NB-DMT gesundheitlich bedenklich?

Tipps und Fragen zu DMT, 5-Meo-DIPT, AMT usw.

Xeno1
Newbie
Newbie

Re: NB-DMT gesundheitlich bedenklich?

Beitrag von Xeno1 »

Hab es letztens in Ner Rcycler Bong geraucht, hat übelst geknallt ähnlich wie DMT. Nur das GEfühl auf der Lunge war sehr strange und seidem fühlt sich die Lunge gar nicht gut an, hat jmd noch Erfahrung damit und es auch überlebt^^?

Hammerbund
Newbie
Newbie

Beitrag von Hammerbund »

ich verdampfe NB-DMT zumindest gelegentlich im Vaporizer. Sicher schon um die 20 Mal, auch einige Breakthroughs. Bisher keine bleibenden Schäden/auffällige Besonderheiten.
Nur die Lippen oder Vorderseite der Zunge werden eben für ein paar Stunden wie taub, aber das stört kaum.
Würde mir generell nicht die Mühe machen, es in NN-DMT umzuwandeln. Funktioniert generell reibungslos.

tryptaman
Newbie
Newbie

Beitrag von tryptaman »

Xeno1 hat geschrieben: 01.02.2025 - 10:29 Hab es letztens in Ner Rcycler Bong geraucht, hat übelst geknallt ähnlich wie DMT. Nur das GEfühl auf der Lunge war sehr strange und seidem fühlt sich die Lunge gar nicht gut an, hat jmd noch Erfahrung damit und es auch überlebt^^?
hatte son vorkühler mit spirale aber ohne wasser da war ne große fläche für mist um sich abusetzten ich habe mal eine normale crackpfeife(ölpfeife ich rauch kein fkn crack) ausprobiert und es hat extrem gebrannt es war noch heiß und was sonst im mund sich absetzt hat sich in der lunge breit gemacht. ich hab jz mal etwas mit aktivkohlefilter rum probiert aber kp wv wirkstoff dabei verloren geht aber wenigstens keine lungenprobleme hätte ich zugriff auf dmt hätte ich das ich mag das als nasenspray. richtige dosis und du tanzt bis morgens, kannst danach nicht mehr laufen weil gelenke sagen Nein und der ganze trip läuft ab ohne starke optics zu haben

Osiris88
Newbie
Newbie

Beitrag von Osiris88 »

Hey Leute,

ich habe vorhin eine kleine Menge NB-DMT Changa geraucht, die ich online bestellt hatte – 0,14 g zum Antesten. Nach dem Rauchen legte ich mich wie gewohnt aufs Sofa, aber plötzlich überkam mich eine extreme Panik. Ich konnte es zwar noch halbwegs kontrollieren, da ich es bereits in Vergangenheit 4 mal geraucht habe und ich wusste, dass es bald vorbei sein würde, aber es fiel mir schwer zu atmen. Es fühlte sich an, als ob etwas in meiner Brust steckte und raus wollte – ein sehr bedrückendes Gefühl, fast wie erdrückt zu werden. Sowas hatte ich noch nie erlebt.

Ich weiß, dass LSD eine ganz andere Substanz ist, aber ich bin mittlerweile bei 450–600 µg (1D-LSD oder wie neu 1SLSD) und hatte mit Psychedelika noch nie so eine Erfahrung wie heute.

Hat jemand mal etwas Ähnliches auf DMT oder Changa erlebt?
Woran könnte das liegen? Mir ist bewusst, dass Psychedelika unberechenbar sein können – selbst Alice hat mir schon ein paar Mal auf miese Weise den Arsch versohlt, aber am Ende haben wir uns immer wieder gut verstanden. 🤣🤣
Diesmal war es aber komplett anders…

Danke im Voraus für die Antworten und das teilen eurer Erfahrung!✌🏽✌🏽✌🏽

EDIT: Ich kenne die Zusammensetzung nicht. Ich weiss nicht wie die Mischung ist. Der Shop empfiehlt aber 0.2 pro Pfeife und damit bin ich schon weit weit weggeflogen. Mit 0,2 waren die Optiks da auch um einiges stärker als heute beim antesten. Aber diese Angst war nicht da auch beim ersten Mal nicht.

Hammerbund
Newbie
Newbie

Beitrag von Hammerbund »

Schade zu lesen, dass du keine gute Erfahrung haben konntest.
Hab ein bisschen gegoogelt, ein Shop, welcher NB-DMT Changa anbot schreibt die Zusammensetzung sei 50/50 DMT und Harmalinkräuter.
Mich würde vor allem interessieren, wie viel länger die Kräuter den Trip denn machen.
Hab mich bisher nur an DMT Solo gewagt, da Changa teilweise mit einer Wirkdauer von mehreren Stunden angegeben wird. Bei dir klang es jetzt auch nicht allzu lange. Kannst du generell den Unterschied zu Solokonsum beschreiben?
Der arg kurze Trip ist das was ich am meisten bedaure. Der Trip in Highdose ist schon sehr anstrengend, aber würde gerne noch länger dort verweilen. Weiß aber auch nicht inwieweit das Harmalin den Trip an sich verändert.

