Legales dissoziatives Arylcyclohexylamin "3-TFM-PCE"

Infos, Fragen und Tipps zu anderen dissoziativ wirkenden Substanzen.

Resalos
Newbie
Newbie

Re: Legales dissoziatives Arylcyclohexylamin "3-TFM-PCE"

Beitrag von Resalos »

Hey liebe eve&raveler ;)

Ist hier zwar mein erster Beitrag, allerdings lese ich hier schon seit Jahren mit.
Bin auch mitlerweile "leider" sehr erfahren was Substanzen angehen. (Dürfte bei ca. 60+ verschiedenen Substanzen angekommen sein... abhängig war ich allerdings "nur" von Kratom/Opioiden und Cannabis. Cannabis ist mitlerweile gar kein Problem mehr... Kann ab und an mal was rauchen ohne direkt wieder zu "müssen" obwohl ich permanent was zuhause habe. Die 2 Jahres-Pause war wohl mehr als nötig :D .
Drogen sind für mich sowieso nurnoch entweder seltene Hilfsmittel bei z.B. schlafproblemen o.ä. oder wenn man mal eine Auszeit der Realität braucht :w7: )
Spoiler:
Meine Disso-Erfahrungen: Ketamin, DCK, 2-FDCK, MXP, MXiPr, O-PCE und DXM. Mein favorit: 1. DCK (damit hatte ich definitiv die besten und längsten Hole-Erfahrungen! Teilw. Sogar mit O-PCE gemischt...das waren die heftigsten tripps..aber 100% handlebar und absolut genial. Da weiß man selbst irgendwann nicht mehr wo oder was man ist/was abgeht :color: )

Momentane Disso-Toleranz: Hmmm...Schwer einzuschätzen.
Das einzige Disso, dass ich seit ca. 2 Monaten nutze ist DXM.
Hier habe ich anfangs beim entzug öfters mal zwischen 30 und 300mg konsumiert, um den Entzug zu lindern. (Kratom)
Ab und an hab ich auch zwischen 400 und 900mg DXM genommen, da die Antidepressiven Effekte für ein paar Tage sehr angenehm waren. (Und der Trip natürlich auch)
Vorher hatte ich das letzte mal vor X Jahren DCK und o-PCE konsumiert...als es noch "legal" war. Somit hatte ich vor 2 Monaten kaum eine Disso Toleranz.
Edit: Ich bin seit 8-9 Wochen auf 0 was Kratom angeht. Vorher 3 Monate abdosiert. Entzug war heftig und ich hab immernoch Probleme. Nur angemerkt, ich bin erst zu 60-70% "regeneriert". Da ich immernoch oft nies, abends hab ich große Pupillen und hab fast jede Nacht RLS..wird zwar besser aber zieht sich wohl noch...
Warum das wichtig ist? Vll. Reagier ich daher zusätzlich noch sensibler auf verschiedene Substanzen, da meine Hirnchemie noch unausgeglichen ist.

Sorry für den langen Text, dachte das wäre vll. Für manche interessant zu wissen, wo man steht.

So nun zum Thema 3-TFM-PCE:

Ich habe vor ca. 1-2 Wochen 100mg aus DE bekommen. (Leicht bräunliches? Pulver. Kann die Farbe nicht so gut beschreiben. Jedenfalls nicht direkt weiß oder bräunlich.)
Durch die vielen negativen Berichte war ich mir etwas unsicher, ob es sich überhaupt lohnt....da ich allerdings schon lange kein gutes Disso mehr hatte (abgesehen von DXM), wollte ich dem auch noch eine chance geben.

Bisher bin ich auch eher Positiv was die Substanz betrifft, nach meinen ersten Versuchen.

Die 100mg 3-TFM-PCE kamen in ein 10ml Fläschchen.
Dazu kamen 2,5ml PG.
Hat sich nach ein paar Minuten ganz gut gelöst, funktioniert also definitiv mit PG wer sich Lösungen machen möchte.

