FAQ: Reinigen von Straßen-Speed

Alles, was mit Amphetamin und Methamphetamin zu tun hat.
Antworten

Schimmelpils
Newbie
Newbie

Re: FAQ: Reinigen von Straßen-Speed

Beitrag von Schimmelpils »

Sanzaru hat geschrieben: 05.07.2026 - 07:55
Schimmelpils hat geschrieben: 05.07.2026 - 03:50 Servus, hab 25g Paste die ich gerne waschen würde. Bin nur aber unsicher wo und wie. Hab nur Aceton . Wie viel mj Nehm ich da fpr Methode 1
Trockne die Paste und gib es in ein Glas. Dann füll einfach solange Aceton auf, bis es 1cm über der Paste ist. Es ist keine exakte Wissenschaft weil man den Waschgang sowieso 2-3x wiederholen soll für ein gutes Ergebnis. Bei stark verschnittener Paste lohnt es sich das ganze mit destilliertem Wasser aufzureinigen (Methode 4)

Lg
Also ich fülle mit Aceton auf und rühr da drinnen rum bis das aceton sich verflüchtigt dann Kippe ich's in nen mit Aceton befeuchten Kaffefilter und das mache ich dann 3x ? Sorry bin offenbar schwer von Begriff

Sanzaru
Admin
Admin

Beitrag von Sanzaru »

Schimmelpils hat geschrieben: 05.07.2026 - 13:04
Sanzaru hat geschrieben: 05.07.2026 - 07:55
Schimmelpils hat geschrieben: 05.07.2026 - 03:50 Servus, hab 25g Paste die ich gerne waschen würde. Bin nur aber unsicher wo und wie. Hab nur Aceton . Wie viel mj Nehm ich da fpr Methode 1
Trockne die Paste und gib es in ein Glas. Dann füll einfach solange Aceton auf, bis es 1cm über der Paste ist. Es ist keine exakte Wissenschaft weil man den Waschgang sowieso 2-3x wiederholen soll für ein gutes Ergebnis. Bei stark verschnittener Paste lohnt es sich das ganze mit destilliertem Wasser aufzureinigen (Methode 4)

Lg
Also ich fülle mit Aceton auf und rühr da drinnen rum bis das aceton sich verflüchtigt dann Kippe ich's in nen mit Aceton befeuchten Kaffefilter und das mache ich dann 3x ? Sorry bin offenbar schwer von Begriff
Du packst das zu waschende Amphetamin in ein Glas, füllst dann solange Aceton auf bis ca. 1cm Abstand zwischen Amphetamin und oberster Rand des Acetons ist. Dann rührst du ein paar mal, lässt es 5 Minuten stehen, entleerst das Aceton in ein zweites Glas welches den benetzten Kaffeefilter hat möglichst ohne das Amphetamin zu vergiessen. Dann wiederholst du das zwei Mal und beim zweiten Mal kippst du einfach alles in den Filter. Dann das im Filter ausstreichen und trocknen lassen.

Lg

Schimmelpils
Newbie
Newbie

Beitrag von Schimmelpils »

Habs jetzt gewaschen und über ne Stunde trocknen lassen (nach dem Waschen) aber der Geruch ist immernoch sehr fischig. Und sieht mir auch nach noch viel zu viel Zeug aus. Wird ne Menge Koffein sein , aber warum der Geruch? Zuviel Aceton evtl. Habe das Zeug getrocknet in ein Glas gefüllt, Aceton hinzugefügt, bisschen gerührt und ca 5 Minuten gewartet bis ich das Aceton durch nen Kaffefilter in ein anderes Glas gefüllt habe. Das ganze 3x. Irgendwas hab ich falsch gemacht.

Sanzaru
Admin
Admin

Beitrag von Sanzaru »

Würde es einfach mal mit Destilliertem Wasser waschen. Kann schon sein, dass einfach viel davon Koffein ist. Wegen dem Geruch bin ich mir selbst unsicher. Ich wasche es selbst einfach mehrmals mit Aceton und 1x mit dest. Wasser und habe dann idR. nahezu geruchsloses Amphetamin.

bruderbilo
Newbie
Newbie

Beitrag von bruderbilo »

Es wird ja gesagt, dass Amphetaminsulfat sich gut in Wasser auflöst und wenn Krümmel, Pulverreste und Trübheit entstehen, diese auf Streckstoffe hinweisen. Wenn ich jetzt mein Speed in Wasser auflöse und sich am Boden einige Krümel sammeln. Dann dürfte es doch auch eine Minireinigung sein, wenn ich dann nur das klare Wasser konsumiere und die Krümel am Boden des Glases nicht. Natürlich ist das kein sauberer Weg, aber so dürfte ich zumindest weniger Streckstoffe zu mit nehmen, als wenn ich es direkt nasal konsumiere, oder? :D

