Kokain I.v. Dosierung für angenehmen flash
-
Hazenberg420
Topic author - Newbie

Kokain I.v. Dosierung für angenehmen flash
Hi ihr lieben!
So wie im Betreff beschrieben, würde ich gerne eure Erfahrung zur Dosierung von Koks iv wissen.
Wäre für das es mein 10-11 mal ist, aber erst seit kurzem (5-6 Tage) für den ersten Schuss am Tag 0.1g Kokain auf 1.2ml Wasser zu viel ?
Habe mir nämlich vor kurzem 0.23g k auf 1.1ml Wasser geschossen und das hat mir so einen unangenehm, panischen Rausch geschenkt, dass ich mir mit der Dosierung sehr unsicher bin.
Heute habe ich 0.07-0.08g k auf 1.4-1.5ml Wasser geschossen und der Flash war Minimalist vorhanden…gerade um ein Eck zu sanft.
Und ja ich weiß, jeder Körper ist anders und es hängt auch vom Zeit ab…danke trotzdem im Voraus !
Lg
So wie im Betreff beschrieben, würde ich gerne eure Erfahrung zur Dosierung von Koks iv wissen.
Wäre für das es mein 10-11 mal ist, aber erst seit kurzem (5-6 Tage) für den ersten Schuss am Tag 0.1g Kokain auf 1.2ml Wasser zu viel ?
Habe mir nämlich vor kurzem 0.23g k auf 1.1ml Wasser geschossen und das hat mir so einen unangenehm, panischen Rausch geschenkt, dass ich mir mit der Dosierung sehr unsicher bin.
Heute habe ich 0.07-0.08g k auf 1.4-1.5ml Wasser geschossen und der Flash war Minimalist vorhanden…gerade um ein Eck zu sanft.
Und ja ich weiß, jeder Körper ist anders und es hängt auch vom Zeit ab…danke trotzdem im Voraus !
Lg
-
Phistopath
- Insider

Re: Kokain I.v. Dosierung für angenehmen flash
Hallo,
Das kommt außerdem auf die Qualität deines Kokain an. Ob noch andere "Psychoaktive" Stoffe enthalten sind oder etwas was dein Kreislauf zusätzlich anregt. Ich nehme meisten auf Auge 0,15 mg und wenn der Sitzt oder nicht dann lege ich nach kurzer Zeit nach.
Doch das Kokain drücken ist für mich eine Schandtat geworden weil ich immer vorsichtig die Pumpe abdrücke und meistens das Blut gerinnt. (Aus Angst vor Überdosis)
Deswegen finde ich rauchen (Aufgekocht mit Natron schon besser), denn, Du schonst deine Venen und stichst nicht ununterbrochen in deine Arme ein.
Der Kick ist geil, doch beachte dass es extrem süchtig macht.
Aber versuche doch mehrere niedrig dosierte Kanülen abzuwiegen und zu erstellen und wenn der erste nicht reicht dann den anderen hinterher.
Aber ich kann Dir nur von abraten und muss sagen dass mit der Zeit der Kick kürzer wird, der Stoff viel Geld frisst und das "Glocke auf dem Kopf" Rauschen irgendwann nicht mehr kommt und nur eine zitterpatie die unangenehme Folgen hat.
Lese dir den Substanz Thread zu Kokain durch und beachte dass man bei reinem Kokain ca. 150mg Nasal nimmt. Bioverfügbarkeit beachten!
i.v ist 100%
Greetz
Das kommt außerdem auf die Qualität deines Kokain an. Ob noch andere "Psychoaktive" Stoffe enthalten sind oder etwas was dein Kreislauf zusätzlich anregt. Ich nehme meisten auf Auge 0,15 mg und wenn der Sitzt oder nicht dann lege ich nach kurzer Zeit nach.
Doch das Kokain drücken ist für mich eine Schandtat geworden weil ich immer vorsichtig die Pumpe abdrücke und meistens das Blut gerinnt. (Aus Angst vor Überdosis)
Deswegen finde ich rauchen (Aufgekocht mit Natron schon besser), denn, Du schonst deine Venen und stichst nicht ununterbrochen in deine Arme ein.
Aber versuche doch mehrere niedrig dosierte Kanülen abzuwiegen und zu erstellen und wenn der erste nicht reicht dann den anderen hinterher.
