Fragen LSD Spray

Fragen und Bemerkungen zu Filzen / Pappen / Trips.
Antworten

Topic author
MagicWoldExplorer
Newbie
Newbie

Fragen LSD Spray

Beitrag von MagicWoldExplorer »

Hallo ihr Lieben,

nach sehr positiven Erfahrungen mit "LSD Spray", zB. Kunsthaus, habe ich einige Fragen an diejenigen von euch mit fundierter Erfahrung!
Für Safer-Use: Angenommen ich hätte pures LSD (würde ich natürlich testen lassen) und möchte den Spray selber mixen:

Meine Annahme und Kalkulation:

8 Hübe mit der Sprayflasche à 0.12 ml = 1.04 ml = 1 Trip (250 μg)
10 ml Spray ‎ =  10 Trips (2’500 μg = 2,5 mg)
20 ml Spray ‎ =  20 Trips (5’000 μg = 5 mg)

Nun meine Fragen:

- Ist meine Kalkulation korrekt?
- Sollte ich noch etwas berücksichtigen?
- Ist für die Verwässerung Wodka geeignet oder gibt es etwas optimaleres?
- Wie lange ist das LSD in der gemixten Sprayflasche, in einem Violettglas, in der Hosentasche haltbar (und wie lange im Kühlschrank zur Aufbewahrung)?
- Wie lange ist das LSD Konzentrat, auch in einem Violettglas, im Kühlschrank haltbar?[/list]

Schon mal vielen Dank, dass ihr euch kurz Zeit nehmt, meine Fragen zu beantworten oder mir noch Hinweise oder Tips zu geben. :-)

.

Sanzaru
Admin
Admin

Re: Fragen LSD Spray

Beitrag von Sanzaru »

Hast du mit dem selben Lösungsmittel, mit dem du das LSD lösen willst, auch über 50 Sprüher getestet, wie viel am Ende rauskommt pro einzelner Sprüher? Je nach Lösungsmittel kann sich das nochmal etwas unterscheiden.

Wodka eignet sich mMn. gut und lässt auch eine lange Haltbarkeit zu. Du kannst sonst auch Ethanol verwenden da es um sehr geringe Mengen geht. Dadurch sollte sich die Haltbarkeit im Kühlschrank theoretisch auch über Jahre hinhalten können.

Topic author
MagicWoldExplorer
Newbie
Newbie

Sanzaru hat geschrieben: 01.07.2026 - 23:03 Hast du mit dem selben Lösungsmittel, mit dem du das LSD lösen willst, auch über 50 Sprüher getestet, wie viel am Ende rauskommt pro einzelner Sprüher? Je nach Lösungsmittel kann sich das nochmal etwas unterscheiden.

Wodka eignet sich mMn. gut und lässt auch eine lange Haltbarkeit zu. Du kannst sonst auch Ethanol verwenden da es um sehr geringe Mengen geht. Dadurch sollte sich die Haltbarkeit im Kühlschrank theoretisch auch über Jahre hinhalten können.
...so weit bin ich nicht gegangen. Die Angabe wieviel ein Sprühstoss enthält ist vom Hersteller.

B26
Newbie
Newbie

Beitrag von B26 »

Ich habe auch erst mit den Herstellerangaben gerechnet, bringt nicht viel wenn du es genau wissen willst.

Bestell dir die Flaschen inkl. Verschluss die du möchtest. Fülle den Schnaps deiner Wahl ein so wie du es später immer machen wirst, also genau 10 oder 20 ml und sprüh alles leer. Jetzt hast du die Anzahl Sprühstösse und musst nur noch bestimmen wie stark ein Stoss sein soll.

Mein Stadardspray:
10ml = 75 Sprühstösse
gewünschte Dosis/Stoss = 5mcg
75x5mcg = 375mcg pro Fläschchen bei 10ml Füllmenge

Ich verwende etwas erfrischerendes als Vodka, hauptsache über 40 vol% und der Spray hält sich gut im Kühlschrank wie auch locker über eine Woche in der Hosentasche. Also absolut Festivaltauglich wenn du nicht bei der Flasche sparst.

Geh die Tropfen testen falls du die Möglichkeit hast und im Zweifelsfall auch deinen ersten angemischten Spray.

Topic author
MagicWoldExplorer
Newbie
Newbie

B26 hat geschrieben: 04.07.2026 - 19:59 Ich habe auch erst mit den Herstellerangaben gerechnet, bringt nicht viel wenn du es genau wissen willst.

Bestell dir die Flaschen inkl. Verschluss die du möchtest. Fülle den Schnaps deiner Wahl ein so wie du es später immer machen wirst, also genau 10 oder 20 ml und sprüh alles leer. Jetzt hast du die Anzahl Sprühstösse und musst nur noch bestimmen wie stark ein Stoss sein soll.
Danke für diesen Hinweis! Ich werde das so machen und meine Kalkulation entsprechend anpassen.
Antworten