Thymian, Mittlerer Wegerich, Haselnussblatt & Walnussblatt?

Tee und all das andere Gewächs.
Antworten

Topic author
Rin_Aokage
Newbie
Newbie

Thymian, Mittlerer Wegerich, Haselnussblatt & Walnussblatt?

Beitrag von Rin_Aokage »

Hi ^^

Also folgendes:
Ich hab, weil ich Tabak nicht vertrag, mir eigenen Knaster zum Kiffen hergestellt. Ich weiß das Terpene und so das Weed n bissl verstärken können, aber mich interessiert, ob die Pflanzen, die ich verwendet hab, nicht nur nen Kreuzeffekt haben, sondern auch eigene Effekte...Klar könnt ich das ausprobieren, aber ich hoff hier einfach mal auf n paar Chemie/Ethnobotanik nerds, die vlt ein bissl deep diven können.

Ich hab n bissl Thymian, ein paar jüngere Blätter Mittlerer Wegerich, einige Haselnussblätter & ein paar junge Walnussblätter drin. Kann davon irgendwas irgendwie gefährlicher sein, als wenn man Tabak raucht? Alle Pflanzen sind ausm Garten und dann sinnvoll getrocknet. Und wenn da Stoffe drin sind, die mit anderen Substanzen sich mixen, was könnten da für Effekte passieren? So von so allgemeinen hier üblichen Drogen...

Ich hab versucht das zu googeln, aber entweder find ich so zeug was mir sagt ich soll keine Kräuter rauchen, weil schädlich (no shit bro) oder halt Infos, dass man es als Knaster benutzen kann, aber keine Zusatzinfos. Und ich kenn mich leider zu wenig aus, um zu wissen, was die Inhaltsstoffe bedeuten.

Und noch was: Gibt es irgendwelche Stoffe auf die ich achten sollte, die in Pflanzen drin sind, die ich auf jeden Fall vermeiden sollte? Idk Blausäure oder so?

Lg Rin
Antworten