Hallo ihr lieben,
ich habe am Samstag ca. nen halbes g Koks gezogen und dazu einiges gesoffen. Ich muss beruflich am Dienstag Auto fahren und habe bereits eine MPU hinter mir.
Nun ist die Frage ob ich den Abbau irgendwie beschleunigen kann.
Nehme schon fleißig Ascorbinsäure um den PH - wert des Urins zu senken.
Was könnte noch helfen?
Danke für die Antworten
Abbau von Kokain beschleunigen?
-
Sanzaru
- Admin

Re: Abbau von Kokain beschleunigen?
Glaube bei Kokain weiss man gar nicht ob ein saurer Urin so viel bringt - dachte das ist nur bei Amphetamin bewiesen? Wobei bewiesen auch eher übertrieben ist, es gibt entsprechende Hinweise..
Jedenfalls wüsste ich abseits davon auch nichts was noch etwas bringen soll. Dir gehts nur um das Autofahren, oder? Weil wenn du auf eine Blutentnahme bestehst bei einer etwaigen Kontrolle bist du sowieso - auch ohne Hilfsmitel - clean.
Lg
Jedenfalls wüsste ich abseits davon auch nichts was noch etwas bringen soll. Dir gehts nur um das Autofahren, oder? Weil wenn du auf eine Blutentnahme bestehst bei einer etwaigen Kontrolle bist du sowieso - auch ohne Hilfsmitel - clean.
Lg
Ja es geht nur ums Auto fahren.
Natürlich würde ich die Urinkontrolle verweigern wenn es denn wirklich dazu käme.
Habe aber trotzdem nach meiner letzten Erfahrung einfach ein schlechtes Gefühl. Zumal die Abbauprodukte ja auch im Blut länger drin sind als 48std oder irre ich mich da?
Natürlich würde ich die Urinkontrolle verweigern wenn es denn wirklich dazu käme.
Habe aber trotzdem nach meiner letzten Erfahrung einfach ein schlechtes Gefühl. Zumal die Abbauprodukte ja auch im Blut länger drin sind als 48std oder irre ich mich da?
-
Sanzaru
- Admin

Kokain baut sich meines Wissens nach sehr schnell ab, das nachweisbare Benzoylecgonin ist das, was es länger nachweisbar macht - aber darauf beziehen sich die gängigen Angaben bereits. Und die gängigen Angaben sind bei nicht häufigem Konsum 1-2 Tage. Also wärst du mit 3 Tagen safe.