Diaphin (DAM) Oral Dosierung

Infos, Fragen und Tipps im Umgang mit Opiaten und Opioiden.

Sanzaru
Admin
Admin

Re: Diaphin (DAM) Oral Dosierung

Beitrag von Sanzaru »

Thx! :ok:

Papperlapappe
Newbie
Newbie

Beitrag von Papperlapappe »

IgorVollAufStoff hat geschrieben: 23.06.2026 - 02:28

#4 (keine ahnung wie viel % war aber bombastisch) musst ich aufn punkt rauchen. Ist auch nicht zerflossen sondern relativ harsch verdampft/verbrennt.

Man was hätte ich früher für weißes H #4 getan??? Guck doch eine Sekunde ins Internet das #4 ist hochprozentiger edler und NICHT RAUCHBAR. Das ist für die Nase oder Spritze zum Rauchen gibt es doch genug anderes gutes Heroin. Black Tar zum Beispiel

HAPPY420
Inventar
Inventar

Beitrag von HAPPY420 »

Ist Black Tar H nicht eher minderwertig?

Sanzaru
Admin
Admin

Beitrag von Sanzaru »

Kann mir jemand das System mit den Nummern erklären? Hab das früher gelesen aber nie verstanden.

Elara
Admin
Admin

Beitrag von Elara »

HAPPY420 hat geschrieben: 11.07.2026 - 11:22 Ist Black Tar H nicht eher minderwertig?
Black Tar Heroin entsteht durch Acetylierung ohne Rückflusskühler und ohne anschliessende Aufreinigung. Es enthält u.a. auch 6-MAM, was ja eh der 1. Metabolit von DAM ist. Von daher hast du theoretisch recht, ich könnte mir aber vorstellen, dass Black Tar u.U. dennoch eine höhere Reinheit aufweist als die durchschnittliche mit Paracetamol und Koffein verstreckte Strassen-Base, die vielleicht 10% DAM enthält wenns hoch kommt :keineahnung: Ausserdem hat sich Papperlapappe damit ja aufs Rauchen bezogen, da ist möglichst hohe Reinheit nicht immer von Vorteil, siehe z.B. unten bzgl. Koffein.
Sanzaru hat geschrieben: 11.07.2026 - 13:24 Kann mir jemand das System mit den Nummern erklären?
Die Nummern beziehen sich auf die verschiedenen Verarbeitungsstufen sowie Reinheit und auch typische ROA. In der Praxis verbreitet sind wohl v.a. #3 und #4, das andere sind bloss Vorstufen, die üblicherweise nicht auf dem Markt landen.

"Heroin #1" bezeichnet die aus Rohopium gewonnene Morphinbase

"Heroin #2" (musste ich selber nachlesen und) steht wohl für "Roh-Heroin" = (nocht nicht für den Konsum aufbereitete) Heroin-Base
Spoiler:
also wäre das nach meinem Verständnis quasi "Black Tar aber mit Rückflusskühler acetyliert" ? :eusa-think: (was dann natürlich kein Black Tar mehr wäre, deswegen auch die Anführungszeichen)
"Heroin #3" = Heroin-Base > "Rauchheroin", in der Regel bräunlich (je reiner desto gräulicher/weisser), stark gestreckt meistens mit Paracetamol und Koffein (Koffein "hilft" auch beim Blech rauchen), die Base ist nicht wasserlöslich daher braucht man für intravenösen Konsum Ascorbinsäure

"Heroin #4" = Heroin HCl, hochrein, weiss, wasserlöslich und dadurch direkt injizierbar

Nachtrag: Diaphin (DAM HCl) entspricht also eigentlich Heroin #4, um noch den Bogen zum Thread zu schliessen...

IgorVollAufStoff
Insider
Insider

Beitrag von IgorVollAufStoff »

Papperlapappe hat geschrieben: 11.07.2026 - 08:27
IgorVollAufStoff hat geschrieben: 23.06.2026 - 02:28

#4 (keine ahnung wie viel % war aber bombastisch) musst ich aufn punkt rauchen. Ist auch nicht zerflossen sondern relativ harsch verdampft/verbrennt.