Zwischen den Tests lagen teilw. ein paar Tage dazwischen!
- 1. Test: 1 Tropfen auf den Finger und in den Mund. (Allergietest. War alles i.O.)

- 2. Test: 0,25ml (10mg) Rektal (Spritze nicht tief! MAX 1cm da ich keine lange anflutzeit wollte etc)
=> Tagsüber war ich relativ gut gelaunt und hab einiges erledigt. Vor dem test wurde meine Stimmung Neutral, da ich müde wurde.
Kurz nach dem boofen merkte ich direkt, wie sich meine Stimmung von Neutral zu "ich bin ausgeschlafen und richtig gut drauf" änderte. Stimuliert war ich definitiv auch.
Das hielt ca. 30-60 Minuten an und dann veränderte sich die Wirkung. Ich wurde Müde, etwas verpeilt und war relativ entspannt.
- 3. Test: Ca. 2 Stunden nach dem Versuch mit 10mg nahm ich direkt 25mg Rektal. Wieder gleich wie vorher, nur mehr.
Kurz nach dem boofen kam eine leichte Stimulation und ein gefühl der "freiheit". Die stimulation/euphorie war diesmal schwächer.
Nach ein paar weiteren Minuten merkte ich eine leichte Dissoziative Wirkung und zusätzlich war mein Kopf frei von allem Negativen.
Ich hab mich dann hingelegt, da ich auch relativ müde (und etwas wirr) wurde und hab Musik gehört.
Musik kam super und für den Abend war das tatsächlich ideal, da ich 1a abschalten konnte. Als ich aufs Klo musste, merkte ich, dass mir doch etwas schwindelig war. Typisch für dissos, aber damit konnte man noch gut umgehen.
Farben kamen mir auch etwas anders vor..intensiver? Schwer zu beschreiben.
Nachgelegt hatte ich nicht mehr.

4. Test: An dem Tag hatte ich Mittags einen Wichtigen Termin. Da ich vorher knapp 3 Tage kaum schlafen konnte (trotz 15km Joggen) hab ich etwas 3-FPO genommen um den Termin ordentlich hinzubekommen.
Ca. 18 Uhr kam ich dann immer mehr vom 3-FPO runter und war einfach platt. Durch die rest-stimulation vom FPO habe ich absolut keine ruhe gefunden.
Dann hab ich mir gedacht: mal schauen ob das 3-TFM-PCE etwas helfen könnte. (Benzos wollte ich keine nehmen, da ich die Woche vorher an 4 Tagen Benzos zum Schlafen genutzt habe)
10mg rektal: Negative Stimmung war sofort weg, mein Kopf wurde wieder etwas klarer und ich bemerkte das runterkommen vom FPO kaum noch.
Als nach ca. 20Minuten alles gut war, habe ich nochmal 30mg nachgelegt. (Insg 40mg 3-TFM-PCE)
Hier wurde es interessant.
Meine Laune hat sich zuerst nochmal stark verbessert, alles war positiv und ich hatte wieder so ein warmes "ich bin frei" Gefühl.
Schwer zu beschreiben, kenne ich aber auch von anderen Dissos.
Nach weiteren 30 Minuten merkte ich (trotz vorherigen FPO konsum) wie meine Gedanken wirr wurden und die Disso wirkung durchkam.
Schwindel war zwar etwas vorhanden, aber in meinem Kopf hab ich es ordentlich gespürt. Laufen ging noch gut, wenn es sich auch etwas merkwürdig angefühlt hat.
Habe dann wieder Musik angemacht, mich aufs Sofa gelegt und konnte mein Kopf komplett abschalten und mit der Musik mit "fliegen".

