Bin zufällig bewusst auf deinen Thread gestoßen als ich das Forum zu Dosis und Wirkung Verhältnissen über LSD durchstöbert habe. Finde deine Aufschriebe und die Diskussionen hier im Thread sehr interessant und aufschlussreich und frage mich, wie es dir aktuell mit psychedelischen Substanzen geht und wie dein Weg weiter mit ihnen verlief. Ich würde mich über eine Fortführung dieses Threads freuen und bin gespannt auf deine Erfahrungen und Ausführungen
Auch ich bin ein reisender mit Substanzerfahrung.
Habe die letzten 15 Jahre einiges an Erfahrung mit LSD, Pilzen und diversen anderen Substanzen machen dürfen.
Nur aktuell habe ich das Gefühl, das viel unterdosiertes LSD auf dem Markt ist, da die Tropfen sich mit angegebenen 50 ug nicht annährend wie die, der alten Chargen von anderen Anbietern mit der gleichen Dosierung anfühlen. Von Pappen ganz zu schweigen, da iat ja eh längst nicht alles gold, was glänzt.
Ich liebe es zu trippen und sehe diese Substanzen als heilige Schlüssel um unser Bewusstsein zu zentrieren, erweitern und uns anderen Perspektiven zu öffnen.
Ich kann nicht sagen, dass sich bei mir Visuals mit der Erfahrung intensiviert haben aber, dass sich das hochkommen mittlerweile wie auch schon vom einen oder anderen beschrieben zum Teil deutlich angenehmer anfühlt als dies früher noch der Fall war. Mag an der Erfahrung liegen und womöglich auch daran, dass ich heutzutage auch deutlich weniger Gift/Schadstoffe in mir drin habe wenn ich trippe. Wo früher noch manchmal Alkohol und eigentlich ständig Tabak und Cannabis in meinem System war, wartet jetzt ein gereinigtes Körpersystem auf den Beginn, der Wirkung, des edlen Tropfens.