Diazepam Dosis
-
Excited
Topic author - dauerhaft gesperrt

Frage zu Benzos
Ok verstehe
Zuletzt geändert von Excited am 21.11.2023 - 10:56, insgesamt 2-mal geändert.
-
Reisegewohnheit
- Ex-Moderator

Re: Frage zu Benzos
Du hast doch schon einen Thread offen und wurdest schon mal darauf hingewiesen, nicht für die gleiche Frage mehrfach etwas aufzumachen. Bleib doch bei diesem einen Thread, es geht immer noch um das selbe Thema...Excited hat geschrieben: 21.11.2023 - 10:51 Derzeit durchlebe ich eine stressige Phase, nachdem ich gerade aus dem Jugendarrest entlassen wurde. Die Vielzahl an Terminen und Arbeitsstunden belastet mich enorm. Jede Woche stehen weitere Verpflichtungen an, für die mir Alprazolam 1mg verschrieben wurde. Mit meinen Maßen von 1,95 m Größe und einem Gewicht von 110 kg frage ich mich, ob 1 mg Alprazolam ausreichen wird, damit ich draußen in Ruhe meinen Verpflichtungen nachgehen kann, ohne mich allzu gestresst zu fühlen. Draußen empfinde ich oft Unwohlsein und das Gefühl, beobachtet zu werden liegt vielleicht daran weil ich mit 19 so groß bin und jetzt auch kein hässlicher Vogel bin Glaubst du, dass 1 mg Alprazolam diese Empfindungen mildern wird, oder wäre es besser, bei meiner Größe vielleicht 2 mg zu nehmen? Habe auch keine starke Toleranz manchmal hatte ich auch diazepam genommen aber die waren nicht so gut.
Re: Diazepam Dosis
Du suchst vermeintlich was wie Tilidin. Lass aber die Finger davon/.. diese entspannte und die Euphorie vergeht sehr schnell und dann geht alles den Bach runter! Da ist nichts mehr mit euphorischen Gefühlen, sondern nur noch Trauer Leere und sucht eine Riesen Sucht. Du funktionierst nur noch mit und das nicht mit dem guten Gefühl, sondern einfach nur „normal sein“. Und das nicht wie vor deiner Sucht, sondern einfach nur noch ein Wrack. Ich kam 𝚒𝚗 die Sucht durch eine Op und ich sage dir, höre lieber drauf - anstatt es selbst erleben zu müssen. Es ist das schlimmste, was mir passieren konnte! Ich verfluche es!!
Horror hat geschrieben: 20.11.2023 - 18:45 Benzos wirken mMn nur dann wirklich spürbar und super angenehm, wenn man damit wirkliche Leiden wie Ängste oder Panik bekämpft.
Früher, als ich noch keine stark ausgeprägte Angst- und Panikstörung hatte, haben mich erst sehr hohe Dosierungen von 30-40mg Diazepam oder 4-5mg Alprazolam „berauscht“ (von Rausch kann man bei Benzos solo eigentlich gar nicht sprechen).
Mittlerweile ist meine Angststörung leider sehr sehr stark. Dies ist u. A. folge von jahrelangem Opioid-Konsum, der Probleme am Anfang perfekt eliminiert, dann aber alles noch schlimmer macht - bei mir kamen dann sogar mittelstarke Depressionen dazu.
Hab dann mal - ohne Toleranz - 1mg Alprazolam in der Straßenbahn eingenommen, wo ich vorher starke Anspannung, Kaltschweiß, Zittern und Bauchschmerzen hatte, und bei sublingualer Einnahme (Tablette unter die Zunge) löst sie sich innerhalb von ~30 Sekunden auf und wirkt innerhalb von ner Minute. Ich hatte da einen richtigen Euphorie-Kick.
20-30mg Diazepam wirken mittlerweile wie ein Segen für mich.
Missbrauchen tue ich Benzos aber kaum noch, da sie für Angstpatienten einfach ein unverzichtbares Wundermittel sind und mich oft vor ekligen Panikattacken gerettet haben.
Außerdem ist - vorallem wenn man, wie ich, Probleme hat, die durch ein Benzo zuverlässig eliminiert werden - das Sucht- und Abhängigkeits-Potenzial ENORM!
Benzos sind keine Spaßsubstanz, sondern ein bescheuerter Hype, der es Leuten, die davon wirklich profitieren extrem erschwert sie zu bekommen.
Pass bloß auf damit. Zum „entspannen“ kannst du dir lieber gutes Hasch holen, das wirkt auch stark auf den Körper und gibt einem viel mehr. Wenn du keine Probleme mit Ängsten hast, dann musst du so viel davon nehmen, dass du dich danach eh nicht mehr an die Wirkung erinnerst oder im schlimmeren Fall zur Raupe Nimmersatt wirst (ein Klassiker) und dir alles reinpfeifst, was greifbar ist.
Habe früher - bevor ich richtig Ängste damit kontern konnte - mit nem Freund jeweils 5mg Alprazolam gefressen und dann sind wir über alles hergefallen was da war: Wein, Bier, Ketamin, Codein, Tilidin, Unmengen Cannabis, Kratom und Kokain - das endet verdammt schnell im Krankenhaus oder im Grab.
Bei einer Überdosis im Krankenhaus kannst du dich übrigens über einen Katheter im Schwanz freuen (in der Harnröhre). Ist mir noch nie passiert aber habe diverse Berichte dazu gelesen und gehört.
Bei Abhängigkeit ist sogar Heroin das geringere Übel als Benzodiazepine.
Bitte konsumier es nicht aus „Spaß“ oder weil es ein „cooler Trend“ ist. Damit schadet man den Leuten die darauf echt angewiesen sind und tanzt auf Messers Schneide!
Danke! Super Antwort wirklich. Du hättest es nicht besser beschreiben können. Ich hatte vor 3 Jahren eine OP worauf ich Tilidin bekam… nun was soll ich sagen, ich verfluche diese Ärzte bis heute. Es hat mir meine Lebensfreude genommen, obwohl alle in meinem Umfeld nicht mit sowas zutun haben. Super Ehe und Ehemann, bin ich ihm so dankbar… er und unsere Tochter sind mein Lebenssinn, ohne hätte ich schon längst… nun naja, ihr wisst schon, muss ich nicht ausschreiben. Und das NUR wegen den scheiss Schmerzmitteln. Sie geben dir am Anfang zwar schmerzfreie Tage, seelische Ruhe und eine enorm gefährliche hohe Euphorie, die du nie wieder vergisst und der du mit jeder Einnahme hierher trauerst. Aber das vergeht schneller als man schauen kann. Jeder der am Anfang ist, es verschrieben bekommt oder es versuchen möchte - BITTE KOMNT NICHT IN DIE SITUATION, DASS IHR ES AM EIGENEN LEIB ERFAHREN MÜSST. Vertraut auf uns!
-
tempname242423
- Insider