Also eine Disso Wirkung spüre ich definitiv. Richtig einordnen kann ich die Wirkung aber tatsächlich noch nicht.
Wirkung ist aber zu 100% da!
Ich werde mir aber definitiv 200mg Ordnern, da mir vorallem die 10mg Dosen zusagen.
Vll. Werde ich es auch mal noch Oral testen für (hoffentlich) eine längere (und vll. Intensivere) Wirkung.
Die wirkdauer würde ich so einschätzen: (boofed)
1. Phase 30-60Minuten (gut gelaunt, stimuliert, klar)
2. Phase 60-180/240Minuten (Dissoziativer als P1, Gedanken werden wirr (nicht negativ), sedierend/entspannend)
=> bezieht sich auf meine Dosen.
Ich würde schätzen, dass 50-100mg boofed eine ganz nette Disso-erfahrung wäre.
Wenn ich Glück habe, kann ich hierzu am Samstag was sagen.
Dort wollte ich eh 4-Pro-MET und DXM nehmen. Interessanter wäre aber das 3-TFM-PCE (ohne 4-Pro-MET).

Falls noch Fragen offen sind...einfach schreiben :)

LG und allen einen entspannten Abend!
Resa
PS: und denkt dran, macht kein scheiß ;) :bluemchen:

Topic author
Dr.Moe
Ex-Moderator
Ex-Moderator

Beitrag von Dr.Moe »

Resalos hat geschrieben: 11.03.2026 - 19:50 Hey liebe eve&raveler ;)

Ist hier zwar mein erster Beitrag, allerdings lese ich hier schon seit Jahren mit...
Hey @Resalos , vielen lieben Dank für deinen ersten Beitrag hier und herzlich willkommen an Board :hug:

Da viele andere Berichte über 3-TFM-PCE HCl bis zu 70mg oral gar keine Wirkung ausgelöst haben, fand ich deinen ziemlich interessant. Ist es möglich dass das 3-TFM-PCE oral, ähnlich wie andere halogenierte dissoziativ wirkende Arylcyclohexylamine, eine niedrige Bioverfügbarkeit hat und es dementsprechend rektal ab 30mg aktiv ist, aber oral halt gar bis über 70mg nicht?

Oder könnte es womöglich sein, dass du echtes "3-TFM-PCE HCl" bekommen hast und zwei oder gar multiple verschiedene Chargen herumgehen, wobei die eine halt nicht aktiv ist/kein Psychoaktivum enthält und die andere halt ein Dissoziativum?
Hast du dein "3-TFM-PCE" testen lassen? Also weißt du ob es echt "3-TFM-PCE" oder gar ein anderes Dissoziativum ist?

Ja, das wären eigentlich so alle Fragen die ich hätte. Ah, eine vielleicht noch: Wie gut ist dein 3-TFM-PCE HCl wasserlöslich? Denn ich hatte einmal 3-Cl-PCP HCl welches qualitativ als 3-Cl-PCP HCl analysiert und bestätigt worden ist, wobei sich 40mg nicht einmal in 20ml Wasser haben lösen lassen. Das Wasser war milchig, also eine heterogene und keine homogene Lösung, in der noch Kristalle oder Pulver "Stückchen" darin waren, welche sich nicht im Wasser lösen wollten.

3-TFM-PCE ist ja strukturell recht nah mit 3-Me-PCE, entfernter mit 3-Me-PCP, 3-F-PCP, 3-Cl-PCP verwandt. Wäre interessant wenn auch noch 3-TFM-PCP auftauchen würde, welches wahrscheinlich ähnlich wie 3-Me-PCP zu 3-Me-PCE, potenter wäre als 3-TFM-PCP.

Pass gut auf dich auf, denn bisher scheinst du der erste oder einer der ersten zu sein, welche überhaupt eine Wirkung von "3-TFM-PCE" wahrgenommen haben. Diese war scheinbar nicht einmal subtil, oder schon?

Liebe Grüße
Mo

Resalos
Newbie
Newbie

Beitrag von Resalos »

Hey @Dr.Moe :) ,
Vielen Dank!

