Ist hier zwar mein erster Beitrag, allerdings lese ich hier schon seit Jahren mit.
Bin auch mitlerweile "leider" sehr erfahren was Substanzen angehen. (Dürfte bei ca. 60+ verschiedenen Substanzen angekommen sein... abhängig war ich allerdings "nur" von Kratom/Opioiden und Cannabis. Cannabis ist mitlerweile gar kein Problem mehr... Kann ab und an mal was rauchen ohne direkt wieder zu "müssen" obwohl ich permanent was zuhause habe. Die 2 Jahres-Pause war wohl mehr als nötig
Drogen sind für mich sowieso nurnoch entweder seltene Hilfsmittel bei z.B. schlafproblemen o.ä. oder wenn man mal eine Auszeit der Realität braucht
Warum das wichtig ist? Vll. Reagier ich daher zusätzlich noch sensibler auf verschiedene Substanzen, da meine Hirnchemie noch unausgeglichen ist.
Sorry für den langen Text, dachte das wäre vll. Für manche interessant zu wissen, wo man steht.
Durch die vielen negativen Berichte war ich mir etwas unsicher, ob es sich überhaupt lohnt....da ich allerdings schon lange kein gutes Disso mehr hatte (abgesehen von DXM), wollte ich dem auch noch eine chance geben.
Bisher bin ich auch eher Positiv was die Substanz betrifft, nach meinen ersten Versuchen.
Die 100mg 3-TFM-PCE kamen in ein 10ml Fläschchen.
Dazu kamen 2,5ml PG.
Hat sich nach ein paar Minuten ganz gut gelöst, funktioniert also definitiv mit PG wer sich Lösungen machen möchte.
Zwischen den Tests lagen teilw. ein paar Tage dazwischen!
- 1. Test: 1 Tropfen auf den Finger und in den Mund. (Allergietest. War alles i.O.)
- 2. Test: 0,25ml (10mg) Rektal (Spritze nicht tief! MAX 1cm da ich keine lange anflutzeit wollte etc)
=> Tagsüber war ich relativ gut gelaunt und hab einiges erledigt. Vor dem test wurde meine Stimmung Neutral, da ich müde wurde.
Kurz nach dem boofen merkte ich direkt, wie sich meine Stimmung von Neutral zu "ich bin ausgeschlafen und richtig gut drauf" änderte. Stimuliert war ich definitiv auch.
Das hielt ca. 30-60 Minuten an und dann veränderte sich die Wirkung. Ich wurde Müde, etwas verpeilt und war relativ entspannt.
- 3. Test: Ca. 2 Stunden nach dem Versuch mit 10mg nahm ich direkt 25mg Rektal. Wieder gleich wie vorher, nur mehr.
Kurz nach dem boofen kam eine leichte Stimulation und ein gefühl der "freiheit". Die stimulation/euphorie war diesmal schwächer.
Nach ein paar weiteren Minuten merkte ich eine leichte Dissoziative Wirkung und zusätzlich war mein Kopf frei von allem Negativen.
Ich hab mich dann hingelegt, da ich auch relativ müde (und etwas wirr) wurde und hab Musik gehört.
Musik kam super und für den Abend war das tatsächlich ideal, da ich 1a abschalten konnte. Als ich aufs Klo musste, merkte ich, dass mir doch etwas schwindelig war. Typisch für dissos, aber damit konnte man noch gut umgehen.
Farben kamen mir auch etwas anders vor..intensiver? Schwer zu beschreiben.
Nachgelegt hatte ich nicht mehr.
4. Test: An dem Tag hatte ich Mittags einen Wichtigen Termin. Da ich vorher knapp 3 Tage kaum schlafen konnte (trotz 15km Joggen) hab ich etwas 3-FPO genommen um den Termin ordentlich hinzubekommen.
Ca. 18 Uhr kam ich dann immer mehr vom 3-FPO runter und war einfach platt. Durch die rest-stimulation vom FPO habe ich absolut keine ruhe gefunden.
Dann hab ich mir gedacht: mal schauen ob das 3-TFM-PCE etwas helfen könnte. (Benzos wollte ich keine nehmen, da ich die Woche vorher an 4 Tagen Benzos zum Schlafen genutzt habe)
10mg rektal: Negative Stimmung war sofort weg, mein Kopf wurde wieder etwas klarer und ich bemerkte das runterkommen vom FPO kaum noch.
Als nach ca. 20Minuten alles gut war, habe ich nochmal 30mg nachgelegt. (Insg 40mg 3-TFM-PCE)
Hier wurde es interessant.
Meine Laune hat sich zuerst nochmal stark verbessert, alles war positiv und ich hatte wieder so ein warmes "ich bin frei" Gefühl.
Schwer zu beschreiben, kenne ich aber auch von anderen Dissos.
Nach weiteren 30 Minuten merkte ich (trotz vorherigen FPO konsum) wie meine Gedanken wirr wurden und die Disso wirkung durchkam.
Schwindel war zwar etwas vorhanden, aber in meinem Kopf hab ich es ordentlich gespürt. Laufen ging noch gut, wenn es sich auch etwas merkwürdig angefühlt hat.
Habe dann wieder Musik angemacht, mich aufs Sofa gelegt und konnte mein Kopf komplett abschalten und mit der Musik mit "fliegen".
Also eine Disso Wirkung spüre ich definitiv. Richtig einordnen kann ich die Wirkung aber tatsächlich noch nicht.
Wirkung ist aber zu 100% da!
Ich werde mir aber definitiv 200mg Ordnern, da mir vorallem die 10mg Dosen zusagen.
Vll. Werde ich es auch mal noch Oral testen für (hoffentlich) eine längere (und vll. Intensivere) Wirkung.
Die wirkdauer würde ich so einschätzen: (boofed)
1. Phase 30-60Minuten (gut gelaunt, stimuliert, klar)
2. Phase 60-180/240Minuten (Dissoziativer als P1, Gedanken werden wirr (nicht negativ), sedierend/entspannend)
=> bezieht sich auf meine Dosen.
Ich würde schätzen, dass 50-100mg boofed eine ganz nette Disso-erfahrung wäre.
Wenn ich Glück habe, kann ich hierzu am Samstag was sagen.
Dort wollte ich eh 4-Pro-MET und DXM nehmen. Interessanter wäre aber das 3-TFM-PCE (ohne 4-Pro-MET).
Falls noch Fragen offen sind...einfach schreiben
LG und allen einen entspannten Abend!
Resa
PS: und denkt dran, macht kein scheiß