Space Lord
Veteran
Veteran

Beitrag von Space Lord »

bruderbilo hat geschrieben: 31.07.2026 - 19:59 Es wird ja gesagt, dass Amphetaminsulfat sich gut in Wasser auflöst und wenn Krümmel, Pulverreste und Trübheit entstehen, diese auf Streckstoffe hinweisen. Wenn ich jetzt mein Speed in Wasser auflöse und sich am Boden einige Krümel sammeln. Dann dürfte es doch auch eine Minireinigung sein, wenn ich dann nur das klare Wasser konsumiere und die Krümel am Boden des Glases nicht. Natürlich ist das kein sauberer Weg, aber so dürfte ich zumindest weniger Streckstoffe zu mit nehmen, als wenn ich es direkt nasal konsumiere, oder? :D
Kaffeefilter heißt das Zauberwort.

bruderbilo
Newbie
Newbie

Beitrag von bruderbilo »

Space Lord hat geschrieben: 31.07.2026 - 20:05
bruderbilo hat geschrieben: 31.07.2026 - 19:59 Es wird ja gesagt, dass Amphetaminsulfat sich gut in Wasser auflöst und wenn Krümmel, Pulverreste und Trübheit entstehen, diese auf Streckstoffe hinweisen. Wenn ich jetzt mein Speed in Wasser auflöse und sich am Boden einige Krümel sammeln. Dann dürfte es doch auch eine Minireinigung sein, wenn ich dann nur das klare Wasser konsumiere und die Krümel am Boden des Glases nicht. Natürlich ist das kein sauberer Weg, aber so dürfte ich zumindest weniger Streckstoffe zu mit nehmen, als wenn ich es direkt nasal konsumiere, oder? :D
danke dir für die schnelle Antwort. Wie kann ich das Maximum an Reinigunswirkung aus Wasser und Kaffefilter rausholen? Eiskaltes Wasser besser als warmes? Leitungswasser / destitiertes / Mineralwasser, Unterschiede? Mehrere Durchgänge?

Space Lord
Veteran
Veteran

Beitrag von Space Lord »

bruderbilo hat geschrieben: 31.07.2026 - 20:11
Space Lord hat geschrieben: 31.07.2026 - 20:05
danke dir für die schnelle Antwort. Wie kann ich das Maximum an Reinigunswirkung aus Wasser und Kaffefilter rausholen? Eiskaltes Wasser besser als warmes? Leitungswasser / destitiertes / Mineralwasser, Unterschiede? Mehrere Durchgänge?
Du solltest diesen Thread lesen.

evilmonkey
Newbie
Newbie

Beitrag von evilmonkey »

Ich würde gern Speed nach Methode 1&4 bzw Methode 5 waschen und habe da ein paar Fragen:
- Methode 5 ist wenn ich das richtig verstanden habe Methode 4 gefolgt von Methode 1. Welche Funktion hat das heiße Wasserbad? Geht es dabei nur um etwas mehr Temperatur = bessere Löslichkeit des Coffeins?
- Spielt die Reihenfolge 4&1 bzw 1&4 eine Rolle?
- Kann ich zum Filtrieren anstatt des Kaffefilters&Trichter auch eine Spritze mit 0,2 my Spritzenfilter (oder Zigarettenfilter?) verwenden?

Schonmal vielen Dank für die Hilfe. Ihr seid spitze :ok:

€: Da ich Aceton eh auch als Verdünner und zum Entfetten nutze, habe ich im Baumarkt Aceton gekauft. Laut Technischem Merkblatt ist das technisch reines Aceton. Im Sicherheitsdatenblatt steht
ABSCHNITT 3: Zusammensetzung/Angaben zu Bestandteilen
3.1. Stoffe
Relevante Bestandteile
CAS-Nr. Stoffname Anteil
EG-Nr. Index-Nr. REACH-Nr.
Einstufung (Verordnung (EG) Nr. 1272/2008)
67-64-1 Aceton 100 %
200-662-2 606-001-00-8 01-2119471330-49-0000
Flam. Liq. 2, Eye Irrit. 2, STOT SE 3; H225 H319 H336 EUH066
Wortlaut der H- und EUH-Sätze: siehe Abschnitt 16.
Spezifische Konzentrationsgrenzen, M-Faktoren und ATE
CAS-Nr. EG-Nr. Stoffname Anteil
Spezifische Konzentrationsgrenzen, M-Faktoren und ATE
67-64-1 200-662-2 Aceton 100 %
inhalativ: LC50 = 76 mg/l (Dämpfe); dermal: LD50 = 20000 mg/kg; oral: LD50 = 5800 mg/kg
Kennzeichnung der Inhaltsstoffe gemäß Verordnung (EG) Nr. 648/2004
>= 30 % aliphatische Kohlenwasserstoffe.
Kann ich das verwenden?

€²: Also wenn ich das Aceton verdampfen lasse, bleiben auf dem Teller keine sichtbaren Reste, kein Geruch noch auch kein Geschmack (mit Zunge getestet) zurück.
Antworten