Das soll vorkommen *fg* Wenn man bei sĂ€mtlichen Online-Apos grad Bestellungen unterwegs hat, bleiben nur noch die örtlichen, und das kann schon vorkommen, dass man dort mehrmals wöchentlich auftaucht und einfach hofft, dass jemand anderes hinter der Theke stehtFlyingKrĂŒmel hat geschrieben: lol ey, als wĂŒrde ich jede woche bei ihr das zeug kaufen!
DXM Rechner
-
Rohypnotized
- Legende

- BeitrÀge: 13483
Re: DXM Rechner
Ich habe eine Frage zum DXM Rechner. Bei Körpergewicht ist ja klar, da gebe ich meine 90 KG ein die ich wiege. Aber was muss ich bei "XX mg DXM in einer Kapsel" eingeben, wenn ich die ganz normalen Ratiopharm Hustenstiller nehme mit 30 mg Dextromethorphanhydrobromid pro Kapsel ? Muss ich dann im Rechner 22 mg oder 30 mg eingeben? Und wenn ich Körpergewicht + mg DXM in einer Kapsel eingegeben habe, einfach den Pfeil zwischen Plateau 1 und Ende Plateau 4 verschieben, je nachdem ich welches Plateau erreichen will und unten steht dann die Dosis und die Menge Kapseln die ich nehmen muss ? Oder wie funktioniert dieses kleine Programm richtig ? Danke im Voraus! 
MfG
Dennis
MfG
Dennis
-
roflkartoffel
- Inventar

- BeitrÀge: 3737
Ich kann den Link nicht sehen, aber mein obligatorischer Satz ist ready: Gerechnet wird mit Hbr, also 30mg statt 22

Also das ist der Link: http://www.mediafire.com/download/h7nm9 ... echner.exe
Aber warum rechnet man doch mit 30 mg wenn es eigentlich nur 22 mg DXM pro Kapsel sind ? Das verstehe ich nicht...
Aber warum rechnet man doch mit 30 mg wenn es eigentlich nur 22 mg DXM pro Kapsel sind ? Das verstehe ich nicht...
-
roflkartoffel
- Inventar

Das Dxm-hbr ist wohl die gÀngige PrÀparatsform und isz auch einfacher. Hat sich halt so festgesetzt. 
Ich hab leider nur lahmes Internet gerade..Vielleicht kann mal jemand andres schauen, sorry
Ich hab leider nur lahmes Internet gerade..Vielleicht kann mal jemand andres schauen, sorry
Jep mit 30mg zu rechnen ist 1. einfacher und 2. sind die ganzen mg/Kg Angaben der Plateaus darauf ausgerichtet. Wenn man mit 22mg rechnen wĂŒrde mĂŒsste man auch die Plateauangaben umrechnen.
Wenn du also mit 22mg rechnest und die ganz normalen Angaben zum Plateau nimmst dosierst du noch viel höher als du eigentlich wolltest. Gut klar bei dir ist es was anderes, da bei dir nur sehr hohe Dosen ĂŒberhaupt wirken, aber bei vielen anderen, insbesondere denen, die DXM zum ersten Mal nehmen, kann das ziemlich schief gehen.
Btw du kannst dir deine benötigte Dosis auch selbst ganz einfach ausrechnen. (Steht auch schon auf Seite 1 dieses Threads), indem du dir ansiehst welches Plateau du erreichen willst bzw wie viel mg/Kg dafĂŒr benötigt werden. zB 3mg/Kg. Du wiegst zB 70kg. Dann einfach 70kg*3mg = 210mg
210mg/30mg= 7 Kapseln
Wenn du also mit 22mg rechnest und die ganz normalen Angaben zum Plateau nimmst dosierst du noch viel höher als du eigentlich wolltest. Gut klar bei dir ist es was anderes, da bei dir nur sehr hohe Dosen ĂŒberhaupt wirken, aber bei vielen anderen, insbesondere denen, die DXM zum ersten Mal nehmen, kann das ziemlich schief gehen.
Btw du kannst dir deine benötigte Dosis auch selbst ganz einfach ausrechnen. (Steht auch schon auf Seite 1 dieses Threads), indem du dir ansiehst welches Plateau du erreichen willst bzw wie viel mg/Kg dafĂŒr benötigt werden. zB 3mg/Kg. Du wiegst zB 70kg. Dann einfach 70kg*3mg = 210mg
210mg/30mg= 7 Kapseln
Okay, dann hÀtte ich noch eine Frage:
Wenn ich mit 30 mg DXM pro Kapsel mit 90 KG Körpergewicht rechne, dann steht da, dass AB 38 Kapseln folgendes passiert: "Lösung des Geistes vom Körper. Kann physisch und psychisch gefĂ€hrlich werden. Dieses Plateau sollte gemieden werden; wird dennoch eine solche Erfahrung gewĂŒnscht, so sollte es mit Ketamin versucht werden."
Und wenn ich mit 22 mg pro Kapsel mit 90 KG Körpergewicht rechne, dann steht da das gleiche erst AB Kapsel 51.
Was stimmt denn nun? Ab Kapsel 38 oder erst ab Kapsel 51 ?
Wenn ich mit 30 mg DXM pro Kapsel mit 90 KG Körpergewicht rechne, dann steht da, dass AB 38 Kapseln folgendes passiert: "Lösung des Geistes vom Körper. Kann physisch und psychisch gefĂ€hrlich werden. Dieses Plateau sollte gemieden werden; wird dennoch eine solche Erfahrung gewĂŒnscht, so sollte es mit Ketamin versucht werden."
Und wenn ich mit 22 mg pro Kapsel mit 90 KG Körpergewicht rechne, dann steht da das gleiche erst AB Kapsel 51.
Was stimmt denn nun? Ab Kapsel 38 oder erst ab Kapsel 51 ?
Ab 38 Kapseln. So hohe Dosen sind aber echt nicht empfehlenswert. Besonders in Anbetracht des anderen Threads, den du noch aufgemacht hast.
Okay danke, aber ich habe schon sehr oft 40 Kapseln genommen und nie die Wirkung gehabt, dass sich mein Geist vom Körper löst. Warum?? Mit sechzig (!) StĂŒck hat es auch nicht so geklappt...
-
roflkartoffel
- Inventar

