Ich kann ja nochmal ne Nacht darüber schlafen. Und morgen dann nochmal entscheiden aber wahrscheinlich werden es doch eher keine 40mg
4-Pro-MET aka. 4P-Psy
Re: 4-Pro-MET aka. 4P-Psy
Recht hast du!
Ich kann ja nochmal ne Nacht darüber schlafen. Und morgen dann nochmal entscheiden aber wahrscheinlich werden es doch eher keine 40mg
mal sehen.
Na, wie hoch hast du denn dosiert? Und wie hat es dir gefallen? Habe heute das erste Mal davon gehört und es klingt für mich als jmd dem 4-HO-Met sehr gefallen hat wirklich super.ProShoxx hat geschrieben: 10.03.2026 - 18:45 Recht hast du!
Ich kann ja nochmal ne Nacht darüber schlafen. Und morgen dann nochmal entscheiden aber wahrscheinlich werden es doch eher keine 40mgmal sehen.
Ich habe im Laufe der nächsten Woche endlich mal etwas Zeit zum Aufatmen von dem ganzen Unistress. Daher ist 1BP-LSD sowie 4-Pro-Met auf dem Weg zu mir. Gibt es schon ausführliche Erfahrungsberichte zur Wechselwirkung, wenn man zuerst 4-Pro-Met einnimmt und je nach Verlauf des Trips LSD nachlegt bzw. dazu THC konsumiert? Ich bekomme mal "nur" 5x5mg Blotter 4-Pro-Met, ich habe hier auch von höheren Dosen gelesen aber ich denke, dass das wohl reichen wird. 
-
WuWei
- Enthusiast

@Alkaloid
Erst 4 Pro und dann LSD hört sich nur bedingt schlau an, 4 Pro wirkt ca. 30 min Come up; 2 Sth. Peak 3; comedown 3 Stunden.
Wie die Meisten LSD Prodrugs braucht BP LSD warscheinlich 1-2 Sth. Bis Peak.
Zu den wechselwirkungen kanbst du bei Erfahrungsberichten zu 4 Ho met und LSD schauen, da 4 pro dessen prodrug ist.
Da 4 Pro einen wenig Ausgeprägten Mindtripp hat, finde ich Kiffen dazu sehr angenehm, da es meiner meinung nach erst ein vollwertiges Psychedelicum draus macht.
Bleibt natürlich trotzdenm das Risiko von Mischkonsum THC ubd Psychedelica.
Ich finde es aber angenehm und hatte keine der vom Mischkonsum mit LSD bekannten möglichen negativen effekte. Ich finde es im gegenteil ganz angenehm die intensität des Tripos über die THC zufuhr zu steuern.
Durch die deutlich zu spürende Sero upoer komponente, halte ich einen Badtripp nicht für ausgeschlossen aber vergleichsweise gering.
Erst 4 Pro und dann LSD hört sich nur bedingt schlau an, 4 Pro wirkt ca. 30 min Come up; 2 Sth. Peak 3; comedown 3 Stunden.
Zu den wechselwirkungen kanbst du bei Erfahrungsberichten zu 4 Ho met und LSD schauen, da 4 pro dessen prodrug ist.
Da 4 Pro einen wenig Ausgeprägten Mindtripp hat, finde ich Kiffen dazu sehr angenehm, da es meiner meinung nach erst ein vollwertiges Psychedelicum draus macht.
Ich finde es aber angenehm und hatte keine der vom Mischkonsum mit LSD bekannten möglichen negativen effekte. Ich finde es im gegenteil ganz angenehm die intensität des Tripos über die THC zufuhr zu steuern.
Durch die deutlich zu spürende Sero upoer komponente, halte ich einen Badtripp nicht für ausgeschlossen aber vergleichsweise gering.
Im Hinblick auf die Kombi von 4 Pro und LSD ist das vermutlich nicht besonders intelligent, da hast du recht. Weißt du wie es sich bezüglich der Tolerantentwicklung bei 4 Pro aussieht?WuWei hat geschrieben: 10.05.2026 - 13:38 @Alkaloid
-
WuWei
- Enthusiast

@Alkaloid
Das Tryptamin übliche wahrscheinlich, in den Tagen danach wahrscheinlich extrem hoch, nach 7 Tagen erträglich nach ca. 14 weg. Aber keine Ahnnung hab es 5 Wochenenden hintereinander genommen war immer Wirkung da, am ende dann aber schon etwas mau.
Kreuztoleranz zu LSD würde ich auch annehmen.
Was sehr beliebt ist, LSD auf oder am ende von Peak mit 4 Ho Met, optisch aufzuwerten. Das ist dann aber schon für Fortgeschrittene und sicher nicht mehr Safe Use.
Hier wäre die kurze anflutzeit von ca. 15 min. Hilfreich.
Edit: 25 mg sollten ohne Tolleranz aber eigentlich einen vollen Tripp ergeben, ich habe 25 mg sehr deutlich gemerkt, auch ohne Kiffen. Dann halt eher viel Optics und wenig Mindtripp.
Das Tryptamin übliche wahrscheinlich, in den Tagen danach wahrscheinlich extrem hoch, nach 7 Tagen erträglich nach ca. 14 weg. Aber keine Ahnnung hab es 5 Wochenenden hintereinander genommen war immer Wirkung da, am ende dann aber schon etwas mau.
Kreuztoleranz zu LSD würde ich auch annehmen.
Was sehr beliebt ist, LSD auf oder am ende von Peak mit 4 Ho Met, optisch aufzuwerten. Das ist dann aber schon für Fortgeschrittene und sicher nicht mehr Safe Use.
Hier wäre die kurze anflutzeit von ca. 15 min. Hilfreich.
Edit: 25 mg sollten ohne Tolleranz aber eigentlich einen vollen Tripp ergeben, ich habe 25 mg sehr deutlich gemerkt, auch ohne Kiffen. Dann halt eher viel Optics und wenig Mindtripp.
-
Medifresser
- Insider

Bin durch Zufall auf die Substanz gestoßen und habe gesehen das es sozusagen eine Pro Drug zu 4 HO-MET sein soll. Ist das korrekt?
Kennt jemand noch 4-HO-MET und kann es mit 4-Pro-MET vergleichen? Ist die Wirkung gleich?
4-HO-MET hat seehr Pilz Like gewirkt aber nochmal klarer in den Gedanken.
Eignet sich bestimmt zudem auch super für micro dosing, leider wusste ich zur 4homet Zeit noch nichts darüber.
Kennt jemand noch 4-HO-MET und kann es mit 4-Pro-MET vergleichen? Ist die Wirkung gleich?
4-HO-MET hat seehr Pilz Like gewirkt aber nochmal klarer in den Gedanken.
Eignet sich bestimmt zudem auch super für micro dosing, leider wusste ich zur 4homet Zeit noch nichts darüber.