ich bin wider da - clean aber nicht komplett frei im Kopf

Erfahrungsberichte / Hilfe und Beratung bei akuten und chronischen Substanzproblemen
Antworten

Sollozzo
Inventar
Inventar

Re: ich bin wider da - clean aber nicht komplett frei im Kopf

Beitrag von Sollozzo »

Wenn du Studium/Job bei der Substitutionsstelle nachweist bekommst du zu 99% auch sofort oder sehr schnell TakeHome.

In größeren Städten, zB Köln, bekommst du auch sonst tlw sofort TakeHome wenn du nicht wie ein Obdachloser oder sonst wie schwer gezeichneter wirkst.

@Giuliano1987

Raccoon
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Raccoon »

Giuliano1987 hat geschrieben: 08.07.2026 - 19:08 Und glaubt mir 99% der männer hätten gern son körper . Das ist einfach die Wahrheit....!
neeeeee. echt nicht. die zahl ist komplett übertrieben.
ich fühl mich so gar nicht angesprochen udn ich bin ja unmöglich 1%.
wohlwollend würd ich sagen vllt 40% wobei ich das eher nach unten skalieren würde, weil du in meinen augen auch nicht die geilste form hast ^^

Topic author
Giuliano1987
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Giuliano1987 »

Ok ich probiere das.

Mit studienbescheinigung und Arbeitsvertrag.

Ne seh nicht aus wie ein konsument . Auf szene denken alle ich bin Zivi.

Halt durchtrainiert...gepflegt...attraktiver Bursche....braun und immer top Haarschnitt.

Gute Klamotten. Artikuliert sich gehoben und eloquent plus gebildet.

Bin trotzdem drauf ne.

Und seitdem rückfall ist mir bewusst, dass ich so niemals glücklich sein werde . Ich brauche ein absolut cleanes Nervensystem, der neurotransmitterhaushalt bei mir darf nicht von externen Substanzen verändert werden.

Nur dann fühle ich mich lebendig und schätze auch die kleinen Dinge im leben ....wie ein gutes Buch und eun schöner kaffee .

Oder das rauschen der Bäume im Wind und den Geruch von Erde.

Ich weiss nicht warum , aber konsumieren macht mir kein spass mehr ... ist total langweilig geworden und fühlt sich scheisse an.

Kommt nur selten vor , dass ich mich gut fühle drauf.
.
Ihne drauf das exakte gegenteil ....dafür bin ich dann extrem adhs gesteuert und sexuell total libido +10.0000 .

Aber so bin ich halt einfach.

Konsumieren macht mich auch dumm....also ohne Substanzen bin ich wirklich richtig klug und auch an unglaublich vielem interessiert.

Vor allem Literatur ..und lange spaziergänge in der Natur liebe ich dann.

Freu mich drauf ....ist zum glück nicht lange her ....daas ich 2 jahre sauber war.

Es lohnt sich jetzt zu leiden um wieder dahinzukommen.

Und alles wird gut , ich weiß das - Gott liebt mich , dessen bin ich mir bewusst.

Wünsche euch eine gute Nacht !

Topic author
Giuliano1987
Enthusiast
Enthusiast

Raccoon hat geschrieben: 08.07.2026 - 20:43
Giuliano1987 hat geschrieben: 08.07.2026 - 19:08 Und glaubt mir 99% der männer hätten gern son körper . Das ist einfach die Wahrheit....!
neeeeee. echt nicht. die zahl ist komplett übertrieben.
ich fühl mich so gar nicht angesprochen udn ich bin ja unmöglich 1%.
wohlwollend würd ich sagen vllt 40% wobei ich das eher nach unten skalieren würde, weil du in meinen augen auch nicht die geilste form hast ^^

Ich bekomm jeden tag 10 mal in der Bahn und so gesagt " ey hammer body " " geile arme bro " .

Das nervt schon langsam ....sind immer männer leider .

Im studio manchmal auch frauen aber seltens .

Angeglotzt werde ich ständig.

Vom Oberkörperfrei am see oder Umkleide befangen ich gar nicht erst an.

