N-Phenethyl Noroxymorphon

Infos, Fragen und Tipps im Umgang mit Opiaten und Opioiden.

Sollozzo
Inventar
Inventar

Re: N-Phenethyl Noroxymorphon

Beitrag von Sollozzo »

Ich hatte inzwischen 100 Pellets und finde die Substanz echt gut, habe aber auch hohe Toleranz.
Fand die Pellets eigentlich auch ziemlich Harmonie, also gleich hoch dosiert.
Keine Lobeshymnen oder so, aber es fühlte sich gut an und so als wäre sie Substanz sehr rein.
VIEL besser als Zenes oder Cychlorphin imo.....und die waren imo auch nicht schlecht wenn man vernünftig damit umgegangen ist (hat bei Zenes nicht funktioniert bei mir, mit Cychlorphin aber wunderbar).

Empfindet wohl jeder etwas anders. @IgorVollAufStoff

IgorVollAufStoff
Insider
Insider

Beitrag von IgorVollAufStoff »

Sollozzo hat geschrieben: 04.07.2026 - 08:53 Ich hatte inzwischen 100 Pellets und finde die Substanz echt gut, habe aber auch hohe Toleranz.
Fand die Pellets eigentlich auch ziemlich Harmonie, also gleich hoch dosiert.
Keine Lobeshymnen oder so, aber es fühlte sich gut an und so als wäre sie Substanz sehr rein.
VIEL besser als Zenes oder Cychlorphin imo.....und die waren imo auch nicht schlecht wenn man vernünftig damit umgegangen ist (hat bei Zenes nicht funktioniert bei mir, mit Cychlorphin aber wunderbar).

Empfindet wohl jeder etwas anders. @IgorVollAufStoff
Will dir nicht abreden das phm für dich passt.
Kannst von mir aus gerne phm ballern hast ja extrem viel erfahrung :spick:

Hab nur angst das ein 16 jähriger phm auf reddit sieht dann nach shop links fragt und sich phm bestellt.
Oral = komisch keine wirkung zieh och das ganze mal.
Und 💥 es gibt ne od

Stimmt natürlich das phm VIEL sicherer wie zenes/orphine sind.
Und stimmt auch das man zenes/orphine mit den richtigen mitteln und wissen halbwegs sicher konsumieren kann.

Würde trotzdem jeden davon abraten zenes/orphine tu nehmen.
Und jeder der keine große erfahrung mit opoide hat soll auch kein phm nehmen.
Kenne nen typen von reddit der nen atem stillstand hatte und es nur knapp überlebt hatte. Zum glück ohne spätfolgen war relativ lange ohne sauerstoff 🙁

Mit guter toleranz ist das ganze auch nochmal um VIEL sicherer.
Wenn man täglich 100mg morphin nimmt könnte man ne laut meinen schätzungen ne ganze tablette ziehen (müssten 160mg morphium oral entsprechen). Bei 0 toleranz ist das aber extrem gefährlich.

Ich bin auch extrem empfindlich so generell bei drugs un dc spüre deshalb warscheinlich das erhöhte ß so stark unangenehm.

Kenne auch viele die phm besser als morph/oxys/hydros finden.
Und extrem günstig sind sie auch noch.
Die dosierung passt auch richtig gut müssten alle genau gleich viel inhalt haben. Der Intensität unterschied kommt „nur“ von den metabiliten. Also „ähnliches“ prinzip wie bei H. PHM wird zu anderen auch psycoaktiven stoffen umgewandelt ist aber genetisch unterschiedlich. Warscheinlich entsteht Noxymorphon gibt aber leider keine studien dazu. Nur ne uralte kurze ersrt untersuchung von nen pharma konzern.

Was hälst so von Zenes und Cychlor? Hab selber mal paar pappen bestellt aber hab sie verbrennt. Will mir das nicht antuen das zu probieren.

LG passt gut auf dich auf :hug:

P4u1
Newbie
Newbie

Beitrag von P4u1 »

Würdet ihr sagen 5mg oral reicht bei geringer bis garkeiner toleranz ? Oder doch eher 10? Kann auch kleine mengen nasal nehmen. :goa:

Beelagree
Newbie
Newbie

Beitrag von Beelagree »

Hallo, hat jemand das gleiche Problem bei nasalem Konsum, dass die Nase ständig verstopft ist?

