Speziell im Knast (Papier und so genannte Kästchen) Was ist das genau?
-
Phistopath
Topic author - Insider

Speziell im Knast (Papier und so genannte Kästchen) Was ist das genau?
Hallo Community
Ich war eine lange Zeit in Habs und habe hinter Gittern oft Papierstreifen bekommen in denen man Papier in Synthetischen Cannabinoide eingelegt hat. Es soll extra Shops geben welche mir gewiss bekannt sind, wo man Din A4 Seiten kaufen kann.
Meine Frage: Ist diese Form auch außerhalb des Strafvollzug üblich und hat es schon jemand geraucht? Ungefähr 1 kariertes Kästchen als Einheit rauchen, denn mehr führte zu Bewusstlosigkeit.
Welche Noids sind da so gängig?
War immer stärker als normales Weed aber kürzer gewirkt.
Danke im voraus
Ich war eine lange Zeit in Habs und habe hinter Gittern oft Papierstreifen bekommen in denen man Papier in Synthetischen Cannabinoide eingelegt hat. Es soll extra Shops geben welche mir gewiss bekannt sind, wo man Din A4 Seiten kaufen kann.
Meine Frage: Ist diese Form auch außerhalb des Strafvollzug üblich und hat es schon jemand geraucht? Ungefähr 1 kariertes Kästchen als Einheit rauchen, denn mehr führte zu Bewusstlosigkeit.
Welche Noids sind da so gängig?
War immer stärker als normales Weed aber kürzer gewirkt.
Danke im voraus
Zuletzt geändert von Phistopath am 19.12.2025 - 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Speziell im Knast (Papier und so genannte Kästchen) Was ist das genau?
@Phistopath
Falls ich mich richtig erinnere ist deine Frage hier nicht erlaubt, da die gewünschte Anleitung ja ansich einzig und allein zum Schmuggel benutzt wird. Zumindest wurden in der Vergangenheit solche Threads oft geclosed.
Falls ich mich richtig erinnere ist deine Frage hier nicht erlaubt, da die gewünschte Anleitung ja ansich einzig und allein zum Schmuggel benutzt wird. Zumindest wurden in der Vergangenheit solche Threads oft geclosed.
-
Phistopath
Topic author - Insider

Oh dann entschuldige ich mich höchst persönlich. War nicht mit Absicht. Nehme die Frage mit Aceton wieder raus.punica hat geschrieben: 19.12.2025 - 23:14 @Phistopath
Doch kennst Du sowas?
Vielleicht weiß @SaVage La Quica da mehr? Der Kollege ist schon sowas wie eine Koryphäe auf dem Gebiet der synthetischen Cannabinoide hier.
-
Phistopath
Topic author - Insider

Danke für deine Erwähnung. Dann hoffe ich Mal dass er sich hier mit einklint.punica hat geschrieben: 19.12.2025 - 23:42 Vielleicht weiß @SaVage La Quica da mehr? Der Kollege ist schon sowas wie eine Koryphäe auf dem Gebiet der synthetischen Cannabinoide hier.
Aber die meisten Spice Raucher kippten um. Zu Highdose weil das Zeug unscheinbar aussieht, wenn es nur Papier Fetzchen sind.
-
Phistopath
Topic author - Insider

OK habe ein richtig informatives Videomaterial gefunden was alles erklärt hat. Doch was ist K2 ?
-
ritalinkind
- Stammgast

k2 sind wohl synthetische canabinoide.Phistopath hat geschrieben: 21.12.2025 - 16:22 OK habe ein richtig informatives Videomaterial gefunden was alles erklärt hat. Doch was ist K2 ?
-
Phistopath
Topic author - Insider

ritalinkind hat geschrieben: 21.12.2025 - 16:33k2 sind wohl synthetische canabinoide.Phistopath hat geschrieben: 21.12.2025 - 16:22 OK habe ein richtig informatives Videomaterial gefunden was alles erklärt hat. Doch was ist K2 ?
Ja, das wird so im Knast auch hier am Balkan geraucht - 1 Streifen kostet 1 Schachtel Zigaretten und baut etwa 3 kleine Joints. Kommt per Brief an nicht drogen haeftlinge (deren Post wird in DE kopiert, hier wenig).
Es handelt sich um die gleichen Cannabinoide wie in "gypsy spice", also die nicht mehr legalen und deutlich staerkeren (5F-ADB und sowas).
Es handelt sich um die gleichen Cannabinoide wie in "gypsy spice", also die nicht mehr legalen und deutlich staerkeren (5F-ADB und sowas).
-
Phistopath
Topic author - Insider

Ah Danke und sorry für die späte Reaktion, aber Du hast Recht! Danke für deine Antwort.Red_Beard hat geschrieben: 05.06.2026 - 11:09 Ja, das wird so im Knast auch hier am Balkan geraucht - 1 Streifen kostet 1 Schachtel Zigaretten und baut etwa 3 kleine Joints. Kommt per Brief an nicht drogen haeftlinge (deren Post wird in DE kopiert, hier wenig).
-
tarantoloso
- Insider

blöde Frage: ist im Gefängnis erlaubt, auf eigenem Smartphone oder ähnlichem zu surfen?
-
Sollozzo
- Inventar

Nein.
Handies sind in Haft nicht erlaubt.
Im freien Vollzug stundenweise aber nicht auf Zelle.
Handies sind in Haft nicht erlaubt.
Im freien Vollzug stundenweise aber nicht auf Zelle.
-
Papperlapappe
- Newbie

Das sind synthetische Camnabinoide