Ich fand/find das ganze ehrlich gesagt etwas merkwürdig...
Bisher konnte ich 2 (+ meinen) Berichte finden von einer Disso-Wirkung von 3-TFM-PCE.
Ansonsten: Nasal und Oral bis ca. 70mg nichts. Ein User auf Reddit merkte sogar bei 30mg boofed nix. (Die charge war allerdings weiß und hatte einen starken gummigeruch. Also definitiv eine andere wie meine 1. Und 2. Bestellung)
Dahher will ich es noch Oral testen.

Nebenbei:
Ich habe nochmal 200mg bekommen...probiert habe ich es am Samstag nicht, da ich heute und morgen kurzfristig fit sein musste.
Das neue TFM-PCE ist jetzt auch schneeweiß und nicht mehr bräunlich. Riecht auch nach nichts, die erste Bestellung hat leicht chemisch gerochen.
Dahher bin ich mal gespannt, ob es noch die gleiche Wirkung hat.
Werde es aber zuerst wieder langsam antesten, nicht das die irgendetwas vertauscht haben...

Getestet habe ich es nicht, (Labor) dahher kann ich selbst nur raten.
Es sind aber zu 100% mehrere Chargen unterwegs, wäre interessant mal alle testen zu lassen. Irgendetwas ist jedenfalls nicht i.O.
Was ich definitiv sagen kann: die ersten 100mg waren definitiv ein Disso. Hat mich etwas an o-PCE erinnert. DCK war immer etwas "kälter" und das 3-TFM-PCE hat vorallem anfangs eig relativ "warm" gewirkt.

Zu wasserlöslich kann ich nichts mehr sagen, vll. Wenn ich nochmal neues bestell. (Falls das neue weiße TFM-PCE was taugt zumindest)
In PG geht es jedenfalls easy, hab das neue gleich am Samstag in eine lösung getan.
Kristalle o.ä. waren in beiden Bestellungen nicht vorhanden. Braunes und weißes pulver mit vll 3 4 kleinen klümpchen.

Falls die PCP Version noch kommen sollte, bin ich mal gespannt, ob man da die gleichen Probleme sieht :keineahnung: .

Danke für die Sorgen ;) allerdings bin ich da prinzipiell (vorallem bei RCs) sehr vorsichtig.
Ne Subtil war die wirkung schon bei 10mg nicht mehr.
Von müde zu gut gelaunt, stimuliert und danach zu verpeilt und müde würde ich nicht als subtil bezeichnen :D
Deshalb war ich gespannt auf 50-100mg.
Ab 30-40mg konnte man definitiv die disso-wirkung gut spüren.
Allerdings bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob die neue Charge überhaupt die gleiche wirkung hat.
Hoffe es aber :turnsmiley:

Werd diese Woche noch was dazu sagen können, fange aber 100% nochmal mit einem allergie test an + 5-10mg low dose.

LG :smoking:
Resa

Edit:
Ich habe heute die neue Charge mal angetestet.
Zuerst wieder ein Allergietest und ein paar stunden später ca. 15-18mg boofed.
Wollte nur 5-10mg nehmen, allerdings hatte ich mich etwas verrechnet x:
=> zuerst wurde ich etwas müde (anstrengender Tag) und nach 3-4 Minuten war ich plötzlich wieder richtig fit.
Leichte euphorie und Wärme, ich wurde gesprächiger (hatte ich bemerkte als ich angerufen wurde) und leicht stimuliert... aber gleichzeitig eine gewisse ruhe im Körper+Geist.
Low dose wirkt 3-TFM-PCE echt toll....boofed hält der euphorische/stimulierende effekt leider nicht lange an. Bei Oralem Konsum könnte ich mir vorstellen, dass man hier mehr raus bekommt.
Sobald die erste wirkung weg war, wurde ich wieder schön müde, etwas wirr (leichte disso-wirkung) und hatte einen schönen freien Kopf.
Kommt in etwa an die ersten 100mg ran, vom Gefühl her aber etwas stärker/direkter.

