Synthese aus RP, Jod u. L-Methamphetamin
Synthese aus RP, Jod u. L-Methamphetamin
Was würde entstehen wenn ich L-Methamphetamin, Roten Phosphor und Jod miteinander reagieren lasse?
-
Space Lord
- Veteran

Re: Synthese aus RP, Jod u. L-Methamphetamin
Ich werde dir keine Ratschläge für eine Synthese geben, das ist eh nicht erlaubt.AlterMann hat geschrieben: 08.07.2026 - 16:55 Was würde entstehen wenn ich L-Methamphetamin, Roten Phosphor und Jod miteinander reagieren lasse?
Und offensichtlich hast du auch keine Ahnung was du da machst.
Du beschreibst die Nagai bzw RedP Methode mit der man (Pseudo)Ephedrin zu Methamphetamin reduziert. Diese auf das fertige Produkt anzuwenden ist absolut sinnlos.
Was möchtest du denn da reduzieren?
Ich wollte keine Ratschläge, war nur so eine Idee.Space Lord hat geschrieben: 08.07.2026 - 17:56Ich werde dir keine Ratschläge für eine Synthese geben, das ist eh nicht erlaubt.AlterMann hat geschrieben: 08.07.2026 - 16:55 Was würde entstehen wenn ich L-Methamphetamin, Roten Phosphor und Jod miteinander reagieren lasse?
Du beschreibst die Nagai bzw RedP Methode mit der man (Pseudo)Ephedrin zu Methamphetamin reduziert. Diese auf das fertige Produkt anzuwenden ist absolut sinnlos.
-
Sanzaru
- Admin

Synthesediskussionen sind gegen die Forenregeln. Bitte solche Themen in Zukunft lassen.AlterMann hat geschrieben: 09.07.2026 - 02:55Ich wollte keine Ratschläge, war nur so eine Idee.Space Lord hat geschrieben: 08.07.2026 - 17:56Ich werde dir keine Ratschläge für eine Synthese geben, das ist eh nicht erlaubt.AlterMann hat geschrieben: 08.07.2026 - 16:55 Was würde entstehen wenn ich L-Methamphetamin, Roten Phosphor und Jod miteinander reagieren lasse?
Link zu den Regeln: viewtopic.php?t=31126
Lg