Rezeptorblockade oder nur Toleranzbildung durch 7oH?

Alles, was oben nicht reinpasst.

Topic author
H.H.Bliss
Inventar
Inventar

Re: Rezeptorblockade oder nur Toleranzbildung durch 7oH?

Beitrag von H.H.Bliss »

Also undeutlich bist du nicht gewesen, @IgorVollAufStoff .
1.5 Wochen lang sollen weder "bomben H", noch Morphin, Oxycodon, Hydromorphon etcpp. gewirkt haben.
Jetzt sollen es 3 oder doch eher 5 Tage gewesen sein.
Dann sagst du, du hättest dir zum Schluss alle 2 Std 100mg 7oh gebooft (was btw 1200mg wären @Gemcutter 😉😂 und übertragen wären 1.2g 7oh äquivalent zu 12!!g Morphin... Zeig mir doch noch ein paar fliegende Pinguine...Sorry, aber das ist alles einfach blödes Gefasel ohne Substanz.).
Dann erklärst du die Potenz anders als die Fachliteratur und plötzlich sind es nur noch 5x 100mg/Tag gebooft gewesen.

Sorry, aber ich empfinde dein Postverhalten als äußerst fragwürdig.
Meine Zeit ist mir dafür zu schade.
Ich werde mich an dieser Diskussion nicht weiter beteiligen.

Adieu

IgorVollAufStoff
Insider
Insider

Beitrag von IgorVollAufStoff »

H.H.Bliss hat geschrieben: 04.07.2026 - 12:43 Also undeutlich bist du nicht gewesen, @IgorVollAufStoff .
1.5 Wochen lang sollen weder "bomben H", noch Morphin, Oxycodon, Hydromorphon etcpp. gewirkt haben.
Jetzt sollen es 3 oder doch eher 5 Tage gewesen sein.
Dann sagst du, du hättest dir zum Schluss alle 2 Std 100mg 7oh gebooft (was btw 1200mg wären @Gemcutter 😉😂 und übertragen wären 1.2g 7oh äquivalent zu 12!!g Morphin... Zeig mir doch noch ein paar fliegende Pinguine...Sorry, aber das ist alles einfach blödes Gefasel ohne Substanz.).
Dann erklärst du die Potenz anders als die Fachliteratur und plötzlich sind es nur noch 5x 100mg/Tag gebooft gewesen.

Sorry, aber ich empfinde dein Postverhalten als äußerst fragwürdig.
Meine Zeit ist mir dafür zu schade.
Ich werde mich an dieser Diskussion nicht weiter beteiligen.

Adieu
13x potenz ist kompletter bullshit :bd:
Wegen den extrem starken celling effekt aber du weißt das ja besser her Dr pharmakologe. Wäre bei ner 13x voll agonisten potenz schon 100x draufgegangen.
7oh ist nen Parteller agonist mit nur 60% MOR rezeptor öffung deswegen hat es einen extrem starken celling effekt.

Du weißt nicht mal was nen Parteller agonist is 🤡
15mg 7oh oral fühlen auch gleich wie 30mg morph oral🙃 aber kannst gerne mal auf reddit schauen da berichten viele das gleiche

Hab mir 100mg hits gegeben laut kern feinwage (get auf 15mg mit 5mg schwankung genau) aber du weist das ja besser wie viel ich gebooft hab.

3-5 Tage sind auch bei moderaten dosen so.
Bei Mgm15/7oh muschkonsum ist es 1 woche hätte ich da für den Herr Dr besser ausdrücken müssen verzeihen sie.

Hab in der spitze alle 2h 100mg gebooft aber im durchschnitt konnre ich das mir nur 5x geben weil ich nicht wach bleiben konnte. Gab aber auch 2-3 tage wo ich 1,2g geballert hab.

Bin halt auch nen junk der durchgehend dicht ist deswegen kann es gut sein das das post verhalten „fragwürdig“ ist - ganz besonders wenn man Fachlich sowieso 0 ahnung hat so wie du🙃

Und ganz nebenbei es werden aktuell 15mg oder 12mg tabs verkauft wenn 7oh wirklich 13x so potent woe morph wäre würde es schon hunderte tote geben 💀 Hab da auch meine tabs bestellt

Schau mal in sen subreddit 7oh da nehmen alle so 30-50mg ohne große toleranz.

