Hat Methadon Rauschpotenzial?

Alles, was oben nicht reinpasst.

Kabio
Insider
Insider

Re: Hat Methadon Rauschpotenzial?

Beitrag von Kabio »

Untitled! hat geschrieben: 27.04.2023 - 11:23
LilForkStir hat geschrieben: 12.03.2020 - 10:30 Oha oha... tönt ganzdanach dass man auch mit Metha seinen Spass haben kann :elefant: :keineahnung:

Also ich hab von nem Kollegen gehört, der sich oft Oxy gibt, dass bei ihm 25mg schon ordentlich reingehauen haben... Ich werde mich mit 20mg rantasten und dann nach ca. 2h mal schauen...

Berichte hier dann auch :w7:

Wenn ich dann nach ca. 8h noch Alk trinke, im Ausgang, geht das klar?

Klar werde ich vorsichtig trinken (erstmal 1-2 Bier und dann schauen wie ich mich fühle)
Wozu? Wieso muss man sich unnötig berauschen? Verstehe ich nicht
Stellst du gerade ernsthaft in einem Forum, in dem es vorwiegend um Drogenkonsum geht, die Theorie auf es sei unsinnig und vorallem nicht Sinn der Sache, sich zu berauschen? :turnsmiley:

rezzi
Legende
Legende

Beitrag von rezzi »

Wer sagt denn überhaupt, dass das unnötig wäre, also abgesehen von @Untitled! ? :silly:

Untitled!
dauerhaft gesperrt
dauerhaft gesperrt

Beitrag von Untitled! »

Kabio hat geschrieben: 27.04.2023 - 14:06
LilForkStir hat geschrieben: 12.03.2020 - 10:30 Oha oha... tönt ganzdanach dass man auch mit Metha seinen Spass haben kann :elefant: :keineahnung:

Also ich hab von nem Kollegen gehört, der sich oft Oxy gibt, dass bei ihm 25mg schon ordentlich reingehauen haben... Ich werde mich mit 20mg rantasten und dann nach ca. 2h mal schauen...

Klar werde ich vorsichtig trinken (erstmal 1-2 Bier und dann schauen wie ich mich fühle)
Stellst du gerade ernsthaft in einem Forum, in dem es vorwiegend um Drogenkonsum geht, die Theorie auf es sei unsinnig und vorallem nicht Sinn der Sache, sich zu berauschen? :turnsmiley:
Bei dir merkt man richtig, dass die Synapsen nicht mehr richtig funktionieren. Was ist denn mit dir? Krieg doch mal dein Leben auf die Reihe. Junge junge junge

plutozolam
Newbie
Newbie

Beitrag von plutozolam »

Untitled! hat geschrieben: 28.04.2023 - 13:27

Bei dir merkt man richtig, dass die Synapsen nicht mehr richtig funktionieren. Was ist denn mit dir? Krieg doch mal dein Leben auf die Reihe. Junge junge junge
was ist los mit dir? leute wie dich kann man auf diesem forum echt am wenigsten gebrauchen

Riss
dauerhaft gesperrt
dauerhaft gesperrt

Beitrag von Riss »

Hier spritzen sich viele methadon (sogar das sirup mix).
Kannte 4-5 und alle leben nicht mehr.
Die haben aber auch ihre 5-6 große knaller am tag davon gemacht.
So wie die weggedriftet sind hauts wohl ziemlich einen aus den latschen.
Oral habe ich ausser Nebenwirkungen praktisch nix gemerkt und hatte daher immer beikonsum mit heroin.

DerNichtAdministrator
Insider
Insider

Beitrag von DerNichtAdministrator »

Über Methadon kann ich nix sagen weil ich es nie probiert habe, aber ich werde mit Polamidon (Levomethadon) substituiert und das hat übelst das Rauschpotential. Ich bekomme es seit letzten Montag und liege im Grunde immer den ganzen Tag von 10 bis 21 Uhr dicht auf dem Bett (und ab 21 Uhr flacht die Wirkung dann ganz langsam über Nacht ab bis ich dann um 8:30 Uhr meine nächste Dosis nehme). Total angenehmes Körpergefühl, tolle Euphorie, appetitstimulierend und NWs habe ich keine bis auf Juckreiz (was ich aber als angenehm erachte). Finde ich tausend mal besser als das kack Heroin was ich bisher jahrelang konsumiert habe. Ich ärgere mich, dass ich so viel Kohle für diesen Müll verschwendet habe und nicht eher in Substi gegangen bin.

@Riss

Sind die wirklich vom Metha ballern verreckt?

HeadBuster
Stammgast
Stammgast

Beitrag von HeadBuster »

plutozolam hat geschrieben: 04.10.2023 - 22:11
Untitled! hat geschrieben: 28.04.2023 - 13:27

was ist los mit dir? leute wie dich kann man auf diesem forum echt am wenigsten gebrauchen
So ein Idiot! Verpiss dich aus unserem Forum und bekomm du mal deine komplexe auf die Reihe!! :rocket:

Edit: bitte Mods, sperrt den Trottel!! Der hat nichts hier verloren ...er hat genug bewiesen dass er für ein BAN würdig ist

HeadBuster
Stammgast
Stammgast

Beitrag von HeadBuster »

DerNichtAdministrator hat geschrieben: 04.10.2023 - 23:30 Über Methadon kann ich nix sagen weil ich es nie probiert habe, aber ich werde mit Polamidon (Levomethadon) substituiert und das hat übelst das Rauschpotential. Ich bekomme es seit letzten Montag und liege im Grunde immer den ganzen Tag von 10 bis 21 Uhr dicht auf dem Bett (und ab 21 Uhr flacht die Wirkung dann ganz langsam über Nacht ab bis ich dann um 8:30 Uhr meine nächste Dosis nehme). Total angenehmes Körpergefühl, tolle Euphorie, appetitstimulierend und NWs habe ich keine bis auf Juckreiz (was ich aber als angenehm erachte). Finde ich tausend mal besser als das kack Heroin was ich bisher jahrelang konsumiert habe. Ich ärgere mich, dass ich so viel Kohle für diesen Müll verschwendet habe und nicht eher in Substi gegangen bin.

