H.H.Bliss hat geschrieben: 04.07.2026 - 12:28
@LessIsMore

Du bist ja geil.
Schöner Umgang mit der Angelegenheit.
Und die Schulfreundin sieht nicht gut genug aus, um austesten zu wollen
wie sehr sie sich reinzuknien bereit ist??
Lief alles wunderbar! So krass hab ich noch nie mit jemandem gesprochen. Es kam zu einem Streit, nachdem sie sagte, dass sie meinen 18 Leuten, die genau meine Meinung wiedergaben eine gute Besserung wünscht und dass sie inkl. mir hoffentlich die Probleme in unserem miserablen Leben lösen können, da wir ja alle psychisch kaputt seien, denn sonst würden die 18 Leute nicht so dumm wie ich sein und gleich denken. "Man sieht, wer hier offensichtlich einen riesigen Knacks hat" (war viel krasser formuliert, als ich es hier beschreibe).
Im Endeffekt hab ich dann echt angefangen, sie zu beleidigen, wofür ich aber anschließend Verantwortung übernommen habe. (Du brauchst doch sicher 2 Packungen Klopapier am Tag, so tief wie du Leuten in den Arsch kriechst. Selbst ein taubstummer Waschbär ohne Augen auf Crack würde die Situation durchschauen)
Hab meinen Standpunkt aber trotzdem deutlich klar gemacht. Sie versuchte noch, sich zu rechtfertigen mit "Du hast genau um 19 Uhr vor einem Meeting zurückgerufen." Mein Anrufprotokoll sagt was anderes.
Auf meine Aussage "Wenn man jemanden wegen sowas anruft, hat man auch Zeit für eine 1-minütige Erklärung, worum es überhaupt geht", meinte sie nur, dass sie mich deshalb ja heute angerufen hätte. Was für ein Bullshit.
Ich weiß nach wie vor nicht, worum es ging. Darauf ging sie nie ein, sondern lenkte immer wieder vom Thema ab.
Sie meinte sie wollte mir ja nur einen Gefallen tun, weil wir uns ja so gut verstehen. Nach 10 Jahren Funkstille ganz plötzlich, als ob.