Cantona
Newbie
Newbie

Beitrag von Cantona »

IgorVollAufStoff hat geschrieben: 03.07.2026 - 17:30
Cantona hat geschrieben: 02.07.2026 - 16:47
Also ich habe neulich mal fünf dieser 15MG 7oH Pillen genommen, bin eigentlich mit Methadon substituiert, wenn es stimmt das 7oH den Rezeptor blockiert, dann hätte ich doch tagelang entzügig sein müssen oder nicht? War ich auf jeden Fall kein Stück 🤷‍♂️ und ich finde es auch komisch, das es nicht eine Quelle dazu gibt, von deinen Erfahrungsberichten mal abgesehen.
7oh und mgm15 und MP verdrängen aber keine vollagonisten also man bekommt keinen turbo entzug - schwäche partelle agonisten und voll agonisten wirken nur bissl schwächer bis garnicht.
Kommt auch auf die dosierung an hab immer alle 2h 100mg 7oh gebooft.

Hab das subjektiv für mich herausgefunden und der rest ist mir mittlerweile egal. Wollt nur mal den hinweis geben nicht das auch andere 100e mg opoide verschwenden so wie ich.

LG
H.H.Bliss hat geschrieben: 02.07.2026 - 20:31 Lieber @IgorVollAufStoff , deine cas kannst du dir in die Haare schmieren.
Bei einem Naturprodukt wie Kratom, mit untersch. Sorten, welches dazu noch untersch. Verfahren bspw der Fermentation unterzogen wird (bei welchem die Molekülzusammensetzung nochmal stark verändert wird), könnte man led für eine Charge den jeweiligen Wirkstoffgehalt bestimmen.
Und die Literatur ist da der Ansicht, dass die Konzentrationen durchaus messbar sind, wenn man wollte.

Ich werde mir sicher kein Kratom oder 7oh bestellen, nur damit du mich für würdig erachtest, mit dir darüber diskutieren zu können.😉
Mein Bedarf an schlecht schmeckendem Kräuterbrei ist für dieses Leben gedeckt.
Allenfalls etwas Kaktus oder Liane wäre ich noch bereit herunterzuwürgen.

Fütter deine Behauptungen mal mit irgendeiner Quelle.
Das wär doch mal was.
Die grundsätzlichen Mechanismen wurden doch jetzt ausführlich behandelt und zB in Bezug auf die "Rezeptorblockade" am für Partialagonisten typischen Buprenorphin widerlegt.
Eine tagelange Blockade - vs einer gestiegenen Toleranz - existiert nicht.

Ich erspare mir den Rest. Fakten, bitte.
:sansgriest:
Hab ca 30 coas verglichen und da konnte die 7oh Konzentration nicht gemessen werden weil sie so niedrig war.
Man könnte sicher das messen macht nur kein shop weis wirtschaftlich nicht sinnvoll ist. Man muss die Coas ja für jede charge neu machen.

Mytraginin ist der hauptwirstoff in Kratom mein 80% mytraginin extrakt wirkt subjektiv fast gleich wie kratom. Kratom wirkt 4-6h (mytraginin) und 7oh nur 2h aktiv psycoaktiv.

Pharmakologisch ist es nicht eine blockade sondern eine benetzung durch die vollagonisten und schwächere partelle nicht andocken können am MOR rezeptor. Hab zur „Einfachheit“ Blockade geschrieben 😅 Bei der dauer war ich auch undeutlich
Hauptsächlich waren es 3 Tage bei mir. Je nach dosierung.
Nehme oft alle 2h 100mg 7oh da sind es schon oft 3 Tage bis wieder was wirkt und 5 bis alles wieder normal ist. Das deckt sich auch mit der HWZ (24h+) und Eleminatinoszeit (5 Tage) - sind in den unten verlinkten studien zu entnehmen.

Naja das Partelle Agonisten in der HWZ Rezeptoren benetzen können und dadurch vollagonisten „blockieren“ ist eigentlich pharmakologisch sinnvoll 🙃 Zumindest laut meinem Pharma studien buch. Bis zur Eleminatins zeit von 5 tagen klebt also 7oh am rezeptor und verhindert das opoide die weniger affinität haben daran andocken können. Man hat also bis 24h fast keine wirkung und bis zu 5 tage ist die wirkung anderer weniger affiner opoide geschwächt.

