ja da möchte ich mich gleich nochmal entschuldigen ! das war unbedacht von mir. da ich bereits in ungarn vor gericht stand wegen 500 lsd trips und meine strafe bekommen habe habe ich nen ganz anderen offenen umgang mit der thematik. tut mir wirklich leid , danke ebenso dass ich nicht gleich gebannt wurde oder ähnliches.Sturzflug hat geschrieben: 08.12.2025 - 09:43Ein Blick in die Regeln verrät, dass auch solche Shops nicht genannt werden dürfen:THikal hat geschrieben: 07.12.2025 - 20:37 aber den shop gibts doch garnicht mehr :O seit 4 jahren offline
ENTSCHULDIGUNG ANYWAY <3
1. Kein Handel von legalen oder illegalen Substanzen, keine Hinweise wo und wie diese besorgt werden können.
Darunter fallen auch Hinweise oder Umschreibungen wie:viewtopic.php?t=31126
- Shoplinks, URLs
- Shopnamen (Auch von Shops und Marktplätzen, die offline sind!)
- Shopandeutungen (z.B. Land, Zusteller, Namensähnlichkeiten, Domains o.ä.)
- Shopumschreibungen (z.B. "Der Shop, der vor 2 Jahren dies und jenes...")
- Zitate von der Website eines Shops
Aber Entschuldigung angenommen
Das natürlich auch.Dr.Moe hat geschrieben: 08.12.2025 - 03:16 Aber das Wissen die Mods doch auch nicht alle und Alles können leider selbst die absolut intelligenten und die Lieben Mods wie @Sturzflug (Liebe Grüße an der Stelle an dich und C) doch auch nicht wissen.
Und dankeLiebe Grüße zurück!
![]()
ich liebe dieses forum , es ist wie eine Heimat , deshalb schäm ich mich grad echt dass ich gegen basic rules verstoßen habe *selbst auspeitsch* ^^
hab euch lieb <3