Was freut euch gerade???

Alles was sonst nirgends so richtig reinpasst.

Space Lord
Veteran
Veteran

Re: Was freut euch gerade???

Beitrag von Space Lord »

Reisegewohnheit hat geschrieben: 04.07.2026 - 12:39
16 kilo seit jahresanfang runter
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab es geschafft in einem dreiviertel Jahr 20 Kg weg zu bekommen und kann es seit einem halben Jahr sogar halten.
Meine Fettleber, der Prädiabetes und der hohe Blutdruck sind spurlos verschwunden (Blutdruck ist sogar etwas zu tief). Bei den Cholesterinwerten wurde ich gefragt ob ich da was einnehme weil die so niedrig sind. Und einen Colitis Schub hatte ich schon ewig nicht mehr.
Das kommt aber nicht nur vom Abnehmen, sondern meiner Meinung nach vor allem von der Alkoholabstinenz.
Ich hatte immer das Gefühl, dass man seinem Körper schicksalhaft ausgeliefert ist und alles so hinnehmen muss wie es halt ist.
Aber bei vielen Dingen hat man seine Gesundheit sehr wohl selbst in der Hand.

Medifresser
Insider
Insider

Beitrag von Medifresser »

Entzug hat mir grad am Telefon bestätigt das Anfang August endlich Platz ist und ich dann rein kann 🥳🥳

Nicht mehr lange warten und schonmal Koffer anfangen zu packen weils direkt im Anschluss auf die Langzeit geht 🫠

LessIsMore
Insider
Insider

Beitrag von LessIsMore »

H.H.Bliss hat geschrieben: 04.07.2026 - 12:28 @LessIsMore
:lach: Du bist ja geil.
Schöner Umgang mit der Angelegenheit.
Und die Schulfreundin sieht nicht gut genug aus, um austesten zu wollen wie sehr sie sich reinzuknien bereit ist?? :harhar:
Lief alles wunderbar! So krass hab ich noch nie mit jemandem gesprochen. Es kam zu einem Streit, nachdem sie sagte, dass sie meinen 18 Leuten, die genau meine Meinung wiedergaben eine gute Besserung wünscht und dass sie inkl. mir hoffentlich die Probleme in unserem miserablen Leben lösen können, da wir ja alle psychisch kaputt seien, denn sonst würden die 18 Leute nicht so dumm wie ich sein und gleich denken. "Man sieht, wer hier offensichtlich einen riesigen Knacks hat" (war viel krasser formuliert, als ich es hier beschreibe).

Im Endeffekt hab ich dann echt angefangen, sie zu beleidigen, wofür ich aber anschließend Verantwortung übernommen habe. (Du brauchst doch sicher 2 Packungen Klopapier am Tag, so tief wie du Leuten in den Arsch kriechst. Selbst ein taubstummer Waschbär ohne Augen auf Crack würde die Situation durchschauen)
Hab meinen Standpunkt aber trotzdem deutlich klar gemacht. Sie versuchte noch, sich zu rechtfertigen mit "Du hast genau um 19 Uhr vor einem Meeting zurückgerufen." Mein Anrufprotokoll sagt was anderes.
Auf meine Aussage "Wenn man jemanden wegen sowas anruft, hat man auch Zeit für eine 1-minütige Erklärung, worum es überhaupt geht", meinte sie nur, dass sie mich deshalb ja heute angerufen hätte. Was für ein Bullshit.

Ich weiß nach wie vor nicht, worum es ging. Darauf ging sie nie ein, sondern lenkte immer wieder vom Thema ab.
Sie meinte sie wollte mir ja nur einen Gefallen tun, weil wir uns ja so gut verstehen. Nach 10 Jahren Funkstille ganz plötzlich, als ob.

H.H.Bliss
Inventar
Inventar

Beitrag von H.H.Bliss »

Welche 18 Leute, die deine Meinung vertreten haben, @LessIsMore ?
Kapier ich nicht.

Aber klar, dass es da um Abzocke geht. Ob du oder jmd anders abgezogen werden soll, weiß ich nat nicht, aber ganz astrein ist die Nummer keinesfalls.😉

LessIsMore
Insider
Insider

Beitrag von LessIsMore »

H.H.Bliss hat geschrieben: 04.07.2026 - 17:09 Welche 18 Leute, die deine Meinung vertreten haben, @LessIsMore ?
Kapier ich nicht.

Aber klar, dass es da um Abzocke geht. Ob du oder jmd anders abgezogen werden soll, weiß ich nat nicht, aber ganz astrein ist die Nummer keinesfalls.😉
Hab mir eine Zweitmeinung von 18 Leuten geholt, die unabhängig voneinander genau das bestätigten, was ich selbst davon hielt.

H.H.Bliss
Inventar
Inventar

Beitrag von H.H.Bliss »

LessIsMore hat geschrieben: 04.07.2026 - 17:12
H.H.Bliss hat geschrieben: 04.07.2026 - 17:09 Welche 18 Leute, die deine Meinung vertreten haben, @LessIsMore ?
Kapier ich nicht.

Hab mir eine Zweitmeinung von 18 Leuten geholt, die unabhängig voneinander genau das bestätigten, was ich selbst davon hielt.
:todlach: Top.