Die studie beweist das 7oh eine sehr hohe bindungsaffinität am mor rezeptor hat:
https://pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC7923387/

Und die Das 7oh ne 24h+ HWZ hat:
https://www.mdpi.com/1420-3049/29/5/984

Das 7oh den mor rezeptor stark benetzt wegen der hohen affinität und 24h-72h dran kleben bleibt ist also bewiesen.
Auch das dadurch keine vollagonisten andocken können ist auch logisch weil sie ne viel schwächere affinität haben.

Zumindest ist es bei mehrfachen gaben von 7oh so das die HWZ steigt. Bei einmaliger Gabe von wenigen mg werden andere opoide in der wirkung nicht geschwächt. Bei hohen dosierungen wie meinen und längeren sessions schon - das ist auch die erklärung warum es bei mir so ausgeprägt ist weil ich im vergleich sehr hohe dosen über tage hinweg nehme.

Müsste beweis genug sein🤷🏻‍♂️
Hä, Du widersprichst dir doch andauernd selber, vorher schreibst du noch“probiere es doch aus und viel Spaß im Zwangs-Entzug“ und vergleichst es mit Subutex, und auf einmal ist es doch nicht stark genug um Vollagonisten zu verdrängen, was denn jetzt ? Und warum fühlst du dich direkt so angegriffen?

IgorVollAufStoff
Insider
Insider

Cantona hat geschrieben: 04.07.2026 - 13:41
Hä, Du widersprichst dir doch andauernd selber, vorher schreibst du noch“probiere es doch aus und viel Spaß im Zwangs-Entzug“ und vergleichst es mit Subutex, und auf einmal ist es doch nicht stark genug um Vollagonisten zu verdrängen, was denn jetzt ? Und warum fühlst du dich direkt so angegriffen?
verdrängen tut es keine anderen opoide aber es setzt sich dannach am Rezeptor fest und verhindert das andere opoide andocken können.
Es wartet bis der platz frei ist und besetzt ihn dann 3-5 Tage und verhindert das andere opoide andocken können

Wobei das nur bei hohen dosierungen nen zwangs entzug auslöst.
Und im vergleich zu mgm15 ist das auch aushaltbar.
Ist kein Turbo entzug!!!!! komplett anders wie bei subutex!!!
Hab ja auch geschrieben das mgm15 da noch geiler ist und das man am besten das testen sollte.

Gibt zwischen subutex und 7oh paar parallelen aber auch große unterschiede habs nur erwähnt weil subutex der bekannteste partelle agonist ist

scheiß drauf ich geb mir jetzt paar 30mg hits😋
naja werd halt abgepisst wenn mir unterstellt wird das ich lüge und keine ahnung habe 🤷🏻‍♂️

Nebenbei: Es werden normal 12mg oder 15mg 7oh tabs verlauft bei ner 13x potenz wären da schon tausende menschen draufgegangen💀Opoid navie können auch 15mg 7oh ohne probleme ab hab da paar bekannte. 150mg + wären für jeden ohne toleranz 100% tödlich. Komisch das dann nie was bis jetzt passiert ist😉vielleicht ja wegen der 60% rezeptoröffung und den dadurch entstehenden celling effekt

Topic author
H.H.Bliss
Inventar
Inventar

Beitrag von H.H.Bliss »

Ein letzter Kommentar.
@IgorVollAufStoff
Ich behaupte nichts, ich nehme lediglich das, was du schreibst, auf und sage da was zu.
Wer sich hier widerspricht und rumfaselt, weil 0 Ahnung vorhanden, bist du, Kollege.

Alleine, dass ich heute bereits 6x von dir zitiert worden bin und auf den Shit antworten soll, zeigt mir, welchen Geistes Kind du bist.
Hitte dir, was du willst! Viel Vergnügen!
Aber schreib hier nicht solch einen wirren Mist als Tatsachenbehauptung.
Du bist dir überhauptnicht im Klaren, welche Verantwortung mit dem öffentlichen Posten von derartigen Geschichten, in Bezug auf potente Opioiden, einhergeht.

Edit
Der Verweis, es könne nicht 13x so potent wie Morphin sein, weil es dann ja bereits x Tote gegeben hätte, ist auch dermaßen blöde dass ich mit dem Fuß wippen muss, um nicht laut loszulachen, du Wurst.

Reiss dich mal zusammen, Mann!