@Riss

Sind die wirklich vom Metha ballern verreckt?
Ich bekomme jetzt das elfte Jahr polamidon und bin immer noch top zufrieden mit der Wirkung. Ich merke da jeden Tag noch das anfluten und paar Stunden Euphorie! Mir taugt metha auch gut! Hat nur mehr Nebenwirkungen und wirkt nicht ganz so lange!

Ja dann gibt's aber auch zig Leute die mit metha/pola garnicht zurecht kommen. Die haben weiter beikonsum. Denen taugt das irgendwie nicht.

Wenn ich schätzen müsste würde ich sagen dass so 60% garnicht mit metha zurecht kommen, und wir mit 40% über teilweise Jahrzehnte super mit metha / pola klarkommen und die Wirkung lieben

DerNichtAdministrator
Insider
Insider

Beitrag von DerNichtAdministrator »

@HeadBuster

Jo es scheint wohl so zu sein, dass viele auf Pola nicht zurecht kommen und das dann verteufeln. Bevor ich in Substi war habe ich mich davon auch irgendwie abschrecken lassen weil diese Anti-Pola Stimmen ziemlich laut sind und den Eindruck erwecken als würden alle dieses Zeug hassen, und deswegen habe ich am ersten Tag meine Ärztin gefragt ob ich nicht vielleicht Substitol bekommen könnte. Glücklicherweise habe ich mich überreden lassen dem Polamidon doch erst mal ne Chance zu geben und siehe da, ich vertrage das Zeug echt super. Wir beide gehören wohl zum Team Pola :prost:
Dass das Zeug bei dir auch nach so vielen Jahren noch so gut wirkt macht mich umso zuversichtlicher/glücklicher. So, jetzt merke ich gerade wieder wie die Wirkung überhand bei mir nimmt. Zeit mich auf mein Bettchen hinzulegen und die Wirkung zu genießen. Schönen Tag dir noch Buddy!

Donpablo353er
Newbie
Newbie

Beitrag von Donpablo353er »

Hey hab genau das thema hier im Forum locker 30min gesucht hab von nem Kollegen vor circa 2 stunden 12,5 20mg methadon pillen geholt (selbstgepresst und auch sehr vertrauenswürdige quelle) und ich nehme schon seit 6jahren daily opis 2 jahre tili 2,5 jahre oxy nasal 120-160mg daily und dann hab ich mich runter dosiert mit tilidin für pasr monaten da wa ich auf 400-600mg tilidin täglich dann für 4,5 monate auf kratom gewechselt und den letzten Monat wieder dann 2 wochen Daily tilidin 500-800mg bin dann so on in on gewechselt 2 tage h dann mal fent und dann die letzte woche subutex hab von letzter woch 1.7-6.7 sunu genommen so 3mg daily nasal hab heute ja wie gesagt die metha pillen 20mg daher meine frage welche dosis wäre für mich jetzt gut hab btw letzte woche freitag 2 12,5fent Pflaster gelutscht und geraucht und vor gestern nochmal heroin 0,4g nasal genommen ich hab mir vor 1 stunde 40mg methadon gegeben bin zusätzlich auf 2mg alpras (ksalol) und 60mg prome war das zu hoch dosiert Einnahme ist circa nh stunde her und merk bis jerzt nur das mein sucht verlangen opis zu nehmen nicht da ist und sorry für meine Grammatik hab lrs und keine Ahnung von kommas und punkte

Donpablo353er
Newbie
Newbie

Beitrag von Donpablo353er »

Okay updat hab um
20:05 die erste 20mg methadon genommen
20:26 2 alpras (ksalol)
20:35 20mg methadon
20:47 60mg promethazine
21:37 1 alpra (ksalol)
21:37 40mg promethazine
21:37 5mg methadon
Geplant ist in 40min noch 1 alpra und 5mg metha zu nehmen aber nur wenn ich bis dahin keine weiter Wirkung vom methadon spüre meine Toleranz ist gut hoch ist spüre als Maßstab erst ab 0,7mg Nasen subutex was.
Und i know benzo und opis nicht gut und so aber ich hab schon viel ehrenlosere Kombis gemacht aber gern mir sagen ob die metha Dosis schon für euch zu viel war die ich genommen hab oder nicht werde nicht substituiert und ist auxh mein erstes mal methadon und will das nur zum turnen bin sehr Opiat erfahren(kratom/codein/tramadol/tilidin/tapentadol/morphin/oxys/heroin/hydromorphon/7oh/subutex/fentanyl) hab ich alles schon genommen daher bin ich sehr gebildet was opiate und Nebenwirkungen angeht außer bei methadon wo ich noch sejr wenig weis daher würde ich mich freuen wenn jemand mit mehr plan von methadon hat mir antwortet
Antworten