Aber ich kann Dir nur von abraten und muss sagen dass mit der Zeit der Kick kürzer wird, der Stoff viel Geld frisst und das "Glocke auf dem Kopf" Rauschen irgendwann nicht mehr kommt und nur eine zitterpatie die unangenehme Folgen hat.
Lese dir den Substanz Thread zu Kokain durch und beachte dass man bei reinem Kokain ca. 150mg Nasal nimmt. Bioverfügbarkeit beachten!
i.v ist 100%
Greetz
-
Dr.Moe
- Ex-Moderator

Ui, was? 150mg intranasal bei reinem Kokain Hydrochlorid?Phistopath hat geschrieben: 15.01.2026 - 09:57 Hallo,
i.v ist 100%
Greetz
Das ist eine mögliche Überdosis für Leute ohne Toleranz gegenüber Stimulantien oder Dopamin-Wiederaufnahmehemmer allgemein. Wahrscheinlich noch keine tödliche, aber es könnte unter Umständen schon ab 25mg reinem Koks HCl ein sogenannter Kokain-Schock auftreten und zumindest Angstattacken oder Panik bei einigen auslösen.
Du hast geschrieben 0,15mg, aber meintest wahrscheinlich 150mg bzw. 0,15g, richtig? Das wäre bei über 90% reinem Kokain HCl für den ersten IV Konsum wahrscheinlich nah an einer Überdosis, insbesondere wenn man den Vergleich zu intranasalen Konsum zieht.
Kokain hat eine therapeutische Breite von 1:15, womit es mit Alkohol oder Heroin welche alle 3 eine therapeutische Breite von 1:8 bis 1:15 besitzen die drei von den 10 häufigst ge- & missbrauchten Psychoaktiva überhaupt darstellt.
An den Threadersteller @Hazenberg420 : wie der gute @Phistopath schon schrieb, lass es lieber bleiben. Der Kick ist ähnlich zu geraucht und Crack bzw. Kokain Base zu rauchen oder inhalativ zu konsumieren ist schon echt übel. IV liest oder hört man häufiger mal von Leuten, allerdings dann 1-2 Jahre später oft nichts mehr und zwar nicht, weil sie nicht mehr von sich lesen oder hören lassen wollen, sondern weil sie es oft nicht mehr können.
Intranasal ist ohne Toleranz ab so zwischen 0,8-1,2g Initialdosis oft tötlich. Meine höchsten Dosierungen waren da (meist mit Toleranz) 0,3-0,5g bei Kokain mit über 80% oder gar 90% (falls du einen Zugang zu Drugchecking Angeboten hast, dann nutze diese bitte unbedingt!), während geraucht oder iv eher bei 0,2-0,3g lagen und auch nur, wenn es qualitativ nicht so gut war (also einmal 34% mit fast 50% Koffein und ein anderes mal mit 60% und 30% Phenacetin. Selten wusste ich nur, dass das Moki wohl keine 70% oder maximal 60% hatte und war zu gierig für Drugchecking, was absolut fatal enden kann)...
So ab 50mg (0,05g von Kokain mit über 90%) hat man den sogenannten Bellringer (ein Geräusch in den Ohren, welche bei dem Rush, also dem Anfluten, vom Kokain iv oder inhalativ kommt und dem viele Kokainabhängige hinterher rennen oder eher sprinten) und nur mit steigender Toleranz sollte man mehr nehmen. 0,15g sind eine gute Dosis bei 60-80%igem Kokain HCl intravenös wenn man schon eine bestimmte Toleranz hat, also diesem Rush schon am hinterher jagen ist.
Hab schon Leute kotzen sehen bei 0,1g reinem Kokain HCl intranasal oder 0,04g Kokain Base geraucht oder 0,025g intravenös. Das sind 100, 40 und 25mg! Bei der geringen therapeutischen Breite heißt das, dass diese Menschen vielleicht bei 0,15g reinem Kokain HCl intravenös verstorben wären.
Kokain kann gar kein Kokain enthalten bis über 98%, weshalb du es vor jedem Konsum testen lassen musst.