KratomKonsumKlan94
Newbie
Newbie

Beitrag von KratomKonsumKlan94 »

Hallo zusammen,

Ich hab jetzt mal 1 5er Pellet pulverisiert und in 5ml warm wasser gut durchgeschüttelt.
Konsum ist erst für später geplant.

Toleranz ist sonst so 10-15g Kratom allerdings nicht täglich, manchmal nehm ich auch nur 2-3x 2,5g, habe allerdings die letzten 2 Tage auch mit Fentanyl Nasal 0,0489mg pro 0,14ml Sprühstoß bisschen rumgespielt.
Echt mit das langweiligste Opi das ich je probiert habe. Entweder hat man so gut wie keine Euphorie oder pennt.

Schätzt hier jemand es ist okey mich mal beim boofen mit nem halben Milliliter also 0,5mg N-Phenethyl Noroxymorphon heranzutasten oder ist das zu wenig oder eher noch zu viel?

Bin dankbar für jegliche Anregungen.

Ahja zur Erfahrung ich hab auchschon Highdose F-Eto, Eto, 350mg Methiodon für ein halbes Jahr täglich durch.

Habe nur im Winter mal komplett gequitted.

Edit: habe jetzt im Abstand von je einer halben Stunde je 0,5mg gebooft und spüre so gut wie nichts.
Lege jetzt nochmal ein halbes mg nasal nach. (Habe ordentlich gemörsert und 10 etwa gleich große Häufchen draus gemacht)

Vor ca. 2 Wochen haben mir 30mg Methiodon einen viel viel schöneren Rausch beschert.

Wenn sich dann nix tut, werd ich es einfach lassen und als Zeichen sehen.

Edit 2: nachdem ich jetzt 1mg in der Nutellagrotte habe und 1mg in der Nase fühlt es sich sehr angenehm. Kommt dem Wirkprofil von Oxys bzw. Hydros schon sehr sehr nah finde ich.
Denke da würde noch mehr gehen aber belasse es jetzt erstmal dabei und hol mir eine Pizza vom Italiener die Straße runter. :)
BTW: ich denke die BV ist Nasal doch etwas besser als Rektal.
Edit 3: So habe inzwischen wegen der kurzen Wirkdauer knapp über 6 Milligramm intus.
Alles juckt (besonders im Gesicht) ich liebe diese NW 😂, ich bin euphorisch und angenehm sediert.
Diesmal habe ich zuerst mal 0,5 gebooft und anschließend 0,5 gezogen. Wirklich seeehr angenehm. ❤️ So langsam muss ich zum fehlerfreien Tippen auch 1 Auge zu drücken. 😂
Und auf mich wartet wegen ambulantem Entzug noch 900mg Valproat und eine 10er Diazepam.
Dateianhänge
Episode11AbcGIFbyTheBachelor.gif
Episode11AbcGIFbyTheBachelor.gif (1.29 MiB) 4100 mal betrachtet
Zuletzt geändert von KratomKonsumKlan94 am 02.08.2026 - 02:17, insgesamt 3-mal geändert.

KratomKonsumKlan94
Newbie
Newbie

Beelagree hat geschrieben: 29.07.2026 - 16:28 Hallo, hat jemand das gleiche Problem bei nasalem Konsum, dass die Nase ständig verstopft ist?
Kauf dir ein Meersalz Nasenspray mit ein paar Kräutern.
Das hilft am besten bei Nasenschleimhautreizungen durch Substanz(ge)brauch.

Wir missbrauchen hier ja nichts!!
St.Andreas Abschwellendes Meerwasser Schnupfenspray kann ich wirklich sehr empfehlen. Und ein paar Tage Pause um der Schleimhaut die Chance zu geben sich wieder aufzurappeln sind glaube ich selbstverständlich. :) Während dessen das Nasenspray weiterverwenden und nach ner Woche sollte je nach Substanz das meiste behoben sein.
Dateianhänge
LearnIKnowThingsGIFbyBlakeLivelyFan.gif
LearnIKnowThingsGIFbyBlakeLivelyFan.gif (3.76 MiB) 4102 mal betrachtet

Versuchs_critter
Newbie
Newbie

Beitrag von Versuchs_critter »

KratomKonsumKlan94 hat geschrieben: 01.08.2026 - 18:35 Hallo zusammen,

Ich hab jetzt mal 1 5er Pellet pulverisiert und in 5ml warm wasser gut durchgeschüttelt.
Konsum ist erst für später geplant.