Man was hätte ich früher für weißes H #4 getan??? Guck doch eine Sekunde ins Internet das #4 ist hochprozentiger edler und NICHT RAUCHBAR. Das ist für die Nase oder Spritze zum Rauchen gibt es doch genug anderes gutes Heroin. Black Tar zum Beispiel
Was sooll ich sagen ich war halt komplett dumm und verwirrt.
Wollte aus sicherheitsgründen rauchen weil ich auf keinen fall od wollte und hatte/habe ja wenig h erfahrung.

Naja hat mir die lunge zerfickt und hab richtig viel verbrannt/verschwendet. Hatte nur zufällig über nen händler bei denn ich sonst auch schon paar mal medis bestellt hatte nen angebot bekommen. Hab aber nur 150mg bekommen als Sample war aber dafür auch echt teuer - habs zusammen mit paar Oxys gekauft. Gab auch nur die samples mehr nicht hab nie wieder nen angebot bekommen. Das Angebot war auch nur inoffiziell im chat. Wobei es teilweise „4#“ öffentlich gibt - soll aber nicht sonderlich gut sein was ich gehört habe.

War auch bei der 1 session weg hab ja viel verbrannt/verschwendet.
War wieder mal ne komplett dumme/gierige geschichte.
Hab davon mittlerweile leider echt richtig viel :silly: hass mich auch selbst dafür und für sehr viel anderes

Wobei ich im nachhinein froh bin das mit H nicht gefällt einfach von der handhabung her. Und der turn war auch richtig geil das ist so bissl meine ausrede vor mir selbst 😑

Werde nie mehr H kaufen egal ob #3 oder #4. Ist nicht das richtige für mich (außer pharma h aber an das komme ich als nicht schweizer sowieso unmöglich). Wenn überhaupt 1x pro woche oxy/morph oder 7oh mehr gibts nicht. Bin derzeit nur von 15g kratom abhängig und will das auch weiter reduzieren.
In den letzten monaten hab ich tausende euro für opoide ausgegeben und verballert. Hab mittlerweile keinen bock mehr drauf und möchte wieder stabiler leben.

LG

Humanity
Inventar
Inventar

Beitrag von Humanity »

Sarin hat geschrieben: 18.06.2026 - 00:50 Wie ist das eigentlich, wenn man DAM oral einnimmt? Merkt man da überhaupt einen Unterschied zu Morphin? Mir war so, dass die Acetylgruppen so schnell abgebaut werden per Oral, dass man im Grunde wieder orales Morphin hat. Höchstens ne leicht höhere Menge an Morphin selbst, weil es etwas besser geschützt ist durch die Acetylgruppen, aber wie ist das mit der Wirkung und Dosis?

Z.B. wenn man 200mg Morphin unretardiert vergleichen müsste mit DAM oral. Dosis und subjektive Wirkung. Kann da jemand was zu sagen?

Kann mir kaum vorstellen, dass das überhaupt viel mehr als Morphin bringt. Mir wäre das DAM selbst zu schade für einen oralen Versuch, aber wäre schön zu wissen, ob man bei identischer Morphindosis wenigstens einen Hauch von besserer Wirkung hätte, statt nur „wirkt wie als wenn man einfach bisschen mehr Morphin genommen hätte“.
hey ich hatte eine saubere pharmazeutische 200mg DAM akut tablette.

ich habe mit 25mg angefangen oral, referenzdosis war bei mir zu dieser zeit ca. 20mg oxycodon oral akut.

ich muss sagen im grossen und ganzen habe ich halt die schnellere anflutzeit gemerkt, das geht ja gerade bei retard morph zum teil ewigs.
sonst hatte ich höchstens kleines bisschen mehr euphorie und auch dieses gechillte opi high nicht wie auf oxys bei dem ich gefühlt die welt verändern will.

fazit: DAM oral kann man im grossen und ganzen mit morfin oral vergleichen, ich würde es eher am abend bevorzugen und
ICH WÜRDE ES NUR NEHMEN, WENN ICH REINE TABS HABE, KEIN STRASSEN SCHEISS!
ps: habs auch gezogen durch die nase, dass geht auch ganz gut, gefiel mir bisschen mehr kam halt schneller aber dafür sehr ungesund!!
@Elara