Da du dir genauso deine Lunge, Herz und Hirn mit Kokain Base aka Crack kaputt machen kannst, ohne deine Venen & Aussehen zu ruinieren und damit denselben "Rush" bzw. "Bellringer" bei korrekter Dosierung abholen kannst, solltest du lieber dein Leben einfach auf diese Art & Weise ruinieren.
Viel Spaß bei deinem gesundheitlichen, finanziellen und allgemeinem Ruin!
Hoffe mal sehr für dich, dass du das überleben und anderen dann auch davon abraten wirst, jedoch muss man davor ja immer erst die Scheiße fressen...
-
Phistopath
- Insider

Verdammt Du hast recht. Ich habe in letzter Zeit sehr gestrecktes Material bezogen und bin davon ausgegangen dass wenn ich es mit Natron aufkoche und anschließend mit Vitamin C wieder i.v konsumiere es etwas "sauberer" ist. Ich bekomme auch nicht mehr dieses Rauschen in den Ohren wie Jahre zuvor. Da kann ich nur nicht sagen ob es von dem jahrelangen Neuroleptika Konsum kommt oder ebend der schlechten Qualität.Dr.Moe hat geschrieben: 15.01.2026 - 20:25Ui, was? 150mg intranasal bei reinem Kokain Hydrochlorid?Phistopath hat geschrieben: 15.01.2026 - 09:57 Hallo,
i.v ist 100%
Greetz
Das ist eine mögliche Überdosis für Leute ohne Toleranz gegenüber Stimulantien oder Dopamin-Wiederaufnahmehemmer allgemein. Wahrscheinlich noch keine tödliche, aber es könnte unter Umständen schon ab 25mg reinem Koks HCl ein sogenannter Kokain-Schock auftreten und zumindest Angstattacken oder Panik bei einigen auslösen.
Du hast geschrieben 0,15mg, aber meintest wahrscheinlich 150mg bzw. 0,15g, richtig? Das wäre bei über 90% reinem Kokain HCl für den ersten IV Konsum wahrscheinlich nah an einer Überdosis, insbesondere wenn man den Vergleich zu intranasalen Konsum zieht.![]()
Kokain hat eine therapeutische Breite von 1:15, womit es mit Alkohol oder Heroin welche alle 3 eine therapeutische Breite von 1:8 bis 1:15 besitzen die drei von den 10 häufigst ge- & missbrauchten Psychoaktiva überhaupt darstellt.
An den Threadersteller @Hazenberg420 : wie der gute @Phistopath schon schrieb, lass es lieber bleiben. Der Kick ist ähnlich zu geraucht und Crack bzw. Kokain Base zu rauchen oder inhalativ zu konsumieren ist schon echt übel. IV liest oder hört man häufiger mal von Leuten, allerdings dann 1-2 Jahre später oft nichts mehr und zwar nicht, weil sie nicht mehr von sich lesen oder hören lassen wollen, sondern weil sie es oft nicht mehr können.
Intranasal ist ohne Toleranz ab so zwischen 0,8-1,2g Initialdosis oft tötlich. Meine höchsten Dosierungen waren da (meist mit Toleranz) 0,3-0,5g bei Kokain mit über 80% oder gar 90% (falls du einen Zugang zu Drugchecking Angeboten hast, dann nutze diese bitte unbedingt!), während geraucht oder iv eher bei 0,2-0,3g lagen und auch nur, wenn es qualitativ nicht so gut war (also einmal 34% mit fast 50% Koffein und ein anderes mal mit 60% und 30% Phenacetin. Selten wusste ich nur, dass das Moki wohl keine 70% oder maximal 60% hatte und war zu gierig für Drugchecking, was absolut fatal enden kann)...
So ab 50mg (0,05g von Kokain mit über 90%) hat man den sogenannten Bellringer (ein Geräusch in den Ohren, welche bei dem Rush, also dem Anfluten, vom Kokain iv oder inhalativ kommt und dem viele Kokainabhängige hinterher rennen oder eher sprinten) und nur mit steigender Toleranz sollte man mehr nehmen. 0,15g sind eine gute Dosis bei 60-80%igem Kokain HCl intravenös wenn man schon eine bestimmte Toleranz hat, also diesem Rush schon am hinterher jagen ist.