IgorVollAufStoff
Insider
Insider

H.H.Bliss hat geschrieben: 04.07.2026 - 14:12 Ein letzter Kommentar.
@IgorVollAufStoff
Ich behaupte nichts, ich nehme lediglich das, was du schreibst, auf und sage da was zu.
Wer sich hier widerspricht und rumfaselt, weil 0 Ahnung vorhanden, bist du, Kollege.

Alleine, dass ich heute bereits 6x von dir zitiert worden bin und auf den Shit antworten soll, zeigt mir, welchen Geistes Kind du bist.
Du bist dir überhauptnicht im Klaren, welche Verantwortung mit dem öffentlichen Posten von derartigen Geschichten, in Bezug auf potente Opioiden, einhergeht.

Edit
Der Verweis, es könne nicht 13x so potent wie Morphin sein, weil es dann ja bereits x Tote gegeben hätte, ist auch dermaßen blöde dass ich mit dem Fuß wippen muss, um nicht laut loszulachen, du Wurst.

Jaja ich hab 0 ahnung aber du gehst nicht auf meine pharmakologischen aussagen ein sondern sagst nur ähhh stimmt nicht. Du weißt weder was der mor rezeptor ist noch was ein parteller agonist macht.

Du musst mir auch nicht antworten - du willst mir antworten.
Ich verherrliche auch keine potenten opoide.
Pharmakologee Faketen aind keine tatsachen behauptungen.
Du hast pharmakolosch 0 ahnung und weißt das auch du bist nur zu eitel es zu zu geben. Sonst wärst du schon längst auf meine behauptungen fachlich eingegangen. Du sagst nur … stimmt nicht brkngst aber selbst keine pharmakologschen fakten/behauptungen.

Was mach ich den mit den öffentlichen posts? opoide verherlichen? deine posts sind da 100x verherlicherend.
7oh ist sicherer als vollagoniaten weil der rezeptor nur zu 60% geöffnet wird. Aber dir das das 10x zu sagen beringt eh nix weil du 0 ahnung hast. Alleine wie du oxy verherlichst und mir dann vorwirfst das ich das machen würde ist komplett absurd.

WRUMG GIBT ES DANN 15mg TABS ALS STANDART DER BEI ZIG SHOPS SO VERKAUFT WIRD? ODER BEI DEN AMIS 50mg TABLETTEN? WENN 7oh SO POTENT IST??

Man kann ohne toleranz 15mg 7oh nehmen und es ist subjektiv ähnlich zu 30mg morphin. Sag nicht nur ich musst einfach mal paar berichte lesen.

Topic author
H.H.Bliss
Inventar
Inventar

Beitrag von H.H.Bliss »

IgorVollAufStoff hat geschrieben: 04.07.2026 - 15:34
@IgorVollAufStoff

Edit

Jaja ich hab 0 ahnung aber du gehst nicht auf meine pharmakologischen aussagen ein sondern sagst nur ähhh stimmt nicht. Du weißt weder was der mor rezeptor ist noch was ein parteller agonist macht.

Du hast pharmakolosch 0 ahnung und weißt das auch du bist nur zu eitel es zu zu geben. Sonst wärst du schon längst auf meine behauptungen fachlich eingegangen. Du sagst nur … stimmt nicht brkngst aber selbst keine pharmakologschen fakten/behauptungen.

Was mach ich den mit den öffentlichen posts? opoide verherlichen? deine posts sind da 100x verherlicherend.
7oh ist sicherer als vollagoniaten weil der rezeptor nur zu 60% geöffnet wird. Aber dir das das 10x zu sagen beringt eh nix weil du 0 ahnung hast. Alleine wie du oxy verherlichst und mir dann vorwirfst das ich das machen würde ist komplett absurd.

WRUMG GIBT ES DANN 15mg TABS ALS STANDART DER BEI ZIG SHOPS SO VERKAUFT WIRD? ODER BEI DEN AMIS 50mg TABLETTEN? WENN 7oh SO POTENT IST??

Man kann ohne toleranz 15mg 7oh nehmen und es ist subjektiv ähnlich zu 30mg morphin. Sag nicht nur ich musst einfach mal paar berichte lesen.
Bubbele, langsam verliere ich die Geduld mit dir.
Woher möchtest du wissen, wovon ich Ahnung habe und wovon nicht?
Wir haben zu keinem Zeitpunkt über Partialagonisten (so heißen sie richtig😂) oder untersch. Opioidrezeptoren diskutiert bzw ich habe dazu nichts geschrieben.
In deinen Auslassungen sind dermaßen viele Unstimmigkeiten dass es mir zuviel ist, darauf im Einzelnen einzugehen.