Toleranz ist sonst so 10-15g Kratom allerdings nicht täglich, manchmal nehm ich auch nur 2-3x 2,5g, habe allerdings die letzten 2 Tage auch mit Fentanyl Nasal 0,0489mg pro 0,14ml Sprühstoß bisschen rumgespielt.
Echt mit das langweiligste Opi das ich je probiert habe. Entweder hat man so gut wie keine Euphorie oder pennt.

Schätzt hier jemand es ist okey mich mal beim boofen mit nem halben Milliliter also 0,5mg N-Phenethyl Noroxymorphon heranzutasten oder ist das zu wenig oder eher noch zu viel?

Bin dankbar für jegliche Anregungen.

Ahja zur Erfahrung ich hab auchschon Highdose F-Eto, Eto, 350mg Methiodon für ein halbes Jahr täglich durch.

Habe nur im Winter mal komplett gequitted.

Edit: habe jetzt im Abstand von je einer halben Stunde je 0,5mg gebooft und spüre so gut wie nichts.
Lege jetzt nochmal ein halbes mg nasal nach. (Habe ordentlich gemörsert und 10 etwa gleich große Häufchen draus gemacht)

Vor ca. 2 Wochen haben mir 30mg Methiodon einen viel viel schöneren Rausch beschert.

Wenn sich dann nix tut, werd ich es einfach lassen und als Zeichen sehen.

Edit 2: nachdem ich jetzt 1mg in der Nutellagrotte habe und 1mg in der Nase fühlt es sich sehr angenehm. Kommt dem Wirkprofil von Oxys bzw. Hydros schon sehr sehr nah finde ich.
Denke da würde noch mehr gehen aber belasse es jetzt erstmal dabei und hol mir eine Pizza vom Italiener die Straße runter. :)
BTW: ich denke die BV ist Nasal doch etwas besser als Rektal.
Edit 3: So habe inzwischen wegen der kurzen Wirkdauer knapp über 6 Milligramm intus.
Alles juckt (besonders im Gesicht) ich liebe diese NW 😂, ich bin euphorisch und angenehm sediert.
Diesmal habe ich zuerst mal 0,5 gebooft und anschließend 0,5 gezogen. Wirklich seeehr angenehm. ❤️ So langsam muss ich zum fehlerfreien Tippen auch 1 Auge zu drücken. 😂
Und auf mich wartet wegen ambulantem Entzug noch 900mg Valproat und eine 10er Diazepam.
Also von dem was ich gelesen habe hat PHM wohl rektal etwas schlechtere Bioverfügbarkeit als nasal. Nasale Bioverfügbarkeit ist natürlich auch noch schlechter als intravenös (Was ein Wunder, ist ja schließlich i.v.)
Hätte da einige Fragen an dich, einfach um ein paar mehr Erfahrungen zu sammeln (obwohl ich nun schon ca. 125 Pellets a 5mg PHM nasal, rektal und i.v. hatte).

Folgende 3 Fragen:
1. Wie lange hält der Turn bei wie viel PHM auf wievielen Dosen und ca. wie langer Konsumdauer bei dir an?
2. Wie viel PHM hast du bei diesem Post insgesamt intus gehabt, um fast nichtmehr schreiben zu können?

Außerdem mal "Funfact": Habe ein Teil einer Studie gelesen wo vermutet wurde dass bei Verabreichung von Morphin nach der PHM Verabreichung wohl eine stärkere Analgesie aufgetreten sei. Aber alles natürlich nur Tierversuche. Bin zurzeit aber aufgrund dessen dass PHM echt wirklich nice ist auf der Suche nach noch anderen "RC's", die mal vor langer Zeit etwas erforscht und verworfen wurden aber nicht unter das NpSG fallen. Da PHM mit unserem derzeitigen NpSG ja schon echt ein SUPER OPIOID RC ist!

Papperlapappe
Newbie
Newbie

Beitrag von Papperlapappe »

Muss mir auch mal einen Haufen davon holen... wenn ich Geld habe. Aber vorher hole ich mir 10g China White habe nen guten Vendor aus den Niederlanden (endlich!)