Hab schon Leute kotzen sehen bei 0,1g reinem Kokain HCl intranasal oder 0,04g Kokain Base geraucht oder 0,025g intravenös. Das sind 100, 40 und 25mg! Bei der geringen therapeutischen Breite heißt das, dass diese Menschen vielleicht bei 0,15g reinem Kokain HCl intravenös verstorben wären.
Kokain kann gar kein Kokain enthalten bis über 98%, weshalb du es vor jedem Konsum testen lassen musst.
Da du dir genauso deine Lunge, Herz und Hirn mit Kokain Base aka Crack kaputt machen kannst, ohne deine Venen & Aussehen zu ruinieren und damit denselben "Rush" bzw. "Bellringer" bei korrekter Dosierung abholen kannst, solltest du lieber dein Leben einfach auf diese Art & Weise ruinieren.
Viel Spaß bei deinem gesundheitlichen, finanziellen und allgemeinem Ruin!![]()
Hoffe mal sehr für dich, dass du das überleben und anderen dann auch davon abraten wirst, jedoch muss man davor ja immer erst die Scheiße fressen...![]()
Ich habe manchmal 0.15 g auf dem Löffel und kann es ohne Toleranz komplett drücken.
@Hazenberg420
Gehe auf den Ratschlag von @Dr.Moe ein und erspare Dir das Elend der niemals vergessenden Sucht.
Du öffnest eine Tür die nicht mehr zu geht.
-
Dr.Moe
- Ex-Moderator

Im Grunde genommen habe ich dir doch nur zugestimmt und meinte, dass das echt verdammt viel erscheint...Phistopath hat geschrieben: 15.01.2026 - 22:12 Verdammt Du hast recht. Ich habe in letzter Zeit sehr gestrecktes Material bezogen und bin davon ausgegangen dass wenn ich es mit Natron aufkoche und anschließend mit Vitamin C wieder i.v konsumiere es etwas "sauberer" ist. Ich bekomme auch nicht mehr dieses Rauschen in den Ohren wie Jahre zuvor. Da kann ich nur nicht sagen ob es von dem jahrelangen Neuroleptika Konsum kommt oder ebend der schlechten Qualität.
Ich habe manchmal 0.15 g auf dem Löffel und kann es ohne Toleranz komplett drücken.
@Hazenberg420
Gehe auf den Ratschlag von @Dr.Moe ein und erspare Dir das Elend der niemals vergessenden Sucht.
Du öffnest eine Tür die nicht mehr zu geht.
Puh, also wenn du "Crack" kaufst und dieses dann mit Ascorbinsäure zum Kokain Ascorbat machst, weshalb dann überhaupt meist verdammt unreines Crack kaufen?
Oder kaufst du billiges Koks, machst dies dann mit Natron + Wasser = Crack und dann nochmal mit Ascorbinsäure + Wasser zu Ascorbat?
So oder so verstehe ich nicht ganz weshalb, wenn man dann doch iv konsumiert?
Mein letzter Rückfall was iv betrifft war jetzt vor gut einem halben Jahrzehnt. Wenn du damit aufhören willst, dann kann ich dir auch gern den ein oder anderen guten Tipp oder Ratschlag geben, damit du das möglicherweise auch leichter schaffst.
@Hazenberg420
Du merkst schon, also sofern du noch am Leben bist und uns hier noch antworten wirst, was ich wirklich sehr hoffe, dass das was du gerade betreibst in eine Sackgasse endet, in der niemand ein Ende findet und die meisten eher früher als später drin verenden, oder?
Bockt gar nicht und die meisten "Crackheads" finden ihr Ende schon bei & durch Crack.
Du meinst nicht wirklich, dass dies durch intravenösen Konsum von Kokain Hydrochlorid besser wird, oder etwa doch?
Die meisten Kokain IV Konsumenten aus diesem Forum sind schon tot und antworten ganz simpel aus diesem Grund nicht mehr.
Immerhin hatte ihre Kokain-Sucht ein Ende und das ist absolut keine abwertend gemeinte Nachricht, sondern ganz im Gegenteil. (An dieser Stelle ein meine tiefste Trauer... R.i.P. an all die Forumianer und ihre Hinterbliebenen, welche durch Kokain iv ihr meist viel zu frühes Ende gefunden haben...) Sie würden dir wahrscheinlich so wie wir zwei hier schreiben, dass du damit so schnell wie möglich aufhören solltest und das noch solange du kannst.