LessIsMore
Insider
Insider

Beitrag von LessIsMore »

H.H.Bliss hat geschrieben: 04.07.2026 - 17:19 :todlach: Top.
Immer eine gute Option.
Ich wüsste ja sogar, wo das Büro ihrer Chefin ist. Gar nicht weit von mir, aber ich belasse es jetzt dabei. Das ist meine Zeit nicht wert. Sie wird dasselbe sowieso mit anderen Leuten versuchen. Würde mich nur interessieren, wieviel Provision sie bekommen hätte.

Earl of Butterscotch
Moderator
Moderator

Beitrag von Earl of Butterscotch »

Dass eine schreckliche (strukturell, die Inhalte an sich waren positiv) Woche ohne Freiraum zu Ende geht, ein Tag ohne externe Verpflichtungen ist jetzt gerade pures Gold :bow-blue:.

Reisegewohnheit
Ex-Moderator
Ex-Moderator

Beitrag von Reisegewohnheit »

Space Lord hat geschrieben: 04.07.2026 - 14:10 Aber bei vielen Dingen hat man seine Gesundheit sehr wohl selbst in der Hand.
Willkommen zurück :) auch wenn der 4. Juli viel dramatischer als Widereinstiegsdatum gewesen wäre.

ja das ist es tatsächlich, hab mir auch eingeredet, du bist ü30, dein stoffwechsel is halt runtergefahren. alles bullshit. viel bier & wenig bewegung = dick. wenig bier & viel bewegung = fit. einfache gleichung.

Doplizard
Inventar
Inventar

Beitrag von Doplizard »

Hab es endlich geschafft vom Phenibut runterzukommen, nach fast 3 Monaten Dauerkonsum, 3g Täglich.
Ich hab es bis 800mg runterdosiert und dann abgesetzt, ohne richtigen Entzug. Da bin ich echt froh, ich hatte echt Bedenken das es schwierig wird und ich einen körperlichen Entzug bekomme.

Sanzaru
Admin
Admin

Beitrag von Sanzaru »

Doplizard hat geschrieben: 06.07.2026 - 23:35 Hab es endlich geschafft vom Phenibut runterzukommen, nach fast 3 Monaten Dauerkonsum, 3g Täglich.
Ich hab es bis 800mg runterdosiert und dann abgesetzt, ohne richtigen Entzug. Da bin ich echt froh, ich hatte echt Bedenken das es schwierig wird und ich einen körperlichen Entzug bekomme.
Voll nice, herzlichen Glückwunsch! :hug: :ok:

President
Insider
Insider

Beitrag von President »

Das ist kein Spaß oder hatte! Fentanyl ist der allerletzte Dreck. Ich kann es nicht verstehen, wie man sich das freiwillig antun kann. Hab es abgesetzt und werfe den Dreck weg. So einen Müll werde ich nie wieder als Medikament auf Rezept nehmen. Da ist kein Medikament, das ist Gift, irgendeine Chemikalie, die mehr kaputt macht als Hilfe.

Kann damit nichts anfangen und finde es überhaupt nicht angenehm, allein dir Wirkung ist ekelhaft, wie kann man sich so vergiftet wohlfühlen. Es soll 5 Tage wirken, wirkt aber nur 3 und das so unangenehm, das ich lieber alles andere nehmen würde als mit noch mal so ein Pflaster drauf zukleben. Schmerzen kommen stärker durch, wenn es aufhört zu wirken. Wie kann man den Rausch feiern, das hat nicht mit Rausch zu tun, das ist schon freiwillige Vergiftung.

KingMidas
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von KingMidas »

President hat geschrieben: 07.07.2026 - 14:50
Kann damit nichts anfangen und finde es überhaupt nicht angenehm, allein dir Wirkung ist ekelhaft, wie kann man sich so vergiftet wohlfühlen.

Wie kann man den Rausch feiern, das hat nicht mit Rausch zu tun, das ist schon freiwillige Vergiftung.
Und dennoch bist du auf den Pflastern (seit längerem) drauf oder nicht? Ist schon arg wirr alles, den Rausch feiern Leute, die starke Opioide feiern - weil es ein starkes Opioid ist. Gibt hier einige, die das feiern oder eben davon abhängig sind - weil es ein starkes Opioid ist. Außerdem ist Rausch per Definition freiwillige Vergiftung :keineahnung:

Deine Posts erinnern stark an die Leute, die tagein tagaus am selben Fleck stehen, ins Leere blicken und irgendwas vor sich hin murmeln. Meinste nicht, dass eventuell nicht das ganze restliche Forum hier das Problem ist? Für sowas gibt es Einrichtungen, wäre vielleicht besser dorthin zu gehen statt hier Kleinkriege wegen nichts zu führen :bd:

HarryS
Insider
Insider

Beitrag von HarryS »

Ein Teller voller roter Paprikaschnitze (mit grobem Meersalz bestreut) und dazu (laufiger) reifer Camenbert.
*schleck*

Raccoon
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Raccoon »

weed ist angekommen aber ich muss noch arbeiten also hab ich nur das schwächste geraucht^^
Antworten