H bliss , ich hab nicht nur muskeln .
Ich bin auch nicht der dümmste . Ich bin mutig. Und hab werte .
Das ist immer das Problem mit Dem Internet.
Wenn ihr mich persönlich kennen lernen würdet , würdet ihr glaube ich anders denken .
Und ja das ist mein wahres gesicht . Ich bin aber kein böser Mensch deswegen.
Ich bekomm das alles hin , dessen bin ich mir bewusst. Dass ich ne schraube locker habe weiss ich auch.
Ich sag euch mal was : ich bin so froh , dass ich nicht der 0815 typ bin.
Übrigens: manchmal sagt ne Reaktion mehr über die Person aus , die sie ausspricht , als über die Zielperson.
Was regt euch so auf ?
Mir ist vollkommen bewusst und total klar , dass ich nicht ansatzweise die Reife eines 39 Jährigen besitze.
Manchmal bin ich wie ein Kind, das stimmt , so fühlt es sich auch an .
Und bliss : ja glaub mir do bin ich. Ich reagiere impulsiv und unteebinde Respektlosigkeiten sofort , auch körperlich.
Interessiert mich nicht ob ich dafür sanktioniert oder eingespert werde.
Kenn ich alles schon .
Ich wünschte es wäre anders und ich arbeite an mir. Ich bin ruhiger und friedlich geworden.
Ich mag diese Seite an mir nicht - jetzt kommt das aber : ich bin so groß geworden ok ? Ich bin sehr gewaltaffin .
Ich würde aber niemals grundlos zuschlagen .
Für mich zählt am Ende des Tages folgendes: dass ich in den Spiegel sehen kann und keine Pussy sehe .
Das ist mir extrem wichtig .
Ich bin so . Und ich bin auch typ der sich einmischt wenn me junge frau abends von 5 Typen beschimpft wird oder irgendwo sonstige Ungerechtigkeit geschieht und ich das mitbekomme.
Ich bin keiner von den Typen die sich aus dem Staub machen wenn es knallt und brenzlig wird . Ungeachtet der Gefahr der ich mich aussetze .
Für einen freund fang ich ne Kugel. Das mein ich ernst . Ich hab nur keinen.
Und ich hab noch nie in meinem Leben jemanden verraten , ich bin der loyalste Mensch, wenn ich merke jmd. meint es gut mit mir . Dann tue ich alles für dich .
Und das ding mit den muskeln ist auch so sinnfrei ... klsr ist das kein normales Verhalten und auch nicht gesund.
Aber will ich normal sein ? Nein . Und glaubt mir 99% der männer hätten gern son körper . Das ist einfach die Wahrheit....!
Frauen finden dass es viel zu viel ist , gibt aber auch frauen die das total gut finden . Meistens Fitness- frauen die den Lifestyle selber leben .
10000 mal schöner als ein bierbauch und Schwabbel.
Ist einfach so

.
Wenn ihr wüsstet wie viel arbeit und Disziplin umd geld plus zeit das kostet ...
Lg G.