GHB/GBL/BDO Sammelthread
-
sleepOfGbl
- Newbie

Re: GHB/GBL/BDO Sammelthread
Hab jetzt gestern nochmal direkt den Reiniger probiert. 3 ml zu Anfang und dann nach einer und nach zwei Stunden jeweils +0,5 ml. Außer ein bisschen schwummerig, horny, und für ca. 20 Minuten müde ist nicht viel passiert.
Überlege, ob es dann überhaupt was bringt, das in 0,5 Schritten höher zu dosieren oder ob das einfach doof verstoffwechselt wird. Mit mehr als 3 ml zu Beginn will ich nicht loslegen. Nicht, dass es doch mal ordentlich wirkt und mich dann wegkegelt.
Überlege, ob es dann überhaupt was bringt, das in 0,5 Schritten höher zu dosieren oder ob das einfach doof verstoffwechselt wird. Mit mehr als 3 ml zu Beginn will ich nicht loslegen. Nicht, dass es doch mal ordentlich wirkt und mich dann wegkegelt.
-
WhimsicalWanderer
- Newbie

Bei mir aktuell 4,2ml GBL als 1. Dosis und mir wandern die Augen ins Gehirn rein.
G ist einfach the fucking best.
-
Humanity
- Inventar

die abhängigkeit ist es in meinen augen nicht wert aber es ist eine tolle wirkung, pass auf mein akhWhimsicalWanderer hat geschrieben: 05.03.2026 - 09:17 Bei mir aktuell 4,2ml GBL als 1. Dosis und mir wandern die Augen ins Gehirn rein.
-
WhimsicalWanderer
- Newbie

Gut, aber was ist die Alternative? (Bei mir zumindest) Wieder ein langweiliges 0815-Leben führen und wieder in die Depression rein?Humanity hat geschrieben: 10.03.2026 - 12:12die abhängigkeit ist es in meinen augen nicht wert aber es ist eine tolle wirkung, pass auf mein akhWhimsicalWanderer hat geschrieben: 05.03.2026 - 09:17 Bei mir aktuell 4,2ml GBL als 1. Dosis und mir wandern die Augen ins Gehirn rein.
G ist einfach the fucking best.![]()
Depression ist der Tod. Das ist eine der schlimmsten Sachen ever.
Ich bin jetzt 36 Jahre alt und habe schon alles hinter mir. Damit meine ich Therapien, Klinikaufenthalte etc. Aber das bringt nichts
Also was soll ich machen? Entweder das oder Depression und Suizid. Eine andere Alternative gibt es (für mich) nicht.
-
Humanity
- Inventar

jap depris sind ultra scheisse.WhimsicalWanderer hat geschrieben: 11.03.2026 - 11:06Gut, aber was ist die Alternative? (Bei mir zumindest) Wieder ein langweiliges 0815-Leben führen und wieder in die Depression rein?Spoiler:
Ich bin jetzt 36 Jahre alt und habe schon alles hinter mir. Damit meine ich Therapien, Klinikaufenthalte etc. Aber das bringt nichts
Also was soll ich machen? Entweder das oder Depression und Suizid. Eine andere Alternative gibt es (für mich) nicht.
ich weiss aus erfahrung, dass mir opis helfen bei solchen sachen.
ich würde lieber in substi sein und eine opi abhängigkeit in kauf nehmen als von gbl.
alles gute dir mein akh
-
WhimsicalWanderer
- Newbie

Mit Opioiden habe ich keine Erfahrung.Humanity hat geschrieben: 11.03.2026 - 12:13jap depris sind ultra scheisse.WhimsicalWanderer hat geschrieben: 11.03.2026 - 11:06Gut, aber was ist die Alternative? (Bei mir zumindest) Wieder ein langweiliges 0815-Leben führen und wieder in die Depression rein?Spoiler:
ich weiss aus erfahrung, dass mir opis helfen bei solchen sachen.
ich würde lieber in substi sein und eine opi abhängigkeit in kauf nehmen als von gbl.
alles gute dir mein akh
However, ich weiß, dass Opioide sowohl deine Libido als auch deine Erektion töten. Korrigier mich, wenn ich falsch liege.
Alleine aus diesem Grund, sind Opioide auf keinen Fall eine Alternative.
Soweit ich weiß, sind Opioide ebenfalls toxischer/gesundheitsschädlicher als GHB. Korrigier mich auch hier, wenn ich falsch liege.
Weiterhin glaube ich auch nicht, dass die Kombination Amphe + Opioide besser ist als die Kombination Amphe + GHB. Alleine schon aus dem Grund, weil Opioide deine Libido und Erektion töten. Korrigier mich auch hier, wenn ich falsch liege.
-
JX444
- Insider