Ich hätte eher geplant das Harmalin als erstes zu rauchen und dann vielleicht 5min später das NB-DMT.

Osiris88
Newbie
Newbie

Beitrag von Osiris88 »

Hammerbund hat geschrieben: 05.02.2025 - 21:51 Schade zu lesen, dass du keine gute Erfahrung haben konntest.
Hab ein bisschen gegoogelt, ein Shop, welcher NB-DMT Changa anbot schreibt die Zusammensetzung sei 50/50 DMT und Harmalinkräuter.
Mich würde vor allem interessieren, wie viel länger die Kräuter den Trip denn machen.
Hab mich bisher nur an DMT Solo gewagt, da Changa teilweise mit einer Wirkdauer von mehreren Stunden angegeben wird. Bei dir klang es jetzt auch nicht allzu lange. Kannst du generell den Unterschied zu Solokonsum beschreiben?
Der arg kurze Trip ist das was ich am meisten bedaure. Der Trip in Highdose ist schon sehr anstrengend, aber würde gerne noch länger dort verweilen. Weiß aber auch nicht inwieweit das Harmalin den Trip an sich verändert.

Ich hätte eher geplant das Harmalin als erstes zu rauchen und dann vielleicht 5min später das NB-DMT.

Zeit ist eine interessante Sache auf Psychedelika, das weißt du sicherlich auch 😅😅
Beim letzten Mal mit Changa hat der Trip etwa 20-25 Minuten gedauert, Afterglow inbegriffen. Ich habe an einem anderen Abend 1 Gramm geraucht, immer mit 0,2 Gramm in der Pfeife. Jede Erfahrung hat ungefähr gleich lange gedauert, +/- ein paar Minuten.

Du hast dich nur an DMT Solo gewagt? Ich habe gelesen das DMT direkt wie eine Rakete startet und Changa eher so wie ich es auch bestätigen kann nach ca 10-15 Sekunden los geht. Aber dann auch mit einem Knall :violence-rocket:

Nächste Woche werde ich es nochmal versuchen, diesmal aber nicht mit einer kleinen Dosis, sondern mit der vollen Menge. Mal sehen, ob es diesmal anders wird als beim letzten Mal.

✌🏽✌🏽✌🏽

Hammerbund
Newbie
Newbie

Beitrag von Hammerbund »

Es stimmt allerdings, dass es beim Verdampfen von purem DMT sehr schnell losgeht. Quasi schon während des Inhalierens.
Es bedarf Überwindung und ich muss meine Nerven zusammen nehmen, damit ich diese simple Aufgabe des Verdampfen und Inhalieren überhaupt noch bewerkstellige.
Nicht immer kann ich mich erinnern, wie ich den Vaporizer abgelegt oder offenbar losgelassen habe.

Merkwürdige Vorstellung, dass es beim Changa etwas smoother losginge. Ich hätte gedacht, dass es beim Ayahuasca an der oralen Aufnahme liegt, aber wenn man auch beim Inhalieren noch kurz Zeit hat, um es sich bequem zu machen und sich vielleicht etwas besser darauf einlassen kann, wäre das schon sehr schön.

20-25min klingt tatsächlich wundervoll (wenn es eben eine gute Erfahrung wäre).
Ich teste das vielleicht mal im Mai mit Harmalin, da hätte ich einen geschützten Rahmen.

Minuslabel
Newbie
Newbie

Beitrag von Minuslabel »

Und was ist nun die beste Methode zur Einnahme von NB-DMT…

Hab mir den kompletten Thread durchgelesen, aber so richtig wissen tue ich jetzt nichts.

Gibt ja überall nur noch NB-DMT zu erwerben.

Hat noch jemand einen Tipp? Was ist der beste Weg?

Liebe Grüße 😊

durchi
Newbie
Newbie

Beitrag von durchi »

Reizen tut's die Lunge aufjedenfall,ich rauchs auf Blech und krige danach leichten Husten oder Hustenreiz wenn ich an meiner vape (nur Nikotin) ziehe was ich sonst eig nicht habe aber das auch nur für ne Stunde oder so und nur beim vapen...

ohne nalaxon
Insider
Insider

Beitrag von ohne nalaxon »

Ja ich versuche jetzt mal zu verstehen, dass du es als weniger Lungen freundlich empfindest wie, jemand der nb-dmt vaporisieren, möchte und das nicht so eklig ist als wenn man sich das durch nen junky Blech mit Rohr inhalieren tut, das ist ja fokoshima für die Lungea, denn würde ich es mir auch in ein Vape eventuell auch noch mit Geschmacks Träger Himbeere mit nb-dmt fertig Gemacht genüsslich es mal durch Lunge 🫁und Gehirn 🧠🗣️ und dann wieder Raus pusten einen schönen Abend machen…..
Antworten