Muskeln sind schon toll....weil es halt auch echt sau viel arbeit ist und 95% der studiogänger den Lifestyle nicht 3 tage durchhalten würden.

Ich esse nie ausser plan...wiege alles ab...salz auch.

6 Mahlzeiten täglich ...immer dasselbe ...das gesamte jahr lang .

Immer früh schlafen wegen Regeneration.

5-6 mal die woche 2 stunden workout ....und zwar richtiges training.

Jeden tag 30 Minuten Ausdauer plus 10k schritte minimum.

Quasi mach ich nix andres ausser den sport seit 2 jahren in meiner Freizeit.

Ist auch sau teuer...also richtig teuer ....all meunheld fließt da rein.

Plus in den coach und blutbilder und Supplemente....Ernährung in...Medikamente usw usw.

Doch 90 Prozent der männer finden das geil. Mindestens!

Lg

Topic author
Giuliano1987
Enthusiast
Enthusiast

Hier für euch . Heute ausm studio.

Seh aus wie n topmodel. Auch das Gesicht richtig
Zuletzt geändert von Giuliano1987 am 09.07.2026 - 23:09, insgesamt 1-mal geändert.

Elara
Admin
Admin

Beitrag von Elara »

Ich bin überzeugt davon, dass sowohl Geschmäcke bei der Partnerwahl als auch die Idealvorstellungen was den eigenen Körper betrifft so unterschiedlich und vielfältig sind wie die Menschen selbst, da lässt sich nix verallgemeinern.

Topic author
Giuliano1987
Enthusiast
Enthusiast

Elara hat geschrieben: 08.07.2026 - 21:48 Ich bin überzeugt davon, dass sowohl Geschmäcke bei der Partnerwahl als auch die Idealvorstellungen was den eigenen Körper betrifft so unterschiedlich und vielfältig sind wie die Menschen selbst, da lässt sich nix verallgemeinern.

Das stimmt vollkommen! Geb ich dir zu 100% Recht !

Und , gefall ich dir persönlich? ❤️

Bin übrigens Single aktuell und du bist auch so in meinem alter .

Passt ja voll .

Gute Nacht :)

Raccoon
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Raccoon »

du musst echt auch nicht jede unterhaltung ultimativ darauf auslegen, ob du jetzt mit einer frau sprichst und diese interesse an dir hat, das ist echt so anstrengend.
ständig redest Du davon, wie reflektiert und intelligent du bist und es wirkt so, als ob du überhaupt gar nicht checkst, wie andere menschen dich wahrnehmen

frauen sind für dich absolut keine gleichwertigen menschen mit meinungen sondern allerhöchstens trophäen zum präsentieren. du schmückst dich mit jungen, attraktiven frauen. da ist null anspruch an intellekt, niveau oder reife. die müssen nur jung und geil sein.

das gleiche gilt für die therapeutin: wenn die dein game mitspielt kann die dir gerne heißen brei um den mund reden, den du hier nichtmal anständig wiedergeben kannst, weil Du dich nicht an die genauen worte erinnerst

aber wehe ein mann sagt Dir mal was, dann willst Du den gleich erschlagen

ich sag Dir mal was: du wirkst auf Frauen nicht wie ein guter beschützer
du wirkst auf frauen in erster linie gefährlich

Topic author
Giuliano1987
Enthusiast
Enthusiast

Entspann dich Kollege.

Das war eine normale Frage. Ob ich ihr gefalle. Interessiert mich halt einfach !

Punkt !

Sie ist alt genug um für sich selber zu sprechen denke ich :).

So joint an, ab ins bett.

Morgen schweres rücken workout und uni.

Keine frau der welt braucht angst vor mir haben ....Unfug!