Fazit: Die neue weiße charge (nahezu geruchslos) wirkt sogar noch etwas stärker als die erste charge (braun und chemischer geruch).
Dahher wird mein nächster test zwischen 40 und 80mg sein.
Zuerst werde ich allerdings langsam höher gehen, nicht das bei 40mg+ plötzlich andere Effekte dazu kommen oder NWs.

Topic author
Dr.Moe
Ex-Moderator
Ex-Moderator

Beitrag von Dr.Moe »

@Resalos
Bei der Synthese wird wohl "3-I-PCE" hergehalten haben oder falls sie in DE gemacht wurde wohl zuerst "3-TFM-PhenylBr" oder "3-TFM-PhenylMgBr" als Edukt benutzt wurde.

Hast du bei dem gleichen Shop bestellt wie bei deinem braunen, stinkenden "3-TFM-PCE"? Wenn es potenter ist, dann habe ich die Vermutung dieser Shop-Betreiber oder Bekannte/Freunde/Mitarbeiter von ihm könnten jenes aufgereinigt haben. Da dies die wenigsten Shop-Inhaber tun, weil man für den Verkauf von Forschungschemikalien an Konsumenten wohl ziemlich skrupellos oder sehr naiv sein muss, glaube ich eher weniger daran und denke eher, dass die 1. inaktive und 2. braune (offensichtlich verunreinigte) Charge wohl ausverkauft gewesen ist und bloß die 3. verkauft wurde.

Wegen deiner Einstellung zu dem oralen Konsum von deinem "3-TFM-PCE HCl" (liegt es überhaupt als Hydrochlorid vor? Oder ist es an ein andere Säure gebunden um ein Salz zu bilden?), davon möchte ich dich nicht anbringen und zwar nicht nur weil der orale Konsum von den meisten Chemikalien aufgrund des First-Pass-Effekts die sicherste Applikationsform ist, aber viele halogenierte Arylcyclohexylamine haben eine eher bescheidene orale Bioverfügbarkeit.
-
Nur da du ja eh schon die rektale Aufnahme in deinen Blutkreislauf gewählt hast... :lehrer:

Und bitte bleib vorsichtig, schließlich bist du der erste Mensch der überhaupt über eine psychoaktive Wirkung von diesem vermeintlichen "3-TFM-PCE" berichtet.
-
Wäre mir echt lieber wenn ihr -vor- und nicht -nach- dem Konsum eine Analyse von euren Chemikalien machen könntet.

Resalos
Newbie
Newbie

Beitrag von Resalos »

HeyHey @Dr.Moe ,

Ich kenne mich zwar gut aus mit verschiedenen Substanzen un der Chemie dahinter/Wirkungen im Hirn etc. Allerdings kann ich nichts zu Herstellung sagen :D.
Da fehlen mir noch etwas die Infos.
Aber nett von dir das du das mitteilst! Interessant ists aufjedenfall.

Ja ich habe bei dem gleichen Shop bestellt.
Ob es allerdings HCL ist? Ich geh davon aus, allerdings steht nur das in der Beschreibung:
Substanz: 3-Trifluoromethyl-eticyclidine (3-TFM-PCE)
Form: Kristallines Pulver
Jaja, das mit den Shops ist so ne Sache...
Bei dem Shop aus DE wo ich bestellt habe (gott sei dank mitlerweile einen anderen gefunden) war mir sowieso nie 100% seriös.
Nicht bzgl falschen substanzen (außer die falsch deklarieren benzos mit Opis drin) sondern eher nach dem Motto "geld ist wichtiger als alles".
Ich schätze auch, selbst wenn man nachfragt, bekommt man definitiv keine korrekte Antwort ob es gereinigt wurde o.ä.
=> muss hier aber sagen....Bisher hatte ich bei dem Shop nie Probleme. Außer Preis + das 3-TFM-PCE.

Danke für den tipp bzgl. BV Oral :)
Ich hab allerdings die schönsten tripps (DCK,2-FDCK, MXiPr, O-PCE etc) Bisher mit Oralem Konsum bekommen.
Rektal ist für mich ganz nett um zu wissen:
1. Ob die substanz überhaupt wirkt.
2. Kann ich bzgl. Schnellem anfluten die wirkung sehr gut einschätzen.
3. Ich leg nicht zu viel nach durch die schnelle anflutzeit.
Etc.

Meinst du die substanzen erst mal in ein Labor zu schicken?
Hab mehrmals drüber nachgedacht...aber iwie war mir das bisher zu heiß. Hab mich aber auch nicht 100% damit auseinander gesetzt. Sollte man aber eigentlich machen....man weiß ja nie. (Siehe die Alpravizafone kriese...)

SOOOOO
Nun zum meiner Erfahrung mit dem 3-TFM-PCE.
Ich bin immernoch absolut nicht sicher was die Substanz kann...

Letzte Woche habe ich 40mg Oral + 60mg rektal genommen (ca. 1h Abstand dazwischen)
Es kam zwar was...aber irgendwie steigert sich die wirkung (außer müdigkeit/leichte disso) nicht wirklich...schon etwas mehr als die ersten Versuchen aber naja.
Das interessante:
Als ich mich wieder halbwegs nüchtern gefühlt hab ca. 1-2h nach Konsum...war ich etwas enttäuscht da ich eigentlich holen wollte.

ACHTUNG LEUTE!!!! Kein Saver use! Für Leute ohne Toleranz oder Erfahrung wird das definitiv zu heftig!
Zusätzlich bin ich wohl eine Person die sämtliche substanzen verdammt gut verstoffwechseln kann x: selbst viele substanzen wo die meisten sagen "wirkt nicht".

Kurz gesagt:
600mg DXM genommen (später als alles ok war nochmal auf 720 erhöht).
DANN PLÖTZLICH nach 1 2h hat sich die DXM wirkung komplett verändert und hat mich eher an DCK highdose erinnert.
Es kam noch eine hmmm... "sterile" wirkung dazu mit deutlich mehr OEVs und CEVs.
Laufen war auch deutlich schwieriger und die dissoziation war deutlich stärker.
Somit wäre für mich 3-TFM-PCE wohl eher nur geeignet für:
1. Low dose für die stimulation/euphorie (leider nur kurz)
2. Zum boosten von psychedelika oder dissos.

Später hatte ich noch 40mg 4-Pro-MET genommen und es war einer meiner schönsten tripps überhaupt.
Die Optics waren unfassbar geil.
Ich hab gefühlt 30Minuten einen Kratzbaum angeschaut und der hat sich alle paar Sekunden verändert. Also eine komplett andere Form bekommen.
War schon sehr geil :D.
Nebenwirkungen hatte ich kaum, nicht mal wirklich erinnerunglücken.
Hinlegen zu musik hat mich dann fast so ins Hole gebracht wie bei DCK.

Für mich ist 3-TFM-PCE solo aufjedenfall langweilig.
Außer man braucht 400mg davon...und da bin ich raus.
Allerdings: ich werde immer etwas Vorrat haben, da mir der mix mit DXM sehr gefällt. (Vll werde ich es mal noch solo mit 4-Pro-MET testen. Aber vorerst ist Pause angesagt)

LG
Resa

PS: Ich werde den genauen tripbericht noch editieren oder posten. War nur viel los die letzte Zeit.
Zuletzt geändert von Resalos am 01.04.2026 - 22:51, insgesamt 2-mal geändert.

Nekra
Newbie
Newbie

Beitrag von Nekra »

Hallo zusammen,

habe mir auch welches bestellt, ist schneeweiß und riecht etwas muffig oder evtl. gummiartig. Hab ca. 15mg testweise nasal konsumiert und konnte nach dem 10 Minuten einen Moodlift bemerken, also scheint es schon aktiv zu sein. Werde die Tage mal mehr probieren.