Topic author
Dumanqesh
Insider
Insider

Beitrag von Dumanqesh »

Humanity hat geschrieben: 05.08.2026 - 19:51
Sarin hat geschrieben: 18.06.2026 - 00:50 Wie ist das eigentlich, wenn man DAM oral einnimmt? Merkt man da überhaupt einen Unterschied zu Morphin? Mir war so, dass die Acetylgruppen so schnell abgebaut werden per Oral, dass man im Grunde wieder orales Morphin hat. Höchstens ne leicht höhere Menge an Morphin selbst, weil es etwas besser geschützt ist durch die Acetylgruppen, aber wie ist das mit der Wirkung und Dosis?

Z.B. wenn man 200mg Morphin unretardiert vergleichen müsste mit DAM oral. Dosis und subjektive Wirkung. Kann da jemand was zu sagen?

Kann mir kaum vorstellen, dass das überhaupt viel mehr als Morphin bringt. Mir wäre das DAM selbst zu schade für einen oralen Versuch, aber wäre schön zu wissen, ob man bei identischer Morphindosis wenigstens einen Hauch von besserer Wirkung hätte, statt nur „wirkt wie als wenn man einfach bisschen mehr Morphin genommen hätte“.

ich habe mit 25mg angefangen oral, referenzdosis war bei mir zu dieser zeit ca. 20mg oxycodon oral akut.

ich muss sagen im grossen und ganzen habe ich halt die schnellere anflutzeit gemerkt, das geht ja gerade bei retard morph zum teil ewigs.
sonst hatte ich höchstens kleines bisschen mehr euphorie und auch dieses gechillte opi high nicht wie auf oxys bei dem ich gefühlt die welt verändern will.

fazit: DAM oral kann man im grossen und ganzen mit morfin oral vergleichen, ich würde es eher am abend bevorzugen und
ps: habs auch gezogen durch die nase, dass geht auch ganz gut, gefiel mir bisschen mehr kam halt schneller aber dafür sehr ungesund!!
@Elara
Hi,

danke für deinen bericht, der hilft mir gut DAM einzuschätzen. Wie viel mg morphin nimmst du denn jeweils? du hast nur deine oxydosis geschrieben.. hört sich jetzt nicht so an als würde sich das meega lohnen im vergleich zu morph. Höchstens vllt wegen der anflutzeit. Ich dachte/hoffte man nodded evtl schneller/intensiver und das ich hier weniger schnell mit der dosis hoch kann.

Du hast geschrieben keinen strassen scheiss, denkst du die werden in der CH gefälscht? Kann mir nicht vorstellen dass dafürein lukrativer markt existiert, die wirkung soll ja doch ziemlich anders sein als H und morphin gibt es ja eh schon. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren :)

Humanity
Inventar
Inventar

Beitrag von Humanity »

Dumanqesh hat geschrieben: 05.08.2026 - 21:06
Spoiler:

@Elara
Hi,

danke für deinen bericht, der hilft mir gut DAM einzuschätzen. Wie viel mg morphin nimmst du denn jeweils? du hast nur deine oxydosis geschrieben.. hört sich jetzt nicht so an als würde sich das meega lohnen im vergleich zu morph. Höchstens vllt wegen der anflutzeit. Ich dachte/hoffte man nodded evtl schneller/intensiver und das ich hier weniger schnell mit der dosis hoch kann.