-
Phistopath
- Insider

@Dr.Moe
Ich bin aktuell in der Entgiftung und hatte kürzlich nach ca 3 Jahren pause "vom i.v Konsum" einen Rückfall.
Ich sehe noch recht vital aus und bekomme immer Komplimente dass ich nach 15 Jahren Drogenkonsum noch recht "fit" aussehe.
Innerlich bin ich da nicht so der meinung, weil ich mich ja kenne und die blessuren schon feststelle.
Jedenfalls war der i.v Rückfall total hinfällig. Ich habe mir aufgrund der Gier von Kokain "Shots" meine Venen weiter vernarbt.
Ich bin aktuell seit Montag in der Entgiftung. Hauptsächlich wegen Alkohol, weil mir das Geld für andere Drogen nicht reichte.
Ich bin gewollt eine LZ-Therapie von 6 Montaten zu machen und will dann anschließend eine Adaption machen.
Kann ich Dir eine PN schicken wenn ich fragen zur Abstinenz habe?
Danke
&
R.I.P
An alle Forumianer die leider verstorben sind. Ich bin jetzt 30 Jahre alt und habe das Forum mit 16 Jahren entdeckt. Seit dem sind viele "Legenden" die mich und alles hier bereichert haben tot. Verdammt!
Greetz
Ich bin aktuell in der Entgiftung und hatte kürzlich nach ca 3 Jahren pause "vom i.v Konsum" einen Rückfall.
Ich sehe noch recht vital aus und bekomme immer Komplimente dass ich nach 15 Jahren Drogenkonsum noch recht "fit" aussehe.
Innerlich bin ich da nicht so der meinung, weil ich mich ja kenne und die blessuren schon feststelle.
Jedenfalls war der i.v Rückfall total hinfällig. Ich habe mir aufgrund der Gier von Kokain "Shots" meine Venen weiter vernarbt.
Ich bin aktuell seit Montag in der Entgiftung. Hauptsächlich wegen Alkohol, weil mir das Geld für andere Drogen nicht reichte.
Ich bin gewollt eine LZ-Therapie von 6 Montaten zu machen und will dann anschließend eine Adaption machen.
Danke
&
R.I.P
An alle Forumianer die leider verstorben sind. Ich bin jetzt 30 Jahre alt und habe das Forum mit 16 Jahren entdeckt. Seit dem sind viele "Legenden" die mich und alles hier bereichert haben tot. Verdammt!
Greetz
-
Dr.Moe
- Ex-Moderator

Klaro, immer doch.Phistopath hat geschrieben: 16.01.2026 - 08:45 @Dr.Moe
Danke
&
R.I.P
Greetz
Bin das Forum seit mittlerweile gut 20 Jahren am verfolgen und habe beispielsweise poiZEN persönlich 2011 auf dem Waldfrieden Wonderland kennenlernen dürfen (R.i.P. Toddy), wobei wir erst 2020 oder 2021 gecheckt haben, dass wir uns schon kannten. Durch ein Vorstandsmitglied von eve&rave CH welches ich 2017 auf dem MO:DEM kennengelernt habe, habe ich mich überhaupt hier 2018/19 angemeldet und meine Freundin Elara (Admin) gefunden. Sturzi, Sanzaru, Reise, Bluemechind, Dr.Gonzo uvm. durfte ich persönlich kennenlernen, sowie noch viele andere die hier angemeldet sind oder es zumindest waren.
Es hat mein Leben also maßgeblich mehr geprägt, als ich es mir vor 20 Jahren auch nur hätte vorstellen können und auch wenn ich das meiste meines Wissens über Psychoaktiva schon vor 2018/19 erlangt habe, so habe ich dennoch sehr viele auch über dieses Forum hören können.
Viele Gruppen/Foren auf Signal/Telegram/Discord/reddit etc. wären ohne dieses Forum hier wohl gar nicht erst entstanden und/oder hätten sich mindestens nicht in dieser Form entwickelt oder entfalten können.
Wer weiß schon was wäre wenn..?
Egal, genug von dem Offtopic.
In letzter Zeit ging mir auch häufig durch den Kopf das Mo(e)ki mit über 96% Reinheit zusammen mit der 100mg/ml Diaphin-Lösung zu mischen. Spätestens nach dem einen Kopf den ich geraucht habe, hatte ich diesen Gedanken auch schon Glück wieder verworfen.
