Dreifarbige Pille mit Aufdruck RICK AND MORTY
Dreifarbige Pille mit Aufdruck RICK AND MORTY
Edit: Das Räsel ist halb gelöst: Die Pille, die ich meine, heißt "Rick and Morty". Sie ist DREIFARBIG: hellgrün, pink, grau.
Sie ist rechteckig, allerdings in Form eines Marmeladenglases, mit Bruchrille, sehr groß und schwer/dick. Den Aufdruck kann ich leider nicht entziffern. Die Rückseite: Schriftzug "RickandMorty" über der Bruchrille, darunter "300mg".
Auf der Vorderseite sieht die viereckige Pille in etwa aus wie ein "Marmeladenglas", dort ist eine künstlerisch-phantasievolle Aufschrift zu sehen - so ein bisschen "Paisley Design".
Sehr harte und exakte Pressung.
Ich habe sie noch nicht probiert.
Weiß jemand, wieviel / bzw. welche Substanz die Pille enthält?
Druckchecking war ausgebucht....
Sie ist rechteckig, allerdings in Form eines Marmeladenglases, mit Bruchrille, sehr groß und schwer/dick. Den Aufdruck kann ich leider nicht entziffern. Die Rückseite: Schriftzug "RickandMorty" über der Bruchrille, darunter "300mg".
Auf der Vorderseite sieht die viereckige Pille in etwa aus wie ein "Marmeladenglas", dort ist eine künstlerisch-phantasievolle Aufschrift zu sehen - so ein bisschen "Paisley Design".
Sehr harte und exakte Pressung.
Ich habe sie noch nicht probiert.
Weiß jemand, wieviel / bzw. welche Substanz die Pille enthält?
Druckchecking war ausgebucht....
Zuletzt geändert von Nutshell am 29.07.2026 - 09:07, insgesamt 4-mal geändert.
Re: Dreifarbige Pille mit Aufdruck, für mich nicht entzifferbar
Kenne die Teile zwar nicht, aber rein geraten, könnten es vielleicht Rick and Mortys sein? Kam mir spontan in den Kopp. Vielleicht findest du so mehr Infos. Good luck.
-
Sanzaru
- Admin

Fotos hochladen ist mittlerweile recht einfach. Wir haben auch eine Anleitung mit Bildern: viewtopic.php?t=83797
Lg
Lg
Leider ist das trotz der guten Beschreibung nicht so einfach, Sanzaru. Ich vermute, mein Computer hat ein technisches Problem. Er ist so alt, dass ich keine aktuelle Systemsoftware laden kann. Ich versuchs mal anderweitig, dauert aber.... LG
-
Sanzaru
- Admin

Achso verstehe. Handy auch keine Option?
Re: Dreifarbige Pille mit Aufdruck RICK AND MORTY
Foto hat leider anhaltend nicht geklappt. Weitere Infos:
Die Pille, die 300 mg MDMA enthalten soll, wiegt 820 mg (!!!), also ein echter Riese.
Die Maße sind 1,3 cm (Länge), 1 cm (Breite), 0,5 cm (Dicke)
Dreifarbig. Riecht stark nach Anis und ein bisschen nach einer gewissen Form von Kunststoff, nach der viele Pillen riechen
Die Pille, die 300 mg MDMA enthalten soll, wiegt 820 mg (!!!), also ein echter Riese.
Die Maße sind 1,3 cm (Länge), 1 cm (Breite), 0,5 cm (Dicke)
Dreifarbig. Riecht stark nach Anis und ein bisschen nach einer gewissen Form von Kunststoff, nach der viele Pillen riechen
Fotos hier, endlich:

- Dateianhänge
-
- Rückseite Aufschrift.jpg (214.99 KiB) 5195 mal betrachtet
bruder das ist ein gurkenglas und darauf steht pickle rick xD
Nutshell hat geschrieben: 27.07.2026 - 16:16 Auf der Vorderseite sieht die viereckige Pille in etwa aus wie ein "Marmeladenglas", dort ist eine künstlerisch-phantasievolle Aufschrift zu sehen - so ein bisschen "Paisley Design".
Raccoon hat geschrieben: 01.08.2026 - 13:52 bruder das ist ein gurkenglas und darauf steht pickle rick xD
Raccoon hat geschrieben: 01.08.2026 - 13:52 bruder das ist ein gurkenglas und darauf steht pickle rick xD
PICKLE RICK!!!!
Das ist gut zu wissen! Ich habe also eine Pille in Form eines Gurkenglases. Hab ich aber noch nie gesehen und gibt's auch keine Ergebnisse im Netz bisher.
Sollte ich mich heute überwinden, das zu probieren (erstmal die Hälfte, na klar), berichte ich.
Danke Euch allen für diese detektivische Mitarbeit. Wenn sich noch jemand findet, der Gehalt oder Wirkung kennt, nehm ich gern weitere Infos!
ich hätt die auch gerne, das gurkengrün is nicht so schön aber das bunte kann was^^
Okay, ich habe getestet!
Der Bericht: die Pille "kann" wirklich was.
Wenn man berücksichtigt, dass ich beim Testen einer Pille mich immer sehr stark beobachte (was dem Rausch ja eher abträglich ist), war es ein sehr gutes Erlebnis.
Ich habe sie durchgebrochen (was leicht ging), die etwas größere Hälfte genommen. Wirkte ganz schnell, die Wirkung stieg mild an. Nach etwa zwei Stunden habe ich die zweite (kleinere) Hälfte nachgelegt - ein sehr guter Abend.
Der Bericht: die Pille "kann" wirklich was.
Wenn man berücksichtigt, dass ich beim Testen einer Pille mich immer sehr stark beobachte (was dem Rausch ja eher abträglich ist), war es ein sehr gutes Erlebnis.
Ich habe sie durchgebrochen (was leicht ging), die etwas größere Hälfte genommen. Wirkte ganz schnell, die Wirkung stieg mild an. Nach etwa zwei Stunden habe ich die zweite (kleinere) Hälfte nachgelegt - ein sehr guter Abend.