Abgetrennt: Pics der Eve-Rave-Freaks: Antifa

Politik, Umwelt usw...

Space Lord
Veteran
Veteran

Re: Abgetrennt: Pics der Eve-Rave-Freaks: Antifa

Beitrag von Space Lord »

Und eins sollte jedem klar sein: Drogenkonsumenten sind die ersten, die bei einer rechtsextremen Regierung über die Klinge springen werden.
Die eignen sich ganz hervorragend als Sündenböcke für alles mögliche und man kann problemlos auf ihnen rum trampeln ohne dass es den Normalbürger irgendwie stört. Da kann man dann von der momentan eh schon vorhandenen Stigmatisierung nur noch träumen.
Stellt euch schon mal auf Zwangseinweisung und massiver Verfolgung ein. Wer denkt, das sei Paranoia lese und höre mal, was die entsprechenden Politiker zu dem Thema zu sagen haben.
Die Rücknahme des CanG wird dann das kleinste Problem sein.

Umso mehr muss ich bei einigen Beiträgen hier verwundert den Kopf schütteln. Aber dass die Wähler solcher Parteien oft genug gegen ihre eigenen Interessen wählen ist ja nichts neues.
Die meisten wählen sowas ja auch nicht damit es ihnen besser geht, sondern damit diejenigen zu Schaden kommen, die sie hassen.
Nur liefert man sich als Drogenkonsument damit dummerweise selbst mit ans Messer.

Ich bin übrigens fein raus da ich keinerlei illegale Drogen konsumiere und sonst auch maximal privilegiert lebe.
Trotzdem werde ich dagegen kämpfen mit allem was mir möglich ist.

BinIchSafe
Insider
Insider

Beitrag von BinIchSafe »

Space Lord hat geschrieben: 28.07.2026 - 19:03
BinIchSafe hat geschrieben: 28.07.2026 - 17:09.

Unwertigkeit ist anbei so ein negativer Begriff. Ungleichheit existiert im Kapitalismus (Rechts), dennoch sichert uns die Verfassung allen denselben Wert, dieselben Rechte zu. Wäre ja ein Widerspruch zu deiner These.
Zu Solozzo: Natürlich war es seine eigene Entscheidung zu gehen und ich weiß , dass das auch so geplant und keine Kurzschlussentscheidung war. Aber ich finde es maximal unfair jetzt noch nachzutreten wo er sich nicht mehr wehren kann. Ganz egal wie man zu seinen Beiträgen stehen mag.
Ich kenne ihn kaum, hatte nie Probleme mit ihm, seine Kommentare waren immer chill & informativ. Finds generell immer schade, wenn Altnutzer abdanken, aber dieser Abgang war einfach ungerecht, insbesondere die Vorwürfe ans Board EveRave. Vor allem wars nicht meine Intention, ihn zu provozieren. Das hat er selbst eskalieren lassen, hätte nicht sein müssen.

Zur Politik: Ich find weder Linksextremismus noch Rechtsextremismus toll. Aber nur weil ich das eine verurteile, muss ich doch nicht direkt Befürworter der Kehrseite dieser Medaille sein? Diese Implikationen zerstören jeden Diskurs...

Sanzaru
Admin
Admin

Beitrag von Sanzaru »

Ich mache hier jetzt zu da es wieder mit persönlichen Anfeindungen anfängt (siehe Papierkorb). Wir beraten uns intern wie wir weiterfahren und bis dahin unterbinden wir die Diskussion.

Sanzaru
Admin
Admin

Beitrag von Sanzaru »

Da Sollozzo nicht mehr aktiv ist und dieser Thread sich primär um sein Thema gedreht hat, werden wir ihn nicht mehr öffnen. Auch deswegen nicht, da sich (leider) wieder gezeigt hat, dass politische Diskussionen im Internet schwierig sind und wir ein positives Forenklima anstreben.

Lg
Gesperrt