Irgendwie gefällt es mir intranasal oder oral lieber oder ab einer gewissen Dosierung (so ca. 0,1g) schon gar nicht mehr. Überstimuliert zu sein ist scheiße und das passiert inhalativ oder gar iv noch viel schneller als intranasal oder oral.
Dieser Rush der mit Glück 2-5min andauert, oft aber auch gar keine 30sek. ist es einfach nicht wert um dann anschließend noch bis zu über 45min oder gar 1std. unschön überstimuliert zu sein. Vom Finanziellem fang ich glaub ich gar nicht erst an, oder?
'
Die Gesundheit ist eh mehr wert, als es das Geld jemals sein könnte und beides leidet zu sehr unter jeglichem Konsum von Kokain/Crack/Dreck.
-
Phistopath
- Insider

Oh ja... ich habe 2011/12 das Forum entdeckt und musste entscheiden in welches Forum ich meine Energie stecke und welches mir besser gefällt, denn es stand die Frage im Raum LDT oder Eve&Rave.Dr.Moe hat geschrieben: 16.01.2026 - 20:14Klaro, immer doch.Phistopath hat geschrieben: 16.01.2026 - 08:45 @Dr.Moe
Danke
&
R.I.P
Greetz
Bin das Forum seit mittlerweile gut 20 Jahren am verfolgen und habe beispielsweise poiZEN persönlich 2011 auf dem Waldfrieden Wonderland kennenlernen dürfen (R.i.P. Toddy), wobei wir erst 2020 oder 2021 gecheckt haben, dass wir uns schon kannten. Durch ein Vorstandsmitglied von eve&rave CH welches ich 2017 auf dem MO:DEM kennengelernt habe, habe ich mich überhaupt hier 2018/19 angemeldet und meine Freundin Elara (Admin) gefunden. Sturzi, Sanzaru, Reise, Bluemechind, Dr.Gonzo uvm. durfte ich persönlich kennenlernen, sowie noch viele andere die hier angemeldet sind oder es zumindest waren.
Es hat mein Leben also maßgeblich mehr geprägt, als ich es mir vor 20 Jahren auch nur hätte vorstellen können und auch wenn ich das meiste meines Wissens über Psychoaktiva schon vor 2018/19 erlangt habe, so habe ich dennoch sehr viele auch über dieses Forum hören können.
Viele Gruppen/Foren auf Signal/Telegram/Discord/reddit etc. wären ohne dieses Forum hier wohl gar nicht erst entstanden und/oder hätten sich mindestens nicht in dieser Form entwickelt oder entfalten können.
Wer weiß schon was wäre wenn..?
Egal, genug von dem Offtopic.
In letzter Zeit ging mir auch häufig durch den Kopf das Mo(e)ki mit über 96% Reinheit zusammen mit der 100mg/ml Diaphin-Lösung zu mischen. Spätestens nach dem einen Kopf den ich geraucht habe, hatte ich diesen Gedanken auch schon Glück wieder verworfen.
Irgendwie gefällt es mir intranasal oder oral lieber oder ab einer gewissen Dosierung (so ca. 0,1g) schon gar nicht mehr. Überstimuliert zu sein ist scheiße und das passiert inhalativ oder gar iv noch viel schneller als intranasal oder oral.
Dieser Rush der mit Glück 2-5min andauert, oft aber auch gar keine 30sek. ist es einfach nicht wert um dann anschließend noch bis zu über 45min oder gar 1std. unschön überstimuliert zu sein. Vom Finanziellem fang ich glaub ich gar nicht erst an, oder?
'
Die Gesundheit ist eh mehr wert, als es das Geld jemals sein könnte und beides leidet zu sehr unter jeglichem Konsum von Kokain/Crack/Dreck.
Da viele User auch gesperrt wurden gab es meines erachtens nach ein Vorwurf dass hier gedealt wird und dann wurde Sancto gesperrt und diverse andere die dem Forum Feuer gegeben haben.
Ohne dieses Forum hätte ich mir nie dieses Wissen aneignen können.
Dann die Tode..... oh man Du weißt es ja wie sehr es einem trifft obwohl man sich ggf. nicht persönlich kennt/kannte.
