutshell
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Nutshell »

Jointy hat geschrieben: 30.03.2026 - 22:26 @Nutshell Dein Zitat, die Pille war unglaublich hart. Wahrscheinlich hätte ich sie mit einem Hammer zertrümmern müssen und dann abwiegen und die Hälfte nehmen kenne ich noch gut von einer Nintendo Pille. Die war auch als hoch dosiert angegeben und war kaum was hinter.
Ist es theoretisch möglich, dass sehr hart gepresste Pillen für den Magen nicht so easy sind und man Teile davon nicht verdauen kann? Oder ist das Quatsch?

Sanzaru
Admin
Admin

Beitrag von Sanzaru »

Nutshell hat geschrieben: 04.05.2026 - 18:25
Jointy hat geschrieben: 30.03.2026 - 22:26 @Nutshell Dein Zitat, die Pille war unglaublich hart. Wahrscheinlich hätte ich sie mit einem Hammer zertrümmern müssen und dann abwiegen und die Hälfte nehmen kenne ich noch gut von einer Nintendo Pille. Die war auch als hoch dosiert angegeben und war kaum was hinter.
Ist es theoretisch möglich, dass sehr hart gepresste Pillen für den Magen nicht so easy sind und man Teile davon nicht verdauen kann? Oder ist das Quatsch?
Das ist sehr wohl möglich - gibt sogar Untersuchungen dazu :)
viewtopic.php?t=77007

Lg

Topic author
Nutshell
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Nutshell »

Sanzaru hat geschrieben: 04.05.2026 - 21:10
Nutshell hat geschrieben: 04.05.2026 - 18:25
Das ist sehr wohl möglich - gibt sogar Untersuchungen dazu :)
viewtopic.php?t=77007

Lg
Oh, das ist sehr interessant! Also ist "zertrümmern" und vielleicht von dem Pulver nur einen Teil zu nehmen, die beste Lösung. Durchbrechen kann man die harten Dinger ohnehin nicht so richtig - mir ist es jedenfalls nicht gelungen...
Antworten