Nekra
Newbie
Newbie

Beitrag von Nekra »

Muss meinen letzten Post zurück nehmen, das könnte auch Placebo gewesen sein.
Das HCl, was ich vorliegen habe, ist sehr schlecht wasserlöslich.
Nasal brennt mir zu stark und anhaltend, als das ich davon größere Mengen über 30mg über diese RoA nehmen könnte.
Hab dann rektal versucht, das kam aber nach wenigen Minuten wieder raus, auch beim 2. Versuch.
Außerdem scheint die Substanz kaustisch zu sein, hatte am nächsten Tag nach dem Stuhlgang Blut am Toilettenpapier, das hat sich zum Glück wieder gelegt.
Ich teste nochmal oral ca. 150mg. Wenn das nichts bringt, würde ich sagen, dass es unbrauchbar ist.

Topic author
Dr.Moe
Ex-Moderator
Ex-Moderator

Beitrag von Dr.Moe »

Nekra hat geschrieben: 10.04.2026 - 17:10 Ich teste nochmal oral ca. 150mg. Wenn das nichts bringt, würde ich sagen, dass es unbrauchbar ist.
Oder du irgendeinen, womöglich giftigen, Mist bekommen hast und deshalb rate ich dir von deinen "150mg oral" ab.

Hast du den Thread gelesen?
1. Dieser ist als erstes aufgetaucht: Es gibt einen nicht psychoaktiven Batch, welcher deiner Beschreibung gleicht. Schneeweiß, riecht chemisch nach Gummi bzw. ekelhaft und ist kein bisschen wirksam.
2. Diese Charge kam als zweites auf den Markt: Es ist braun/bräunlich, riecht nicht sonderlich angenehm und hat doch eine Wirkung wie @Resalos beschrieben hat.
3. Dieser Batch kam als drittes auf und scheinbar bei dem gleichen Shop wie die 2. Charge: Weiss, anscheinend der gereinigte 2. Batch bzw. die zweite Charge, aber das sind bloß Vermutungen. Diese Charge bzw. dieser Batch ist noch etwas stärker als der 2. und riecht scheinbar nicht oder nur wenig.

Am besten ist es die Substanz in ein Drugchecking zu bringen, wobei ich in DE außerhalb von Berlin Legal-High-Inhaltsstoffe.de empfehlen würde. Die würden sich garantiert über eine Analyse von diesen 3 Chargen freuen und es wäre interessant zu sehen ob überhaupt auch nur wenig "3-TFM-PCE HCl" in deinem ekelhaft stinkendem Zeug ist.

Resalos
Newbie
Newbie

Beitrag von Resalos »

Dr.Moe hat geschrieben: 11.04.2026 - 09:52
Nekra hat geschrieben: 10.04.2026 - 17:10 Ich teste nochmal oral ca. 150mg. Wenn das nichts bringt, würde ich sagen, dass es unbrauchbar ist.
Oder du irgendeinen, womöglich giftigen, Mist bekommen hast und deshalb rate ich dir von deinen "150mg oral" ab.

Hast du den Thread gelesen?
1. Dieser ist als erstes aufgetaucht: Es gibt einen nicht psychoaktiven Batch, welcher deiner Beschreibung gleicht. Schneeweiß, riecht chemisch nach Gummi bzw. ekelhaft und ist kein bisschen wirksam.
2. Diese Charge kam als zweites auf den Markt: Es ist braun/bräunlich, riecht nicht sonderlich angenehm und hat doch eine Wirkung wie @Resalos beschrieben hat.
3. Dieser Batch kam als drittes auf und scheinbar bei dem gleichen Shop wie die 2. Charge: Weiss, anscheinend der gereinigte 2. Batch bzw. die zweite Charge, aber das sind bloß Vermutungen. Diese Charge bzw. dieser Batch ist noch etwas stärker als der 2. und riecht scheinbar nicht oder nur wenig.

