IgorVollAufStoff hat geschrieben: 04.07.2026 - 15:34
H.H.Bliss hat geschrieben: 04.07.2026 - 14:12
Ein letzter Kommentar.
@IgorVollAufStoff
Ich behaupte nichts, ich nehme lediglich das, was du schreibst, auf und sage da was zu.
Wer sich hier widerspricht und rumfaselt, weil 0 Ahnung vorhanden, bist du, Kollege.
Alleine, dass ich heute bereits 6x von dir zitiert worden bin und auf den Shit antworten soll, zeigt mir, welchen Geistes Kind du bist.
Hitte dir, was du willst! Viel Vergnügen!
Aber schreib hier nicht solch einen wirren Mist als Tatsachenbehauptung.
Du bist dir überhauptnicht im Klaren, welche Verantwortung mit dem öffentlichen Posten von derartigen Geschichten, in Bezug auf potente Opioiden, einhergeht.
Edit
Der Verweis, es könne nicht 13x so potent wie Morphin sein, weil es dann ja bereits x Tote gegeben hätte, ist auch dermaßen blöde dass ich mit dem Fuß wippen muss, um nicht laut loszulachen, du Wurst.
Reiss dich mal zusammen, Mann!
Jaja ich hab 0 ahnung aber du gehst nicht auf meine pharmakologischen aussagen ein sondern sagst nur ähhh stimmt nicht. Du weißt weder was der mor rezeptor ist noch was ein parteller agonist macht.
Du musst mir auch nicht antworten - du willst mir antworten.
Ich verherrliche auch keine potenten opoide.
Pharmakologee Faketen aind keine tatsachen behauptungen.
Du hast pharmakolosch 0 ahnung und weißt das auch du bist nur zu eitel es zu zu geben. Sonst wärst du schon längst auf meine behauptungen fachlich eingegangen. Du sagst nur … stimmt nicht brkngst aber selbst keine pharmakologschen fakten/behauptungen.
Was mach ich den mit den öffentlichen posts? opoide verherlichen? deine posts sind da 100x verherlicherend.
7oh ist sicherer als vollagoniaten weil der rezeptor nur zu 60% geöffnet wird. Aber dir das das 10x zu sagen beringt eh nix weil du 0 ahnung hast. Alleine wie du oxy verherlichst und mir dann vorwirfst das ich das machen würde ist komplett absurd.
WRUMG GIBT ES DANN 15mg TABS ALS STANDART DER BEI ZIG SHOPS SO VERKAUFT WIRD? ODER BEI DEN AMIS 50mg TABLETTEN? WENN 7oh SO POTENT IST??
Man kann ohne toleranz 15mg 7oh nehmen und es ist subjektiv ähnlich zu 30mg morphin. Sag nicht nur ich musst einfach mal paar berichte lesen.
Bubbele, langsam verliere ich die Geduld mit dir.
Woher möchtest du wissen, wovon ich Ahnung habe und wovon nicht?
Wir haben zu keinem Zeitpunkt über Partialagonisten (so heißen sie richtig

) oder untersch. Opioidrezeptoren diskutiert bzw ich habe dazu nichts geschrieben.
In deinen Auslassungen sind dermaßen viele Unstimmigkeiten dass es mir zuviel ist, darauf im Einzelnen einzugehen.
Ich bin 43, konsumiere seit 32 Jahren Drogen, nehme seit 19 Jahren Opioide, bin zwischenzeitlich substituiert worden und habe sämtliche ROAs mit ein paar Wirkstoffen durch und diskutiere hier die vergangenen 5 Jahre, auch fachlich, im Forum über Drogen.
Du hast hier bereits 4 Seiten lang Zeit gehabt, fachlich zu diskutieren. Hast du nicht angenommen.
Und jetzt ist mein Interesse mit dir, hier oder woanders, über irgendwas zu reden, sowas von erloschen - das gibt's garnicht.
Verantwortung bzgl öffentlichen Postings? Dabei geht's mir um Falschaussagen, du Honk!
1.5 Wochen lang hast du dich mit "bomben H" zugeschmissen, immer wieder nachgelegt, und die Rezeptorblockade soll dir das Leben gerettet haben! Damit bist du eingestiegen.
Schonmal überlegt dass es Menschen und Situationen geben kann, bei denen eine derartige Blockade gewünscht werden könnte?
Wenn man sich dann auf deine posts verlassen würde, wäre man tot!
Abgesehen von der Tatsache dass man sich auf keinen post von niemandem unbesehen verlassen sollte.
Eine 2. Meinung, mindestens, ist immer angeraten.
Jetzt sage ich hier nichts mehr zu! Meine Laune und Zeit sind mir zu wertvoll.
Außerdem wird man sonst unglaubwürdig.
So long.