Du hast geschrieben keinen strassen scheiss, denkst du die werden in der CH gefälscht? Kann mir nicht vorstellen dass dafürein lukrativer markt existiert, die wirkung soll ja doch ziemlich anders sein als H und morphin gibt es ja eh schon. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren :)
moin :)

damals waren es ca 50mg morfin entretard aber ich hab die sevre long "entretardiert" was heisst ich habe es wahrsch. nicht ganz hinbekommen haha
also wie gesagt man kann gut nodden drauf aber subjektiv nicht schneller oder besser.
bzgl. gefälscht, nein. ich denke die schweizer diaphin pillen egal ob ret. oder IR werden nicht gefälscht zumindest wüsste ich davon nichts.

aber ich meinte klassisch das heroin auf den strassen, welches zu 100 % immer gestreckt wird. :ok:

Bonus, wenn du es noch nicht probiert hast: ich finde es würde sich mehr lohnen rauchopium oder orales opium zu probieren als hero oder DAM.
zumindest ich würde im moment von all den noch nicht probierten opis zu Opium tendieren, da es zus. noch andere alkaloide drinnen hat, was ich mir spannend vorstelle und die wirkdauer

Topic author
Dumanqesh
Insider
Insider

Beitrag von Dumanqesh »

Humanity hat geschrieben: 05.08.2026 - 21:24
Dumanqesh hat geschrieben: 05.08.2026 - 21:06
Spoiler:

@Elara
Hi,

moin :)

damals waren es ca 50mg morfin entretard aber ich hab die sevre long "entretardiert" was heisst ich habe es wahrsch. nicht ganz hinbekommen haha
also wie gesagt man kann gut nodden drauf aber subjektiv nicht schneller oder besser.
bzgl. gefälscht, nein. ich denke die schweizer diaphin pillen egal ob ret. oder IR werden nicht gefälscht zumindest wüsste ich davon nichts.

aber ich meinte klassisch das heroin auf den strassen, welches zu 100 % immer gestreckt wird. :ok:

Bonus, wenn du es noch nicht probiert hast: ich finde es würde sich mehr lohnen rauchopium oder orales opium zu probieren als hero oder DAM.
zumindest ich würde im moment von all den noch nicht probierten opis zu Opium tendieren, da es zus. noch andere alkaloide drinnen hat, was ich mir spannend vorstelle und die wirkdauer

ich nehme auch die sevre long, meistens die hälfte der 200mg kapsel entretardiert, ist eig. mega leicht und in 1-2 min gemacht :D

Ich hatte mal rohopium als tee, schmeckt abscheusslich und ich war mir nie sicher bzw. hatte respekt wie ich dosieren sollte, daher habe ich nie viel wirkung gespührt. Ich habe auch mal versucht rohopoum zu rauchen, auf einem zum glühen gebrachten metall stück einfach den rauch mit einem röhrchen gesogen. Wirkung war da schon viel besser aber ist umständlich und man muss grosse mengen rauchen für ne anständige wirkung.

Auf so ne ordentliche opiumpfeife und dann tagelang in einer höhle nodden wäre schon was feines :silly:

Humanity
Inventar
Inventar

Beitrag von Humanity »

@Dumanqesh hast du es auch mit rauchopium probiert das wäre für das gedacht hahha

Topic author
Dumanqesh
Insider
Insider

Beitrag von Dumanqesh »

Humanity hat geschrieben: 05.08.2026 - 23:27 @Dumanqesh hast du es auch mit rauchopium probiert das wäre für das gedacht hahha
Nein leider nicht, rauchopium gabs nicht :/

Humanity
Inventar
Inventar

Beitrag von Humanity »

Dumanqesh hat geschrieben: 06.08.2026 - 01:04
Humanity hat geschrieben: 05.08.2026 - 23:27 @Dumanqesh hast du es auch mit rauchopium probiert das wäre für das gedacht hahha
Nein leider nicht, rauchopium gabs nicht :/
eben, das war ultra wahrsch. das problem, denn bei dem genannten rauchopium ist ein besondere fermentationsvorgang notwendig, welcher mit einem pilz fermentiert wird.

wie das aber genau funktioniert weiss ich leider nicht. ich würde mir direkt rauchopium besorgen ausm DN, vlt geh ich mal schauen bei der nächsten bestellung :)

edit: ales erstes löst man das rohopium in wasser um unlöslichen schmutz direkt zu entfernen, danach wird die masse eingekocht auf ein dickflüssigen brei/masse.
anschliessend wird es über wochen oder monate eben fermentiert was geschmack und chemik ändert und es so eben auch praktischer zum rauchen ist in einer opium pfeiffe gibts extra dafür :ok:
Antworten