Am besten ist es die Substanz in ein Drugchecking zu bringen, wobei ich in DE außerhalb von Berlin Legal-High-Inhaltsstoffe.de empfehlen würde. Die würden sich garantiert über eine Analyse von diesen 3 Chargen freuen und es wäre interessant zu sehen ob überhaupt auch nur wenig "3-TFM-PCE HCl" in deinem ekelhaft stinkendem Zeug ist.

Hast du das persönlich schon mal getestet? (Legal-High-Inhaltsstoffe.de)
Wie sieht das aus mit der Legalität? Da bin/war ich mir immer schon unsicher, selbst wenn es sich um "Legale" RCs handelt.
Sollte man da besser ohne Absender (und oder falscher E-Mail für den Kontakt/Ergebnisse) oder einfach die normale Adresse nehmen?
Sorry falls das zu OT ist. Mach mir da aber schon länger Gedanken drüber und würde das TFM-PCE auch ganz gerne testen lassen.
Vorallem sollte man das auch immer im Kopf haben was z.B. auf der Hompage steht bzgl. 2-CB Pillen. (Kardiotoxische Stoffe da Synthese nicht vollständig durchgeführt etc.)

@Nekra
Ich würde an deiner Stelle auch vorsichtig sein.
Mein 3-TFM-PCE hat boofed zwar auch etwas gebrannt, aber solche Probleme hatte ich nicht.
Aber brennen tut es definitiv.

Im magen hatte man es auch gemerkt, aber nicht stärker als z.B. DXM/DCK oder andere Substanzen.
Zuletzt geändert von Resalos am 11.04.2026 - 23:37, insgesamt 2-mal geändert.

Topic author
Dr.Moe
Ex-Moderator
Ex-Moderator

Beitrag von Dr.Moe »

Resalos hat geschrieben: 11.04.2026 - 23:33 Hast du das persönlich schon mal getestet? (Legal-High-Inhaltsstoffe.de)
Wie sieht das aus mit der Legalität? Da bin/war ich mir immer schon unsicher, selbst wenn es sich um "Legale" RCs handelt.
Sollte man da besser ohne Absender (und oder falscher E-Mail für den Kontakt/Ergebnisse) oder einfach die normale Adresse nehmen?
Sorry falls das zu OT ist. Mach mir da aber schon länger Gedanken drüber und würde das TFM-PCE auch ganz gerne testen lassen.
Vorallem sollte man das auch immer im Kopf haben was z.B. auf der Hompage steht bzgl. 2-CB Pillen. (Kardiotoxische Stoffe da Synthese nicht vollständig durchgeführt etc.)

@Nekra
Ich würde an deiner Stelle auch vorsichtig sein.
Mein 3-TFM-PCE hat boofed zwar auch etwas gebrannt, aber solche Probleme hatte ich nicht.
Aber brennen tut es definitiv.

Im magen hatte man es auch gemerkt, aber nicht stärker als z.B. DXM/DCK oder andere Substanzen.
Du kannst einfach über das Kontaktformular einen Kontakt mit ihnen eingehen. Sind nette Leute die dort arbeiten und leisten gute Arbeit.

Es handelt sich in dem Fall um ein (zumindest noch) legales RC. Du kannst aus juristischer Perspektive also keine Probleme bekommen, wenn du davon eine Probe zu ihnen für eine qualitative oder gar quantitative Analyse schickst.

Also ich weiß jetzt nicht konkret was 2C-B mit 3-TFM-PCE zutun hat, aber ich werde mal auf ihre Homepage schauen...

Nekra
Newbie
Newbie

Beitrag von Nekra »

Ich werde meins wohl wirklich mal testen lassen, danke für den Tip!

Nekra
Newbie
Newbie

Beitrag von Nekra »

Update:

Der Test ist da, es konnte aber nicht 100%ig geklärt werden, ob es 3-TFM-PCE oder ein Isomer ist.
Antworten