Lieber Excited,
ich hatte prüfungsbedingt Benzos verschrieben bekommen und sie ein paar Wochen genommen. Hatte dann, als ich sie nicht mehr brauchte, einen ganz beschissenen Entzug, den ich nicht ausgehalten habe und somit ausschleichen musste. Also wenn du dir die Packung in wenigen Wochen reinpfeifst, dann kann es unschön werden. Pass bitte auf dich auf!
Liebe Grüße!
ich hatte prüfungsbedingt Benzos verschrieben bekommen und sie ein paar Wochen genommen. Hatte dann, als ich sie nicht mehr brauchte, einen ganz beschissenen Entzug, den ich nicht ausgehalten habe und somit ausschleichen musste. Also wenn du dir die Packung in wenigen Wochen reinpfeifst, dann kann es unschön werden. Pass bitte auf dich auf!
Liebe Grüße!
-
tarantoloso
- Insider

Ich teste gerade Diazepam zum besseren Ein- bzw. Durchschlafen. Bisher hat die Hälfte einer 10-mg-Tablette ganz gut funktioniert (die Firma kenne ich nicht mehr). Seit gestern habe ich Tabletten von der Firma AbZ, und heute konnte ich kaum aufstehen (5 mg ebenfalls abends eingenommen). Können die Unterschiede zwischen Herstellern wirklich so groß sein?
-
Gemcutter
- Insider

@tarantoloso Ich empfinde bei Dias die Ratiopharm als am wenigsten wirksam , alle anderen Hersteller sind m.E.n. gleich , ist allerdings rein subjektive Perspektive.
Hast du mal an die Halbwertszeit gedacht ?
Der Metabolit von Diazepam , Nordazepam hat eine HWZ von über 100 Std. , bei täglicher Einnahme kumuliert das alles und dein Spiegel steigt.
Würde da einfach mal 2 Tage aussetzen., so fern du nicht abhängig bist, dann sollte das wieder wie gewohnt ohne brachialen Hangover wirken.
LG
Hast du mal an die Halbwertszeit gedacht ?
Der Metabolit von Diazepam , Nordazepam hat eine HWZ von über 100 Std. , bei täglicher Einnahme kumuliert das alles und dein Spiegel steigt.
Würde da einfach mal 2 Tage aussetzen., so fern du nicht abhängig bist, dann sollte das wieder wie gewohnt ohne brachialen Hangover wirken.
LG
-
tarantoloso
- Insider

Danke, Pausen mache ich sowieso ab und zu, aber der Unterschied zu Ratiopharm (das war es!) war zu krass, Ratiopharm ist ja viel schwächer
-
angelis124
- Insider

Ich bin neugierig. Ist Ratiopharm wirklich soviel schwächer als andere marken ?
Hatte immer die Tropfen von Ratio benutzt um schneller von Phenibut wegzukommen. So 4-5 Tage ohne Phenibut Dia benommen und dannach wars eigentlich gut.
Hab jetzt noch andere Tropfen da von ABZ. Aber noch nicht probiert. Nimm Dia eben nur für Phenibut ausschleichen. Muss ich wohl dann nächstesmal aufpassen nicht die gleiche dosis (35 Tropfen Ratio) bei ABZ zu nehmen
Hatte immer die Tropfen von Ratio benutzt um schneller von Phenibut wegzukommen. So 4-5 Tage ohne Phenibut Dia benommen und dannach wars eigentlich gut.
Hab jetzt noch andere Tropfen da von ABZ. Aber noch nicht probiert. Nimm Dia eben nur für Phenibut ausschleichen. Muss ich wohl dann nächstesmal aufpassen nicht die gleiche dosis (35 Tropfen Ratio) bei ABZ zu nehmen