Versuchs_critter
Newbie
Newbie

Beitrag von Versuchs_critter »

Papperlapappe hat geschrieben: 03.08.2026 - 12:59 Muss mir auch mal einen Haufen davon holen... wenn ich Geld habe. Aber vorher hole ich mir 10g China White habe nen guten Vendor aus den Niederlanden (endlich!)

Schreib mal PN, hätte da was zu PHM zu erläutern :ok:

Papperlapappe
Newbie
Newbie

Versuchs_critter hat geschrieben: 03.08.2026 - 13:57
Papperlapappe hat geschrieben: 03.08.2026 - 12:59 Muss mir auch mal einen Haufen davon holen... wenn ich Geld habe. Aber vorher hole ich mir 10g China White habe nen guten Vendor aus den Niederlanden (endlich!)

Warum schreibst du es nicht am besten direkt hier das wäre kein Off Topic denn der Thread ist ja extra für PHM und so viele Informationen (vor allem Deutsche) aber auch generell findet man kaum.

Deshalb bitte, behellige uns alle mit deinem Wissen gibt bestimmt noch genügend andere Menschen die an deiner Antwort und den Informationen sowohl jetzt als auch in der Zukunft interessiert sind oder sein könnten.

Gabaflair
Insider
Insider

Beitrag von Gabaflair »

Papperlapappe hat geschrieben: 05.08.2026 - 13:05

Warum schreibst du es nicht am besten direkt hier das wäre kein Off Topic denn der Thread ist ja extra für PHM und so viele Informationen (vor allem Deutsche) aber auch generell findet man kaum.

Deshalb bitte, behellige uns alle mit deinem Wissen gibt bestimmt noch genügend andere Menschen die an deiner Antwort und den Informationen sowohl jetzt als auch in der Zukunft interessiert sind oder sein könnten.
Vielleicht geht es ja gar nicht um das PHM. Man munkelt aber nur. :prost:

KratomKonsumKlan94
Newbie
Newbie

@Versuchs_critter

Folgende 3 Fragen:
1. Wie lange hält der Turn bei wie viel PHM auf wievielen Dosen und ca. wie langer Konsumdauer bei dir an?
2. Wie viel PHM hast du bei diesem Post insgesamt intus gehabt, um fast nichtmehr schreiben zu können?

Außerdem mal "Funfact": Habe ein Teil einer Studie gelesen wo vermutet wurde dass bei Verabreichung von Morphin nach der PHM Verabreichung wohl eine stärkere Analgesie aufgetreten sei. Aber alles natürlich nur Tierversuche. Bin zurzeit aber aufgrund dessen dass PHM echt wirklich nice ist auf der Suche nach noch anderen "RC's", die mal vor langer Zeit etwas erforscht und verworfen wurden aber nicht unter das NpSG fallen. Da PHM mit unserem derzeitigen NpSG ja schon echt ein SUPER OPIOID RC ist!
[/quote]

Also die Wirkung ging aktiv nach ner Nase vllt so 2h? Habe inzwischen einmal ne Bestellung von 18 Stück in 3 Tagen vernichtet. Toleranz geht nach oben wie nochmal was das hab ich echt selten erlebt.
Lohnt nicht. Man ist dannach nur voll Depri. Kratom kann das grad noch so abfangen.

Ich glaube 2-3 Haufen waren am nächsten Abend noch über.
Ich bin aber gerade ambulant auch unter Krampfschutz am ausschleichen von Dias.

Deswegen bin ich irgendwann im Stuhl eingepennt glaube ich.

Ich empfand die BV Nasal als sehr sehr gut. Aber wrde mir auch niemals was spritzen.

HexeBallerz2
Insider
Insider

Beitrag von HexeBallerz2 »

Leute passt auf mit dem Talkum

Papperlapappe
Newbie
Newbie

Gabaflair hat geschrieben: 05.08.2026 - 13:21
Papperlapappe hat geschrieben: 05.08.2026 - 13:05

Vielleicht geht es ja gar nicht um das PHM. Man munkelt aber nur. :prost:
Kann eh noch keine schreiben und verstehe nicht wieso er selbst keine schreibt?
Antworten