Deshalb cool dass Du da einige von hier kennenlernen durftest.
OT:
Ebend. Bei Koks kann ich mein komplettes Geld im grunde genommen abgeben weil es gleichzusetzen ist mir den "Hamster-Käufen".
Da kommt man runter und überlegt, ach 1g oder nen halbes geht noch.
Ich rauche auch immer zu viel und mitlerweile kam ich oft an Zeug dass mit sogenannten "Supermix" gestreckt war, das ebend auch beim kochen hart wird und eine feste Masse wird.
Der erste ist immer der beste, alles andere ist dann schon fraglich irreführend.
Intranasal gibt einem auch ca 50 Minuten einen guten Kick, wobei das andere zu sehr reinbrettert.
Ich hoffe der Threadersteller lebt noch? @Hazenberg420 - Schreibe mal was wenn Du das hier liest-
-
Dr.Moe
- Ex-Moderator

Bei mir war es so 2006/2007, jedoch habe ich nebenbei noch etwas im LDT gelesen und mich erst recht spät hier angemeldet. Im LDT war ja eh schon recht früh etwas wenig los und dann hab ich lieber hier multiple Beiträge pro Tag geschrieben, sowie wahrscheinlich mit über 100 Forumianern geschrieben, welche hier so viele Beiträge haben wie du oder gar mehr.Phistopath hat geschrieben: 16.01.2026 - 21:15 Oh ja... ich habe 2011/12 das Forum entdeckt und musste entscheiden in welches Forum ich meine Energie stecke und welches mir besser gefällt, denn es stand die Frage im Raum LDT oder Eve&Rave.
Da viele User auch gesperrt wurden gab es meines erachtens nach ein Vorwurf dass hier gedealt wird und dann wurde Sancto gesperrt und diverse andere die dem Forum Feuer gegeben haben.
Ohne dieses Forum hätte ich mir nie dieses Wissen aneignen können.
Dann die Tode..... oh man Du weißt es ja wie sehr es einem trifft obwohl man sich ggf. nicht persönlich kennt/kannte.
Deshalb cool dass Du da einige von hier kennenlernen durftest.
OT:
Ebend. Bei Koks kann ich mein komplettes Geld im grunde genommen abgeben weil es gleichzusetzen ist mir den "Hamster-Käufen".
Da kommt man runter und überlegt, ach 1g oder nen halbes geht noch.
Ich rauche auch immer zu viel und mitlerweile kam ich oft an Zeug dass mit sogenannten "Supermix" gestreckt war, das ebend auch beim kochen hart wird und eine feste Masse wird.
Der erste ist immer der beste, alles andere ist dann schon fraglich irreführend.
Intranasal gibt einem auch ca 50 Minuten einen guten Kick, wobei das andere zu sehr reinbrettert.
Ich hoffe der Threadersteller lebt noch? @Hazenberg420 - Schreibe mal was wenn Du das hier liest-
Wo wir hier gerade über Kokain intravenös schreiben, so kommt mir direkt Knut in den Kopf. Der war glaub ich etwas jünger als wir oder so maximal unser Alter und hat quasi gerade erst seinen ersten Schuss Kokain intravenös getätigt und war keinen Monat (!!!) später schon gestorben. Es waren glaub ich so zwischen 2-4 Wochen und dementsprechend wohl schon direkt am Anfang seiner üblen Suchtkarriere verstorben? Üble Sache...
Quasi noch währenddessen hatten wir regen Kontakt über PN und ich glaub in der letzten PN hab ich ihm noch meine Handynummer gegeben oder halt Kontaktdaten, damit er mich persönlich kontaktieren kann auch über einem anderen Weg als über PN, also über dieses Forum...
Nie gab es darauf eine persönliche Nachricht, sondern einige Tage später ist er schon in dem Thread der in Frieden ruhenden Toten aufgetaucht.
Tatsächlich hoffe auch ich, dass der @Hazenberg420 noch nicht verstorben ist? Wer weiß!
Wäre ja nach den ersten paar dutzend Schüssen recht wahrscheinlich, weil gerade da noch nie konkret gewusst wird "Wie genau um wenigstens einige Monate oder gar wenige Jahre zu überstehen?"
