Hab nur noch 8mg subu.
Mein Versorger hat handy aus.ich krieg die krise.
Was würdet ihr im Notfall tun ?
Puh nach Dortmund und essen und dort überall fragen . Kostet halt extrem viel zeit , die ich gerade nicht hab.
Man ey man verlässt sich auf jemand und dann passiert immer sowas.
Abgetrennt: Kleine Frage, Schnelle Antwort
-
Giuliano1987
Topic author - Enthusiast

-
bernhard
- Stammgast

Re: Kleine Frage, Schnelle Antwort
ich würd schauen das du rechtzeitig was bekommst.. wie lange dauerts bis du iwo auf der szene was kriegst? wie lang müsstest du fahren?Giuliano1987 hat geschrieben: 08.07.2026 - 13:56 Hab nur noch 8mg subu.
Mein Versorger hat handy aus.ich krieg die krise.
Was würdet ihr im Notfall tun ?
Puh nach Dortmund und essen und dort überall fragen . Kostet halt extrem viel zeit , die ich gerade nicht hab.
Man ey man verlässt sich auf jemand und dann passiert immer sowas.
ich war mal 3 tage von 1600 morph entzügig, subu nix geholfen, war auch „zu faul“ mir etwas von der szene in vie zu holen, schlussendlich hab ich die rettung gerufen, weil es echt nicht mehr ging (würd icv aber auch nicht mehr tun, die haben moch auf die geschlossene u mir kein morph gegeben, erst als die apo am nächsten morgen, war sonntag, geschickt hat gaben sie mir 400mg.. das war echt die hölle.. also ich würd echt solangs noch geht schauen das du was kriegst… kennst du niemanden sonst der was hat bei dir in der nähe? könntest du nicht selbst mit subu ins programm?? wär auch aufjedenfall günstiger ^^ du müsstest halt subu wirkt ja auch zum glück lange.. oder bissl aufteilen die dosis bis sich der honk meldet geht nicht? mah ich kenn das gefühl.. so abhängig von einer anderen person zu sein ist so ein abfuck…
-
Earl of Butterscotch
- Moderator

Re: Abgetrennt: Kleine Frage, Schnelle Antwort
@Giuliano1987
Du solltest eigentlich wissen dass jegliche Fragen die mit Beschaffung zu tun haben hier im Forum verboten sind, beachte das bitte! (auch wenn ich Deine Verzweiflung nachvollziehen kann)
Auszug aus den Forenregeln:
1. Kein Handel von legalen oder illegalen Substanzen, keine Fragen oder Hinweise wo und wie diese besorgt werden können.
Forenregeln: viewtopic.php?t=31126
Du solltest eigentlich wissen dass jegliche Fragen die mit Beschaffung zu tun haben hier im Forum verboten sind, beachte das bitte! (auch wenn ich Deine Verzweiflung nachvollziehen kann)
Auszug aus den Forenregeln:
1. Kein Handel von legalen oder illegalen Substanzen, keine Fragen oder Hinweise wo und wie diese besorgt werden können.
Forenregeln: viewtopic.php?t=31126