Weil deine Medikamente dÀmpfen.
Nimm keine Drogen.
ehrlich.
Nimm keine Drogen.
-
DramaKonkret
- Stammgast

- BeitrÀge: 1268
Laut eines Threads von dir bekommst du Mirtazapin verordnet. Dir ist hoffentlich bewusst, dass die Kombination mit Dextromethorphan lebensgefĂ€hrlich sein kann? Stichwort Serotonin Syndrom.Dennis94 hat geschrieben:Okay danke, aber ich habe schon sehr oft 40 Kapseln genommen und nie die Wirkung gehabt, dass sich mein Geist vom Körper löst. Warum?? Mit sechzig (!) StĂŒck hat es auch nicht so geklappt...
60 Kapseln Dextromethorpan
810mg Mirtazapin zusammen mit 2400mg Quetiapin
Hör auf hier rumzutrollen und nach Aufmerksamkeit zu suchen oder lass dich einweisen.
Da kriegste deine Aufmerksamkeit, du wirst ernst genommen und vor allem wird dir geholfen!!
Nochmal: Wie alt bist du und wissen deine Eltern von deinen Aktionen?
Ich suche ĂŒberhaupt nicht nach Aufmerksamkeit und tue gar nicht rumtrollen!!!!!! Meine Eltern wissen bescheid ich krieg auch immer Ă€rger aber es juckt mich einfach nicht ich sag nur "ja ja" und denk mir nur halt doch endlich deine Fresse du Hu*e und so hĂ€ttest mich am besten abtreiben sollen...
Ich werde am 19. Januar 2017 schon 23 Jahre.. Und ich bin NICHT selbst- oder fremdgefÀhrdet, aber ich habe definitiv keine Angst vor dem Tod!
Ich werde am 19. Januar 2017 schon 23 Jahre.. Und ich bin NICHT selbst- oder fremdgefÀhrdet, aber ich habe definitiv keine Angst vor dem Tod!
Bor bist du ein krasser Kerl
Aber das ist ein safer Use Forum kein krass guck mal was ich ballern kann forum
Aber das ist ein safer Use Forum kein krass guck mal was ich ballern kann forum
-
2Deep
- Insider

- BeitrÀge: 353
Ihr seid ja alle vorsichtig. Wir millenials kannten da um 2010 rum nix. 30-40caps und ab gings
hatte Freunde auf dem marmor im hausgang "schwimmen"
1x ausversehen auf sigma plateau geboostert das war ĂŒbel.
-
BinIchSafe
- Newbie

- BeitrÀge: 96
20 Lutschpastillen entsprechen so 6-7 Kapseln. Sah nach 'ner Packung Zitronen-Silomat aus als wÀr ich Gesicht voraus in 'nen Ameisenhaufen gefallen.2Deep hat geschrieben: 27.06.2026 - 16:48 Ihr seid ja alle vorsichtig. Wir millenials kannten da um 2010 rum nix. 30-40caps und ab gingshatte Freunde auf dem marmor im hausgang "schwimmen"
Freut euch ĂŒber eure fehlende Histaminintolleranz