Ich bin 43, konsumiere seit 32 Jahren Drogen, nehme seit 19 Jahren Opioide, bin zwischenzeitlich substituiert worden und habe sämtliche ROAs mit ein paar Wirkstoffen durch und diskutiere hier die vergangenen 5 Jahre, auch fachlich, im Forum über Drogen.
Du hast hier bereits 4 Seiten lang Zeit gehabt, fachlich zu diskutieren. Hast du nicht angenommen.

Und jetzt ist mein Interesse mit dir, hier oder woanders, über irgendwas zu reden, sowas von erloschen - das gibt's garnicht.

Verantwortung bzgl öffentlichen Postings? Dabei geht's mir um Falschaussagen, du Honk!
1.5 Wochen lang hast du dich mit "bomben H" zugeschmissen, immer wieder nachgelegt, und die Rezeptorblockade soll dir das Leben gerettet haben! Damit bist du eingestiegen.
Schonmal überlegt dass es Menschen und Situationen geben kann, bei denen eine derartige Blockade gewünscht werden könnte?
Wenn man sich dann auf deine posts verlassen würde, wäre man tot!
Abgesehen von der Tatsache dass man sich auf keinen post von niemandem unbesehen verlassen sollte.
Eine 2. Meinung, mindestens, ist immer angeraten.

Jetzt sage ich hier nichts mehr zu! Meine Laune und Zeit sind mir zu wertvoll.
Außerdem wird man sonst unglaubwürdig.

So long.

Zwergus_
Insider
Insider

Beitrag von Zwergus_ »

H.H.Bliss hat geschrieben: 04.07.2026 - 17:52
IgorVollAufStoff hat geschrieben: 04.07.2026 - 15:34
@IgorVollAufStoff

Edit

Bubbele, langsam verliere ich die Geduld mit dir.
Woher möchtest du wissen, wovon ich Ahnung habe und wovon nicht?
Wir haben zu keinem Zeitpunkt über Partialagonisten (so heißen sie richtig😂) oder untersch. Opioidrezeptoren diskutiert bzw ich habe dazu nichts geschrieben.
In deinen Auslassungen sind dermaßen viele Unstimmigkeiten dass es mir zuviel ist, darauf im Einzelnen einzugehen.

Ich bin 43, konsumiere seit 32 Jahren Drogen, nehme seit 19 Jahren Opioide, bin zwischenzeitlich substituiert worden und habe sämtliche ROAs mit ein paar Wirkstoffen durch und diskutiere hier die vergangenen 5 Jahre, auch fachlich, im Forum über Drogen.
Du hast hier bereits 4 Seiten lang Zeit gehabt, fachlich zu diskutieren. Hast du nicht angenommen.

Und jetzt ist mein Interesse mit dir, hier oder woanders, über irgendwas zu reden, sowas von erloschen - das gibt's garnicht.

Verantwortung bzgl öffentlichen Postings? Dabei geht's mir um Falschaussagen, du Honk!
1.5 Wochen lang hast du dich mit "bomben H" zugeschmissen, immer wieder nachgelegt, und die Rezeptorblockade soll dir das Leben gerettet haben! Damit bist du eingestiegen.
Schonmal überlegt dass es Menschen und Situationen geben kann, bei denen eine derartige Blockade gewünscht werden könnte?
Wenn man sich dann auf deine posts verlassen würde, wäre man tot!
Abgesehen von der Tatsache dass man sich auf keinen post von niemandem unbesehen verlassen sollte.
Eine 2. Meinung, mindestens, ist immer angeraten.

Jetzt sage ich hier nichts mehr zu! Meine Laune und Zeit sind mir zu wertvoll.
Außerdem wird man sonst unglaubwürdig.

So long.
Damit ist eigentlich echt alles zu dem Thema gesagt. Erst so, dann so, dann wieder so und alles als Tatsache abtun was man sich aufgrund irgendwelcher Wirkungen zusammen reimt nervt sowas von ab. Und sich dann auch nicht belehren lassen zu wollen, es ist echt schlimm.
Antworten