Ne Kratom OD ist aber auch ohne tödlich zu sein teils den ganzen Tag unangenehm. Hatte ich bei h nie.
Welchem Opioid gleicht die Kratom-Wirkung am Meisten?
-
abwesender_User
- Stammgast

Re: Welchem Opioid gleicht die Kratom-Wirkung am Meisten?
naja wenn man mit tag versauen sterben meint schafft h das schon
Ne Kratom OD ist aber auch ohne tödlich zu sein teils den ganzen Tag unangenehm. Hatte ich bei h nie.
-
HexeBallerz2
- Insider

Von der Stärke her am ehesten mit Opium vergleichbar wobei Opium geraucht schon noch anders wirkt. Es macht einem den Kopf sehr dicht und plättet dafür fand ich bei einem guten Kratom Turn die Euphorie, Selbstvertrauen deutlich stärker ausgeprägt. Kratom ist einfach nur ein Win Win für jeden
-
HexeBallerz2
- Insider

*Meine Sicht hat sich etwas verändert, Opium ist doch deutlich deutlich stärkerHexeBallerz2 hat geschrieben: 19.05.2023 - 12:02 Von der Stärke her am ehesten mit Opium vergleichbar wobei Opium geraucht schon noch anders wirkt. Es macht einem den Kopf sehr dicht und plättet dafür fand ich bei einem guten Kratom Turn die Euphorie, Selbstvertrauen deutlich stärker ausgeprägt. Kratom ist einfach nur ein Win Win für jeden
Würde sagen Odsmt, das war Kratom auf Steroiden.
Die ersten Chargen waren zu gut um große Mengen im Haus zu haben.
Die ersten Chargen waren zu gut um große Mengen im Haus zu haben.