Spoiler:
Weiter möchte ich mich da allerdings auch nicht einmischen da dazu lieber erfahrenere User noch mehr schreiben können.
Dir alles Gute
-
theseventhme
- Newbie

Hallo Leute, es wird ja jetzt gar kein GBL mehr nach Deutschland geliefert. Ich wollte fragen wie ihr damit umgeht? Hört ihr damit auf? Seid ihr auch so verzweifelt wie ich? Nie wieder dieses Gefühl aber es ist auch andererseits gut , dass man nicht mehr dran kommt. Wie sind eure Gedanken dazu? Ich bin körperlich abhängig und nur Entzug würde in Frage kommen glaube ich?
Also ich habe das Zeug 6-7 Jahre in unregelmäßigen Abständen genommen & nie mehr als eine 100ml Flasche.theseventhme hat geschrieben: 15.04.2026 - 18:54 Hallo Leute, es wird ja jetzt gar kein GBL mehr nach Deutschland geliefert. Ich wollte fragen wie ihr damit umgeht? Hört ihr damit auf? Seid ihr auch so verzweifelt wie ich? Nie wieder dieses Gefühl aber es ist auch andererseits gut , dass man nicht mehr dran kommt. Wie sind eure Gedanken dazu? Ich bin körperlich abhängig und nur Entzug würde in Frage kommen glaube ich?
Gegen Ende wurde jede Flasche aber im 24/7 Konsum vernichtet, war schon auf der Intensivstation wegen dem Rotz und hab meinen Familienmitgliedern ein ordentlichen Schrecken eingejagt wenn ich ne Koma-Dosis erwischt habe & nicht wach zu kriegen war.
Habe mir kurz bevor mein Vendor am 10.4 den Versand eingestellt hat mir nochmal eine 100ml Flasche bestellt und war am Ende 6 Tage wach..
War denke mal ein sehr guter Schlussstrich für mich.
Crazy, kann es sein dass die meisten konsumenten damit probleme haben das zeug "selten" oder einfach in safer use bereich zu konsumieren?
Ich habe zum beispiel als vergleich, 600ml gekauft vor ca 1.5 jahren und habe davon noch 200ml
Auch wenn ich das zeug liebe, sind mir pausen halt wichtig um auch die toleranz bzw die wirkung nicht zu zerstören.
Viel kraft an allen da draussen die damit zu kämpfen haben!
Ich habe zum beispiel als vergleich, 600ml gekauft vor ca 1.5 jahren und habe davon noch 200ml
Auch wenn ich das zeug liebe, sind mir pausen halt wichtig um auch die toleranz bzw die wirkung nicht zu zerstören.
-
Humanity
- Inventar

ich wär da nicht so überschwinglich und würde immer noch auf jeden einzelnen konsumtag acht geben, was ich hoffe machst du auch noch.troski hat geschrieben: 28.07.2026 - 10:47 Crazy, kann es sein dass die meisten konsumenten damit probleme haben das zeug "selten" oder einfach in safer use bereich zu konsumieren?
Wird gbl das dicke rote deckel in schon ma geöffnete plastik flasche nach jahren schlecht oder giftig?
Wie lang halten? Woran erkenn ob gut?
-
Humanity
- Inventar

moin meistapolytox90 hat geschrieben: 07.08.2026 - 03:55 Wird gbl das dicke rote deckel in schon ma geöffnete plastik flasche nach jahren schlecht oder giftig?
GBL kann man über jahre hinweg lagern, es ist eine sehr stabile flüssigkeit.
es wird nicht schlecht oder giftig
Danke mein Bester!Humanity hat geschrieben: 07.08.2026 - 21:09moin meistapolytox90 hat geschrieben: 07.08.2026 - 03:55 Wird gbl das dicke rote deckel in schon ma geöffnete plastik flasche nach jahren schlecht oder giftig?
GBL kann man über jahre hinweg lagern, es ist eine sehr stabile flüssigkeit.
es wird nicht schlecht oder giftig
Schön zu hören dann steht einem neuen Versuch nichs im Weges
Woran wird man das optisch oder geschmack denn erkenn falls dem mal ist?
Ist nun fast 5 jährchen alt
Wird das auch noch weitere 5-10 järchen in plastik flasche halten?
Ich brauch das so selten. Gibt bessere aufbewahrung oder kann drin bleiben?
-
Koalapolarbär
- Newbie

Hatte nach 2 wochen 300ml dauerkonsum gbl ein delir (gsd in der klinik) fixiert mit ruhepuls 180, nach 2 wochen!! hochdosiert diazepam iv. ja nie mehr