Irgendwie gibt es nur wenige, welche dies viele Jahre regelmäßig tun konnten und die meisten sind schon in unter einem Jahr verstorben, oder sehe ich dies gerade einfach nur zu negativ? Glaube leider nicht...
Hoffentlich meldet er sich noch, ansonsten sehe ich echt Schwarz bzw. denke, dass er entweder schon alles inklusive Handy etc. für Kokain ausgegeben hat und dementsprechend nicht mehr antwortet, oder weil er halt schon seinen letzten gemacht hat. Aufgehört wäre natürlich optimal, doch dann würde er sich doch wohl wenigstens kurz melden?
Übel...
-
Phistopath
- Insider

@Dr.Moe
Ach krass, das habe ich ja ganz vergessen dass der Knut ja auch noch an Board war. Fuck dass man sich da leicht "verschießen" kann wenn man da nicht so das know how hat. Aber an sich war der doch recht informativ wenn es um anderes ging.... naja
Als ich hörte das Sancto,PoiZEN,BlOOd, und so nicht mehr am start sind tat es mir schon irgendwie leid. Deswegen hatte ich erst einen Namen der TOX lautete. Als ToT`X`...
Und Hänfli,CannibalCook und Zwilling und Tanatari das waren die die mich am meisten begeisterten....
Das gibt einem zu denken... Karies meinte es liegt daran dass viele nur noch Reddit und so nutzen...
Naja...
Ach krass, das habe ich ja ganz vergessen dass der Knut ja auch noch an Board war. Fuck dass man sich da leicht "verschießen" kann wenn man da nicht so das know how hat. Aber an sich war der doch recht informativ wenn es um anderes ging.... naja
Als ich hörte das Sancto,PoiZEN,BlOOd, und so nicht mehr am start sind tat es mir schon irgendwie leid. Deswegen hatte ich erst einen Namen der TOX lautete. Als ToT`X`...
Und Hänfli,CannibalCook und Zwilling und Tanatari das waren die die mich am meisten begeisterten....
Das gibt einem zu denken... Karies meinte es liegt daran dass viele nur noch Reddit und so nutzen...
Naja...
-
Exphoarder
- Newbie

Hey Leute! Ich durchforste schon Jahre die Foren von Eve und habe mich nun entschieden ein Konto zu machen um meine Erfahrungen zu teilen. Ich habe 11 Jahre Sucht hinter mir und bin trotz Therapie, Substitution usw. immer noch nicht ganz los davon. Ich habe sehr viel Erfahrung IV Konsum angeht vor allem, um was es ja in diesem Thread geht, um Kokain. Was für Dosierungen ich hier teilweise lese schockieren mich! Ich habe das große Glück einen Versorger zu haben der sein Kokain immer testet und glücklicherweise es nie streckstoffe enthaltet sowie immer eine Reinheit von 89% bis 97% hat. (Ich komme aus Wien und wir haben Glück mit Check it die deine Drogen für dich testen und analysieren). Ich habe in letzter Zeit wieder öfter Kokain Iv konsumiert und nehme nie mehr als maximal 50-60 mg. Das gibt schon einen ordentlichen Kick der teilweise schon fast zu heftig ist. Selbst mit Toleranz. Ich würde jedem dringend davon abraten Kokain minderer Qualität iv zu konsumieren. Und solltet ihr auch eine Möglichkeit auf Spritzentausch haben diese zu nutzen. Wir haben in Wien hier Glück damit dass wir eine Stelle haben mit 24/7 Spritzentausch. Diese bieten sogar Filter an die alle Keime,Bakterien,Pilze aus der Lösung rausfiltern ohne das Wirkstoff verloren geht. Mein ganz großer persönlicher Rat ist: Macht es so Safe wie möglich und tastet euch immer langsam ran. So wie mein Vorgänger gesagt hat bereitet mehrere kleine Pumpen vor und sollte es zu wenig sein könnt ihr nachlegen. Verwendet dünne 19er Nadeln um die Venen zu schonen und bitte bitte bitte verwendet eine Waage um die richtige Dosierung zu wählen! 0.1-0.15 bei reinem Kokain in die Venen kann absolut tödlich verlaufen und ist einfach nur bescheuert! Vielen Dank fürs zuhören und viel Glück sowie Gesundheit