N8

Raccoon
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Raccoon »

dass das für dich ne normale frage ist ist halt einfach kein gutes argument

Space Lord
Veteran
Veteran

Beitrag von Space Lord »

Kann eigentlich irgendjemand noch so etwas wie einen Sinn oder Zweck hinter diesem Thread erkennen?
:keineahnung:

Reisegewohnheit
Ex-Moderator
Ex-Moderator

Beitrag von Reisegewohnheit »

Space Lord hat geschrieben: 08.07.2026 - 23:28 Kann eigentlich irgendjemand noch so etwas wie einen Sinn oder Zweck hinter diesem Thread erkennen?
eine traumatisierte und einsame person mit mangelnder impulskontrolle, die versucht irgendwie anschluss an die welt zu halten. das muss man nicht verstehen, das ist zugegeben auch sehr schwer. aber man muss auch nicht mit dem finger drauf zeigen.

@Giuliano1987 man merkt, dass der tag heute wohl deutlich aufwühlender war bei dir als der gestrige. kannst du nachvollziehen wieso? und was ist mit promethazin, hast du das mal ausprobiert? wie nimmst du solche beiträge von dir eigentlich die tage danach wahr wenn es wieder ein wenig ruhiger ist? ich meine, wenn das forum kurzfristig ein skill ist, um dampf abzulassen, ist das sicherlich weniger dramatisch als so viele andere bewältigungsstrategien aber es gibt mittel und wege, die dir ganz ohne suchtproblematik helfen können solche spitzen abzufedern.

ich finde auf dem bild siehst du primär traurig aus. schade auch, dass du bzgl deines konsumes lügst. du hast hier einige gute impulse bekommen, ich hoffe du kannst sie dir in etwas klareren momenten zu herzen nehmen.

Space Lord
Veteran
Veteran

Beitrag von Space Lord »

Reisegewohnheit hat geschrieben: 09.07.2026 - 00:24
Space Lord hat geschrieben: 08.07.2026 - 23:28 Kann eigentlich irgendjemand noch so etwas wie einen Sinn oder Zweck hinter diesem Thread erkennen?
eine traumatisierte und einsame person mit mangelnder impulskontrolle, die versucht irgendwie anschluss an die welt zu halten. das muss man nicht verstehen, das ist zugegeben auch sehr schwer. aber man muss auch nicht mit dem finger drauf zeigen.
Doch, das verstehe ich absolut.
Aber bei vielen Kommentaren frage ich mich in der Tat ob das alles nicht eher kontraproduktiv ist.

Konsumlus
Newbie
Newbie

Beitrag von Konsumlus »

Space Lord hat geschrieben: 09.07.2026 - 06:42
Reisegewohnheit hat geschrieben: 09.07.2026 - 00:24
Doch, das verstehe ich absolut.
Aber oft genug wird hier auf ihn verbal eingeprügelt und da frage ich in der Tat nach dem Sinn der Sache.
Kurze Quizfrage: Wenn du auf der Straße jemanden siehst, der auf jemand anderen "einprügelt," würdest du dann

a) direkt dazwischengehen, oder
b) die Polizei rufen, oder
c) dich hinstellen und irgendeinen kryptischen Zweizeiler rausposaunen, der sich - honi soit qui mal y pense - auch auf das Prügelopfer selbst beziehen könnte?

Darum mein Vorschlag zur Güte: stoß' den betreffenden Kandidaten doch einfach direkt bescheid in Zukunft, mit direkten Worten, wenn du so eine Ungerechtigkeit zu beobachten glaubst, kann ja nicht so schwer sein, ist ein anonymes Forum hier und zum Pöbeln reicht's ja auch? Oder wende dich, ganz einfach, an einen Mod?

Space Lord
Veteran
Veteran

Beitrag von Space Lord »

Huhnlus hat geschrieben: 09.07.2026 - 06:57 Darum mein Vorschlag zur Güte: stoß' den betreffenden Kandidaten doch einfach direkt bescheid in Zukunft, mit direkten Worten, wenn du so eine Ungerechtigkeit zu beobachten glaubst, kann ja nicht so schwer sein, ist ein anonymes Forum hier und zum Pöbeln reicht's ja auch? Oder wende dich, ganz einfach, an einen Mod?
Alles klar, hab's verstanden.
Zuletzt geändert von Space Lord am 09.07.2026 - 08:20, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten