Woran erkenne ich 4-CMC?

Was hast du für Fragen bei XTC? Was für Tipps kannst Du geben?
Antworten

Topic author
JV1234
Newbie
Newbie

Woran erkenne ich 4-CMC?

Beitrag von JV1234 »

Guten Tag liebe Gemeinde,

Ich hatte mir letztes Wochenende ein paar Teile in Wurstbrot mischen lassen. Diese haben Anfang sehr stimulierend gewirkt und erst in höher Dosis hatte ich die MDMA typischen gefreite gehabt. Jedoch weniger Empathie war dabei. Nun habe ich seit Tagen Kopfschmerzen und ich bin mir ziemlich sicher das es von den Teilen kommt. Vor ein paar Jahren hatte ich mal welche mit 4 cmc und da war es ähnlich jedoch waren die Kopfschmerzen nur 1-2 Tage danach.

Könnt ihr mir sagen woran ich diese Substanz im allgemeinen erkenne? Viele Grüße

KaffeeKonsument
Insider
Insider

Re: Woran erkenne ich 4-CMC?

Beitrag von KaffeeKonsument »

Kannst nicht erkennen.
Eventuell könnte man es schmecken?
Hab keine Erfahrung mit 3/4MMC daher kann ich geschmacklich nichts sagen.
Kannst nen drogentest machen, kannste dir online bestellen.

Aber da du von Teile(n) sprichst klingt das eher nach nem Teil zu viel. Da wirkt Mdma auch eher stimulierend als euphorisch.
Kann auch an zu kurzen Pausen liegen.

Je nach Konsum Muster sind danach Kopfschmerzen möglich oder du hast dir halt nen kleinen Infekt oder so zugezogen.

Würde mir kein Kopf machen. Gesund leben, rausgehen, Wasser, Bewegung, gutes Essen.
Dann ists bald vorbei :)

Sanzaru
Admin
Admin

Beitrag von Sanzaru »

Generell ist es so, dass Teile sehr, sehr selten gestreckt bzw. falsch deklariert verkauft werden. Es gibt proportional viel mehr Pillen mit MDMA als Pillen die etwas anderes enthalten (mal 2C-B ausgenommen). 4-CMC gibt es eigentlich auch fast nur als Pulver respektive ich habe noch nie eine Pille in Drugchecking-resultaten gesehen, die 4-CEC enthalten.

"ein paar Teile" bedeutet für mich dass du zu viel (ggf. auch zu häufig) MDMA nimmst. Ich glaube, deine Nebenwirkungen kommen eher davon, dass du viel zu viel MDMA konsumierst als das etwas anderes drin wäre.

Lg

Topic author
JV1234
Newbie
Newbie

Beitrag von JV1234 »

Hatte es längere Zeit nicht gemacht und denn direkt übertrieben. Waren sehr niedrig dosiert. Hatte erst nach 1,5 Dingern ne schöne Wirkung.

Habe bei der Quelle mal angefragt was die dazu sagen. Sollen wohl selbst gepresste sein.

Lg
Antworten